Online

Dartsfan99 9-Darter

  • Male
  • 21
  • from Karlsruhe
  • Member since Nov 1st 2017
Posts
932
Reactions Received
2
Points
4,662
Profile Hits
164
  • Dartsfan99

    Post
    Irgendwie kaum Ergebnisse nach meinem Geschmack. Hopp und Clemens raus, Chizzy raus, Cullen raus :(.
  • Dartsfan99

    Post
    Trotzdem muss Max irgendwann mal damit anfangen genau solche Spiele zu gewinnen, wo er ja echt gut gespielt hat.
  • Dartsfan99

    Post
    (Quote from darterfl)

    Definitiv, z.B. die Nervenstärke mit dem letzten Dart.
  • Dartsfan99

    Post
    So macht man einen MvG wieder unnötig stark :(.
  • Dartsfan99

    Post
    Was ist bloß mit dem WM-Halbfinalisten aus 2017 los ? Das tat mehr als weh beim Zuschauen. Ich hoffe die eingeplante Pause wird ihm gut tun, denn so kann es definitiv nicht weiter gehen.
    Come back stronger Jamie :thumbup:.
  • Dartsfan99

    Post
    Tut echt weh Benito so spielen zu sehen. Vor einer nicht so langen Zeit stand er noch in den Top 16 und war kurz davor für die Premier League nominiert zu werden. Und jetzt droht ihm sogar der Verlust seiner Tourcard. Aber das ist eben das Geschäft. So…
  • Dartsfan99

    Replied to the thread World Cup of Darts 2020.
    Post
    Nach dem Triumph von José gestern Abend hoffe ich echt, dass Portugal jetzt für die Philippinen nachrückt.
  • Dartsfan99

    Post
    (Quote from Darter35)

    Stand jetzt bin ich da völlig bei dir, allerdings glaube ich, dass Chizzy noch irgendwie verdrängt wird, entweder wieder durch die Contender-Lösung, die ihn dieses Jahr schon eine Teilnahme gekostet hat und die ich nächstes Jahr…
  • Dartsfan99

    Replied to the thread European Tour 2020.
    Post
    Wie sieht es denn egtl. bei Lewis aus ? Darf er aufgrund seiner Erkrankung schon wieder ran ? Oder muss erst nachgewiesen werden, dass er nicht mehr ansteckend ist.
  • Dartsfan99

    Replied to the thread World Grand Prix 2020.
    Post
    Das schmerzt unheimlich :|. Eine der bittersten Niederlagen, wenn nicht sogar die bitterste Niederlage in der Karriere des Dave Chisnall, der wieder einmal mental im entscheidenden Moment nicht zur Stelle war. Das jetzt zu verarbeiten wird sicherlich nicht…
  • Dartsfan99

    Replied to the thread World Grand Prix 2020.
    Post
    Was die Halbfinals heute Abend betrifft erhoffe ich mir persönlich ein Chizzy-DvD Finale, wobei ich denke, dass wir ein Price-Whitlock Finale erleben werden mit dem Titelgewinn für den "Iceman".
  • Dartsfan99

    Replied to the thread World Grand Prix 2020.
    Post
    Bei MvG ist heute echt schon Weihnachten ausgebrochen, so viele Geschenke wie Devon verteilt hat.
  • Dartsfan99

    Replied to the thread World Grand Prix 2020.
    Post
    Oh man Devon :ohno_.
  • Dartsfan99

    Replied to the thread World Grand Prix 2020.
    Post
    (Quote from dstyle)

    Würde mich natürlich freuen ;).
  • Dartsfan99

    Replied to the thread World Grand Prix 2020.
    Post
    (Quote from dstyle)

    Was Ratajski angeht bin ich völlig bei dir, ist ja bei ihm inzwischen bei weitem nicht das 1. Mal. Im Bezug auf MvG kann man aber drüber streiten. Wer in so einem Spiel noch den Kopf aus der Schlinge zieht, gewinnt in der Regel das…
  • Dartsfan99

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2020.
    Post
    (Quote from Mike250513)

    Schindi ist (noch) Tourcardholder, womit er von diesen Events ausgeschlossen ist.
  • Dartsfan99

    Post
    Da hilft es auch nicht, wenn sein Manager ihn in den höchsten Tönen lobt und meint, dass er alles wegcheckt. Wie mein Vorgänger schon schrieb: das Dilemma auf die Doppel ist mittlerweile schon echt verdammt tragisch und zum verzweifeln. Da hilft…
  • Dartsfan99

    Post
    Immer das gleiche mit Martin ?(.
  • Dartsfan99

    Post
    Längst überfällig der Turniersieg für Devon, unglaublich stark was er aktuell spielt. Freue mich sehr für ihn. Er entwickelt sich langsam echt zu einem meiner absoluten Lieblingsspieler, einfach total sympathisch der Kerl :thumbup:.
  • Dartsfan99

    Post
    Mega Spiel zwischen Devon und Gerwyn :thumbup:. Da hat Devon ein wenig Wiedergutmachung für das verlorene Players Championship Finale betrieben.