offy Intermediate

  • Male
  • 32
  • from Kaufering
  • Member since Jun 15th 2017
  • Last Activity:
Posts
171
Reactions Received
1
Points
926
Profile Hits
68
  • offy

    Post
    Price überzeugt mich momentan auf der Series am meisten. Der hat eigentlich immer nen 100+ Average - kaum Ausreißer. So beständig performt momentan kein Zweiter, aber dafür können sich einige im Teilnehmerfeld halt auch nochmal steigern, wenn es…
  • offy

    Post
    Zittersieg für MvG. Da hat er Glück gehabt, dass van Duijvenbode so einen schlechten Decider gespielt hat.
  • offy

    Post
    Mvg machts auch wieder spannend
  • offy

    Post
    Ich gönn es Devon trotzdem. Bei seinen 180ern und seinen Checkouts war es eher eine Frage der Zeit, bis der 9er fällt.
  • offy

    Post
    Sagt sich so leicht, dass Schindler Doppel trainieren soll. Ist ja nicht so, dass er es nicht kann. On point zu liefern ist ne mentale Sache und da entscheiden Nuancen. Bei der Autumn Series erkennt man mal wieder, wie eng das ganze Feld beisammen ist.…
  • offy

    Post
    @Blades-5-Fan: Danke! Hätt ich ja zu gerne gesehen. Ist schon ungewöhnlich, dass die Averages so dermaßen außeinanderklaffen.
  • offy

    Post
    Clemens mit einem 12-darter im Break zum 6-5 gegen Blades. Sau stark, dass er den Rückstand noch gedreht hat!
  • offy

    Post
    Hopp gewinnt mit 89.9 Average gegen Michael Smith mit 102.7. Hab die Partie nicht verfolgt, aber das klingt so, als ob Smith periodisch wieder nix auf die Doppel gebracht hat, oder? War Max gut?
  • offy

    Post
    Auch wenn die Gegner teilweise wenig Gegenwind zu bieten hatten, fand ich MvGs Auftritt gestern brutal überzeugend. Er hat das Ding verdient gewonnen und ich bin froh, dass er mal wieder einen Titel einsacken konnte, auch wenns schade für Mensur ist.

    Wird…