Archer 11-Darter

  • Member since Mar 13th 2017
  • Last Activity:
Posts
458
Points
2,290
Profile Hits
66
  • Archer

    Replied to the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Post
    (Quote from manicha)

    Könnte ich mir auch vorstellen, aber das hat man ja auch bei Barney immer gedacht bis bei dem wirklich gar nichts mehr ging.
  • Archer

    Replied to the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Post
    (Quote from jake12345)

    Auf jeden Fall. Wenn sich das bis zur WM nicht bessert könnte er nach Lewis und Whitlock der nächste Altgediente sein, der aus den Top 16 rausfällt und in der Pro Tour nicht gut steht weswegen es eng um jedes Major in der…
  • Archer

    Post
    (Quote from Bronzed Adonis)

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich am Ende doch wieder min. einer über die Q-School eine Karte holt, also weniger als 4 Deutsche erwarte ich nicht auf der Tour nächstes Jahr, denke eher sogar wieder 5-6 wenn alles gut läuft.
  • Archer

    Post
    Vermutlich :D , aber er sollte heute schon min. Runde 3 erreichen um noch ne realistische Chance auf die WM (und damit den Erhalt der Tour Card) zu haben.
  • Archer

    Post
    Schindler leider mit nem schwereren Los, genau wie Bunse, der Rest sollte sehr gut machbar sein und auch die beiden würde ich nicht als aussichtslos bezeichnen.
  • Archer

    Post
    Ich würde mal sagen Schindler braucht noch 4-5 Siege an den restlichen 3 Tagen (also heute mitgerechnet) um sich für die WM zu qualifizieren. Das dürfte machbar sein.
  • Archer

    Post
    Bunse raus gegen Hamilton im Decider.
  • Archer

    Post
    Schindler ist raus. Ein grundsolider Average von 91 reicht nicht um die 3:6 Niederlage gegen Noguera zu verhindern.
  • Archer

    Post
    (Quote from Stuhl)

    Er hat doch noch jede Chance, muss halt mal ein paar Runden gewinnen, aber komplett abschreiben würde ich das alles noch nicht.
  • Archer

    Replied to the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Post
    Clemens vs. Rodriguez um die Qualifikation, das sollte für Gaga machbar sein.
  • Archer

    Replied to the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Post
    Clemens auch nur noch 2 Siege von der Qualifikation entfernt.
  • Archer

    Replied to the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Post
    (Quote from manicha)

    Ein Deutscher wird schon durchkommen sage ich jetzt mal einfach so. Für Schindler wäre das wahrscheinlich auch die Tourcard fürs nächste Jahr, allerdings räume ich ihm trotz ganz guter Auslosung die geringsten Chancen der drei ein.
  • Archer

    Replied to the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Post
    Also anders als bei Whitlock oder Lewis kann er sich aber, wenn er sich nicht rapide verschlechtert, mit Ausnahme eben des Grand Slams, weiterhin locker für alle Majors qualifizieren. Also bei ihm wäre das rausfallen aus den Top 16 nicht der große…
  • Archer

    Post
    MvG steht im Finale und er weiß glaube ich selbst nicht wie und wieso :D
  • Archer

    Post
    (Quote from Jojo29)

    Stimmt. also meine "Rechnung" dann eher mit Vorsicht genießen. Danke für den Hinweis.
  • Archer

    Post
    (Quote from Bronzed Adonis)

    Also Clemens traue ich gegen Wright eher wenig zu. Aber Hopp dürfte durchaus Chancen haben Clayton zu knacken.
  • Archer

    Post
    Die ersten 4 Matches der European Championship stehen nun fest:

    Jamie Hughes - Dave Chisnall
    Peter Wright - Gabriel Clemens
    Jonny Clayton - Max Hopp
    Rob Cross - Martijn Kleermaker
  • Archer

    Post
    Damit wird Hopp bei der EC wahrscheinlich auf Jonny Clayton und Clemens auf Peter Wright treffen, es sei denn einer aus Ross Smith, Noguera oder Baker kommen ins Finale.
  • Archer

    Post
    (Quote from Bronzed Adonis)

    Ich würde sogar sagen, dass die schon sicher ist. Da müssten ihn bei den letzten PC-Turnieren so viele andere Spieler überholen, das halte ich für absolut unrealistisch.
  • Archer

    Post
    MvG wieder sehr schlagbar heute. Ich glaube die European Championships werden das erste Major seit Jahren, bei dem er nicht als Favorit ins Rennen geht.