Quintus Profi-Darter

  • Male
  • 36
  • from Sachsen
  • Member since Jul 27th 2019
  • Last Activity:
Posts
142
Reactions Received
11
Points
721
Profile Hits
62
  • Quintus

    Replied to the thread Players Championship Finals 2020.
    Post
    King kommt wohl nicht damit klar, wenn jemand Emotionen zeigt. Aber der beste Verlierer war er ja noch nie.
    Trotzdem klasse Spiel von ihm, bis zum Schluss gekämpft. MvG scheint kurz vor der WM wieder in alter Form zu sein. Kann dem Turnier nur gut tun.
  • Quintus

    Replied to the thread Players Championship Finals 2020.
    Post
    Auch wenn King das Spiel noch gedreht hat, ist die Entwicklung von Heta richtig stark. Da kann man als Fan der deutschen Spieler schon ein wenig neidisch werden.
  • Quintus

    Replied to the thread Players Championship Finals 2020.
    Post
    (Quote from Bronzed Adonis)

    Im Internet kann eben jeder ganz anonym seine schlechte Laune raus lassen. Ich will gar nicht wissen, was sich ein Max Hopp während seiner Karriere schon so alles anhören musste. Aber wenn man mal in das englische Dartsforum…
  • Quintus

    Replied to the thread Players Championship Finals 2020.
    Post
    (Quote from Bronzed Adonis)

    Max muss da schon seit Jahren durch und der ist noch mal um einiges jünger als Gaga. Man kann über solche Kommentare nur den Kopf schütteln, aber sie gehören eben zum Alltag eines Leistungssportlers dazu. Und das ist…
  • Quintus

    Replied to the thread Players Championship Finals 2020.
    Post
    Schade, White einfach zu stark heute für Gaga.
  • Quintus

    Replied to the thread Players Championship Finals 2020.
    Post
    Starker Decider von Gaga :vic:
  • Quintus

    Replied to the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Post
    Nettes Finish von de Sousa. Hätte bei ihm zwar mit einem 9 Darter im letzten Leg gerechnet, aber die 158 war auch ganz ok.
    Aber mal im Ernst, der Bursche ist wirklich eine Granate. Freut mich unglaublich für ihn 1.D1.D1.D
  • Quintus

    Replied to the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Post
    Dieses Turnier ist großartige Werbung für den Dartsport. Jeden Tag ein neuer Krimi auf höchstem Niveau.
    Hoffentlich bringt es de Sousa morgen über die Ziellinie.
  • Quintus

    Replied to the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Post
    Was ein Teufelskerl :vic:
  • Quintus

    Replied to the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Post
    Hatte eigentlich mit einem ganz klaren Sieg von MvG gerechnet, aber so kann man sich irren.
    Glückwunsch an Whitlock, das war echt stark gespielt, wenn auch am Ende etwas glücklich.
  • Quintus

    Replied to the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Post
    (Quote from Besucher)

    Die Reaktion nach der (zu) späten 180 hat ja Bände gesprochen. Sowas muss doch unglaublich bitter sein.
  • Quintus

    Replied to the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Post
    Tolles Match der beiden Jungspunde! Über fehlende Spannung kann man sich heute wahrlich nicht beschweren.
    Jetzt bin ich mal gespannt, ob MvG seine Rechnung mit Whitlock begleichen kann.
  • Quintus

    Replied to the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Post
    Respekt an Heta, klasse Vorstellung von ihm.
    Am Ende setzt sich dann aber doch der erfahrenere Spieler durch und das auch zu Recht.
    Insgesamt eine richtig spannende und hochklassige Session. Hoffentlich geht es heute Abend so weiter.
  • Quintus

    Replied to the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Post
    Eine echte Nervenschlacht am Ende mit dem besseren Ausgang für de Sousa.
    Für Michael Smith tuts mir wirklich leid. Wieder nichts mit dem Major-Titel.
  • Quintus

    Replied to the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Post
    Und da ist der Vorsprung von de Sousa auch fast wieder dahin. So schnell kanns manchmal gehen.
  • Quintus

    Reacted with Haha to Besucher’s post in the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Reaction (Post)
    (Quote from manicha)

    Durchaus möglich, wäre sehr schade, aber die Gesundheit ist wichtiger.
    Nur als Kommentator sollte er nicht arbeiten. Bei dem Dialekt... :D
  • Quintus

    Replied to the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Post
    Schöner Krimi zum Abschluss :thumbup:
  • Quintus

    Replied to the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Post
    Yes :vic:
  • Quintus

    Replied to the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Post
    Sehr schwacher Decider von Cross, obwohl er das Momentum eigentlich auf seiner Seite hatte. Aber Cross ist eben eine Wundertüte.
    Bei Smith bereitet es mir fast körperliche Schmerzen, wenn er trotz einer 180 zu Beginn des Legs mit sich selbst hadert.…
  • Quintus

    Replied to the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Post
    Was für ein geniales, verrücktes Match. Und dann auch noch mit dem richtigen Sieger.