Snakebite180 Turnier-Darter

  • Member since Dec 6th 2017
Posts
54
Reactions Received
4
Points
284
Profile Hits
39
  • Snakebite180

    Reacted with Like to Helmi’s post in the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Reaction (Post)
    Schwachsinn ? Ja,leider was du für eine Scheisse hier ablässt.Jahrelang über Elmar herziehen ist ja vielleicht Ok.Aber warum schaust du dir das an.Hast doch ein PDC-TV Account.
    Spende mal lieber einen Dartständer für Putzi für die Spendenauktion,so…
  • Snakebite180

    Replied to the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Post
    Das ist leider eine herbe Enttäuschung. Oh man 😔
  • Snakebite180

    Reacted with Dislike to Freisinger’s post in the thread World Cup of Darts 2020.
    Reaction (Post)
    (Quote from Shannon)

    Hopp spielt seit 1,5 Jahren schwach. Es ist und bleibt auf dem Profiniveau maximal Mittelmaß, mehr wird es nie werden...Sehe da auch andere deutsche deutlich stärker.

    Edit: Ganz ganz schwach. Wann will man MvG schlagen wenn nicht…
  • Snakebite180

    Reaction (Post)
    (Quote from talb)

    Eben nicht. Ich erinnere mich an ein Interview auf DAZN, in dem er selbst zugab, dass er bei manchen Gegnern absichtlich verzögert. Tut mir leid, Deine Mensur-Welt zerstören zu müssen. Dass Du hier noch andere dafür angehst ist eine…
  • Snakebite180

    Post
    Nur weil man eine andere Meinung hat, ist es also Unsinn. Ok. Und ich finde auch, dass Mensur bewusst sein eh schon langsames Tempo nochmal verringert um seinen Gegner noch mehr zu nerven und nicht um seine eigene Konzentration zu fördern. Da kann er…
  • Snakebite180

    Post
    (Quote from darterfl)

    Wenn du meinst. Ich finde das eine sehr eklige Spielweise, den Gegner ausem Konzept zu bringen
  • Snakebite180

    Post
    Sry aber dieses Zeitpspiel von Suljovic ist erbärmlich
  • Snakebite180

    Reaction (Post)
    Ich meine man kanns auch übertrieben, aber ich denke vor allem Gaga (bei TV-Turnieren) und Schindler (generell) sind die letzten Jahre Gegnertechn. eben überhaupt nich vom Glück verfolgt worden!

    Und wenn man dann eben sieht dass sich andre mit keinesfalls…
  • Snakebite180

    Post
    (Quote from GermanDartsFan)

    Es ist aber sehr auffällig, dass die Gegner immer ihr A Game auspacken, das ist schon seit Jahren so. Während sich andere Spieler immer weiter durchschludern
  • Snakebite180

    Post
    Wie immer spielen gegnerische Spiele ihr bestes Spiel gegen deutsche Spieler, das gibt es doch gar nicht. Unglaublich wie viel Pech das deutsche Darts immer hat
  • Snakebite180

    Post
    So wie es scheint ist laola ja jetzt wohl für immer raus. Kostenlose legale Alternativen gibt es wohl nicht oder?
  • Snakebite180

    Post
    Beau Graves und Dobromyslova sind ja auch noch da 8o
  • Snakebite180

    Post
    Es kann doch nicht sein, dass man die Tour jetzt nicht mal mehr kostenlos in Deutschland sehen kann. Dafür schließe ich doch nicht extra ein pdc Abo ab.
  • Snakebite180

    Replied to the thread World Grand Prix 2020.
    Post
    Ich fand MVG's geschreie heute extrem nervend, aber der Erfolg gibt ihm recht.
  • Snakebite180

    Replied to the thread World Grand Prix 2020.
    Post
    Irgendwie schon unfair, dass whithlock weiter kommt. Aber wüsste auch keine bessere Regel zur Zeit
  • Snakebite180

    Replied to the thread World Grand Prix 2020.
    Post
    Hatte schon meinen Text gegen das deutsche Darts formuliert, aber genau solche Spiele muss man endlich mal gewinnen. Klasse Gaga