The Raptor 21-Darter

  • Male
  • 23
  • from Freiberg
  • Member since Apr 9th 2020
  • Last Activity:
Posts
71
Points
355
Profile Hits
129
  • The Raptor

    Replied to the thread Lidarts Liga - Saison 11 - Liga 1.
    Post
    (Quote from GermanDartsFan)

    Da hast du ja recht, aber scheinbar gibt es ja immer wieder Probleme mit der Spielfindung
  • The Raptor

    Replied to the thread Lidarts Liga - Saison 11 - Liga 1.
    Post
    Vielleicht nochmal kurz zum Thema Pikachu / Ricardo

    Er kommt seid längerer Zeit nicht mehr hier ins Forum, daher sollt ihr ihn sehr gern per WhatsApp anschreiben. Seine Nummer veröffentliche ich hier aber nicht daher schreibt mir gern eine PN wenn ihr…
  • The Raptor

    Replied to the thread 10. Lidarts Turnier.
    Post
    Last 16
    The Raptor (62.27) 7 - 6 DHofmann17 (61.94)




    Nach der 4-1 & 6-2 Führung fühlte ich mich relativ sicher doch DHofmann gab sich nie auf und schaffte es sensationell in den Decider, den allerdings spielte ich dann besser und konnte mir 5
  • The Raptor

    Replied to the thread Lidarts Liga - Saison 11 - Liga 1.
    Post
    Lieber die 19 finde ich auch schade
  • The Raptor

    Post
    dartomania
    Ist echt belastend & macht so auch keinen Spaß normalerweise müssten die Spiele dann gewertet werden nach Ablauf der Frist, die gibt es ja nicht umsonst
  • The Raptor

    Post
    Nach unglaublichen 2,5 Monaten zwischen VF und HF habe ich heute einen richtigen auf den Sack bekommen, das einwerfen lief vom Gefühl her noch gut, dann ging aber Scoring technisch überhaupt gar nichts.

    Pikachu (74.48) 10-0 The Raptor (59.26)

    Highlights…
  • The Raptor

    Post
    für beide Qualifier anmelden bitte:)
  • The Raptor

    Replied to the thread Lidarts Liga - Saison 11 - Liga 1.
    Post
    2.Spieltag


    The Raptor (65.66) 5:5 Dartklann (58.54)


    DQ: 33.33% (5/15) - 45.45% (5/11)

    Ein ausgeglichenes Spiel bis zum 2-3 für Christoph ging es ohne Break los, dann schnappte sich Christoph aber Leg 6&7 führte damit mit 2-5. Ein Comeback von mir…