Online

dstyle BDO-Weltmeister

  • Member since Jun 22nd 2019
Posts
1,254
Reactions Received
23
Points
6,293
Profile Hits
405
  • dstyle

    Post
    Clayton wird auch von vielen sehr unterschätzt wundert mich nicht das er im Viertelfinale steht und auch gegen Smith/Duijvenbode traue ich ihm alles zu.
  • dstyle

    Post
    9 Darter im 2.Leg kann mal machen ;)
  • dstyle

    Post
    Nein die PDC wird das wenn überhaupt erst Morgen veröffentlichen ich weiß zwar dadurch das ich einigen Spielern im Social Media folge das z.B. Labanauskas und Price beide ein negatives Test Ergebnis haben aber irgendeine offizielle Info oder…
  • dstyle

    Post
    Jetzt sollte es endgültig klar sein

    Die PDC Europe hat bestätigt das es wie geplant mit 250 Zuschauern pro Session sattfindet.

    https://www.facebook.com/pdceurope/posts/2697082740513217
  • dstyle

    Post
    Ja ich hab den Artikel auch schon gesehen auf der PDC Europe Seite wo sich jetzt einige Ticket Käufer Sorgen machen das Zuschauer nicht erlaubt sind.

    Die WAZ hatte ja auch erst berichtet das es ohne Zuschauer stattfindet sich dann aber korrigiert.

    Ich kann…
  • dstyle

    Post
    Welche Zeitung ist das?

    Ich zitiere einfach mal die WAZ


    250 Zuschauer bei Dart-Veranstaltung in der Arena erlaubt
    Das städtische Ordnungsamt in Oberhausen wendete diese harte Regelung aber nach Angaben des Ordnungsdezernenten Michael Jehn Ende der…
  • dstyle

    Post
    Die PDC hat heute auch die genauen Ansetzungen der "XXL Session" am Donnerstag bekannt gegeben.

    2020 Unibet European Championship

    October 29-November 1, König Pilsener Arena, Oberhausen

    Schedule of Play

    16x First Round


    Jamie Hughes v Dave Chisnall
    Krzysztof
  • dstyle

    Post
    Durrant wird wie erwartet nicht dabei sein O Connor auf Platz 33 rückt nach und das Geld von 2018 ist auch schon raus das heißt es bleibt bei Wright gegen Clemens und Clayton gegen Hopp.


    (1) Joe Cullen v (32) William O'Connor
    (16) Jamie Hughes v (17) Dave
  • dstyle

    Post
    So dann haben wir jetzt alle 3 Tage Zeit um uns auf die XXL Session mit 16 Spielen Best of 11 Legs am Donnerstag Nachmittag vor zu bereiten :D
  • dstyle

    Post
    Wenn man 20.000 von der European Championship 2018 zu verteidigen hat ist es nicht ganz so schlecht sich beim letzten European Tour Event 25.000 zu holen damit hat er die 20.000 schon wieder drin und alles was jetzt kommt ist Plus ;)
  • dstyle

    Post
    Dieses Jahr sollte es dann auch für sein Debüt beim Grandslam reichen ;)
  • dstyle

    Post
    Was eine überragende Leistung vollkommen verdienter Sieg für Cullen :)
  • dstyle

    Post
    Dann hoffen wir mal das Joe Cullen sich gleich seinen 2.European Tour Titel holt, der Beste Spieler des Turniers sollte schließlich auch den Titel holen aber ich bin da guter Dinge :thumbup:
  • dstyle

    Post
    Wie man mit so einer Leistung ins Finale kommen kann :cursing:
  • dstyle

    Post
    Schade bisher waren die Fans echt gut aber heute Abend scheinen wieder einige "Tollen" Kandidaten dabei zu sein.
  • dstyle

    Post
    Naja das was das erste mal das MVG in diesem Jahr bei einem European Tour Event in einem Spiel 100+ spielt zu erwarten war das nicht ;)
  • dstyle

    Post
    Überragendes Spiel von beiden, gegen viele andere Gegner wäre er mit der Leistung weiter gekommen.
  • dstyle

    Post
    Sollte Durrant bei der EM dabei sein würde MVG stand jetzt gegen Hamilton in der 1.Runde spielen :P
  • dstyle

    Post
    MVG muss halt nach jedem Sieg mittlerweile negativ über andere Spieler reden das ist doch nichts neues alle sind langweilig alle sind langsam aber wenn er seinen Fokus nicht auf sich selber legt und weiter so einen Scheiß spielt habe ich nichts dagegen…
  • dstyle

    Post
    Michael Van Gerwen schleppt sich gerade so über die Ziellinie gegen einen Hamilton der selber schlecht spielt mit einem 81 Average kann man so stehen lassen.