Bronzed Adonis Meister-Darter

  • Male
  • Member since Jan 2nd 2019
  • Last Activity:
Posts
655
Reactions Received
6
Points
3,281
Profile Hits
161
  • Bronzed Adonis

    Replied to the thread PDC Dart WM 2021.
    Post
    (Quote from Hedi)

    Naja Fußball ist halt eine Outdoor Veranstaltung, dass ist schon nochmal anders dadurch zu sehen. 500 bis 1000 Leute in der Halle ist da schon ein anderes Risiko
  • Bronzed Adonis

    Replied to the thread Players Championship Finals 2020.
    Post
    (Quote from mocky)

    Finde das Vorgehen halt nur sportlich nicht fair.
  • Bronzed Adonis

    Replied to the thread Players Championship Finals 2020.
    Post
    (Quote from mocky)

    OK trotzdem eine komische Regelung. Noch wäre ja auch genug Zeit den Draw zu ändern. Bei einer kurzfristigen Absage kann man das noch verstehen. Aber so halt schon sportlich unfair
  • Bronzed Adonis

    Reacted with Like to Riichard89’s post in the thread PDC Dart WM 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from Hedi)

    davon halte ich nicht viel
    kann es auch gerne begründen - die WM ist kein Einladungsturnier - und vor jeden Turnier ist klar was nötig ist um dabei zu sein!!! nicht im nachhinein zu entscheiden wir woll en Fallon dann kommt sie auch!
  • Bronzed Adonis

    Replied to the thread Players Championship Finals 2020.
    Post
    Wieso würde Webster eigentlich gegen de Zwaan spielen und die Seed Position von suljovic übernehmen. Das wäre doch total unfair. Eigentlich müsste das Draw dann komplett überarbeitet werden
  • Bronzed Adonis

    Reaction (Post)
    Sorry, falscher Link. Bei Indoor-Events wäre bei den jeweiligen Tiers die Hälfte der Fans im Vergleich zu den Outdoor-Events zugelassen. Also bei Tier 3 natürlich immernoch 0.
  • Bronzed Adonis

    Reacted with Like to God_of_Darts’s post in the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Reaction (Post)
    Möchte nur mal erwähnen dass bei Hopp jedesmal, sobald er einen oder gar 2 Matchdarts versemmelt, auf ihn eingedroschen wird von wegen 'ein Profi MUSS so eine Chance einfach nutzen, sonst kann er gleich aufhören!" und nun sieht man, natürlich nicht…
  • Bronzed Adonis

    Post
    (Quote from Jojo29)

    Da steht aber explizit outdoor events. Da würde ich die Dart WM nicht zu zählen.
  • Bronzed Adonis

    Reacted with Like to Quintus’s post in the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Reaction (Post)
    Man darf aber auch nicht vergessen, dass Gaga bisher bei fast jedem Major im Achtelfinale stand. Er hat also für seine Verhältnisse schon oft abgeliefert. Die Art und Weise seines Ausscheidens ist zwar sehr ernüchternd, aber sowas kommt halt mal vor.…
  • Bronzed Adonis

    Replied to the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Post
    (Quote from The Underworld Darter)

    Für mich aber immer noch unverständlich wie er auf dem Floor so Probleme haben kann
  • Bronzed Adonis

    Replied to the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Post
    Das war stark von Anderson. Gegen einen guten Searle so das Spiel zu Ende zu bringen :vic: hoffe er findet jetzt wieder seine Form. Wer weiß wie lange er noch spielt, da muss man als Fan ja jedes gute Spiel genießen
  • Bronzed Adonis

    Replied to the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Post
    (Quote from Michi180)

    Das stimmt obwohl die European Tour, mit den verschiedenen Qualifikations Möglichkeiten auch seinen Reiz hat
  • Bronzed Adonis

    Replied to the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Post
    (Quote from Hedi)

    Genau nächste Woche soll dann erstmal mit der Pdc gesprochen werden, wann welche Termine zur Verfügung stehen. Darüber hinaus geht die PDC Europe davon aus, dass erst wieder 2022 das normale Programm möglich ist
  • Bronzed Adonis

    Replied to the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Post
    Interessant was der Moltke erzählt. Die European Tour soll nicht vor April/Mai geplant werden. Zuschauer wohl erst in der zweiten Jahreshälfte 2021. Nächste Woche stehen Gespräche mit der Pdc an
  • Bronzed Adonis

    Reaction (Post)
    Wahnsinn, was die PDC auf die Beine stellt. Natürlich kein Ersatz für die Asian Tour, aber in der aktuellen Zeit absolut respektwürdig.
  • Bronzed Adonis

    Replied to the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Post
    (Quote from mocky)

    Bei WM oder anderen Majors wurde auch der englische Kommentar angeboten
  • Bronzed Adonis

    Reacted with Like to Steffen’s post in the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Reaction (Post)
    Toll ist ja auch das wir mittlerweile sogar die Wahl zwischen 2, manchmal sogar 3 verschiedenen Kommentatorenteams haben! Welch ein Luxus. Sooo lange ist es auch noch nicht her, das wir hier alle händeringend nach mehr Dart im TV gerufen haben.
  • Bronzed Adonis

    Replied to the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Post
    (Quote from Steffen)

    Eben noch vor 5 Jahren war man über jede Übertragung froh die im Fernsehen lief. Und jetzt zeigenen dazn( ja das Böse pay tv ;)) und Sport 1 fast jedes Turnier. Wer mag kann bei ersterem sogar noch den original Kommentar hören. Und das…
  • Bronzed Adonis

    Reacted with Thanks to dstyle’s post in the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Reaction (Post)
    (Quote from Bronzed Adonis)

    Ja Hopp ist sicher bei der WM über die Pro Tour.
  • Bronzed Adonis

    Replied to the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Post
    (Quote from dstyle)

    OK danke hatte ich auch so im Kopf. Das heißt Spieler wie Hopp können nicht mehr verdrängt werden und sind bei der WM dabei?