flyingrabbit Wohnzimmer-Darter

  • Member since Jan 21st 2020
  • Last Activity:
Posts
17
Reactions Received
1
Points
86
Profile Hits
29
  • flyingrabbit

    Post
    (Quote from talb)

    Bin da voll bei Dir! Und egal, auch wenn er sich 3 Sekunden mehr nimmt bevor er wirft...so what...wenn Du damit nicht klar kommst, haste in der Liga nix zu suchen
  • flyingrabbit

    Post
    (Quote from Snakebite180)

    Ob eklig oder nicht spielt keine Rolle! Solange es regelkonform ist, gibt es da nix zu diskutieren! Und Mensur nimmt sich immer Seine Zeit.
    Ich bin mit Sicherheit nicht ein Fan seines Dartspiels, aber ich stand schon in DM…
  • flyingrabbit

    Post
    Mega Spiel! Hat richtig Spaß gemacht! Schade ab Mitte des Spiels hat bisschen das Glück gefehlt....leider
  • flyingrabbit

    Post
    (Quote from Putzi)

    Läuft das bei Dir noch?
  • flyingrabbit

    Replied to the thread Dart in Freiburg.
    Post
    Upps, wußte gar nicht, dass Adip das Kiez geschlossen hat und jetzt das ehemalige Walfisch macht! Freut mich , dass es im Walfisch weitergeht! Passt sowieso besser zu Adip!
    Danke für die Info Smooth
  • flyingrabbit

    Replied to the thread World Grand Prix 2020.
    Post
    Das war schon beeindruckend vom Iceman!
  • flyingrabbit

    Replied to the thread Der "Heute gekauft" Thread.
    Post
    Schade...hätte Dir gerne zum Beetle gratuliert 😉
  • flyingrabbit

    Replied to the thread Dart in Freiburg.
    Post
    Grüße Dich Putzi!
    Was Steeldart anbelangt, ist in Freiburg nicht viel los! Es gibt was in der Punkkneipe Kiez Nähe Hauptbahnhof, ist aber vor allem ne Kickerkneipe! Ansonsten wird es mau. Spiele selbst zu Hause im stillen Kämmerlein!
    Lg