Beiträge von Echse

    Zitat

    Original von ByczeOko
    stimmt. du hast Recht. sorry . Auslaender :blink:

    Hey, sind wir nicht alle irgendwo Ausländer, zumindest im Ausland ??? :daumen:

    Manchmal habe ich sogar das Gefühl wenn ich mich so umschaue daß ich von einem anderen Planeten stammen muss, so fremdartig kommt mir das Ganze um mich herrum ab und an vor :prost:

    So, ich glaube jetzt muss ich auch mal wieder "senfen" <- hey, ich habe soeben ein neues Verb für "seinen Senf dazugeben" erfunden :huh:

    Nee Spass beiseite: Leute ich bitte euch einmal kurz ein wenig gesunden Menschenverstand walten zu lassen. Gordon hat den Traum irgendwann einmal der erste deutsche Caller bei der PDC zu werden. Ich wage sogal mal zu behaupten daß dieser Traum wesentlich höher anzusiedeln ist als sein Wunsch der Manager von Rosi zu sein. Und glaubt ihr daß er jemals auch nur ansatzweise eine Chance bei der PDC bekommen würde wenn er auf einer Turnierserie eines Partners der PDC (bei der GDC) einen Spieler absichtlich nach vorne called ??? Und ausserdem wie soll das gehen???

    Ein Caller kann sich die ganze Zeit am laufenden Band bei nur einem Spieler verzählen, das würde diesen Spieler natürlich irritieren. Aber soetwas habe ich von Gordon noch nie erlebt !!!

    Ich kann das Argument von nichtraucher ja ein stückweit nachvollziehen, in einer solchen Situation würde alles auf die Goldwaage gelegt werden. Aber ich glaube beim besten Willen nicht daß soetwas passiert wäre, dafür ist er einfach zu erfahren. Aber so wie es gerade läuft werden wir es nie herausfinden !!!

    In diesem Sinne viel Spass beim weiterdisskutieren ...

    Echse

    Wenn ich mal einen Wunsch aussprechen darf, als 200. Mitglied wünsche ich mir jetzt wo schon Rosi unter uns ist den Andy Kröckel ... Hau rein Andy, vielleicht schaffst du es das 200. Mitglied in diesem Forum zu werden !!!

    Ausserdem wären dann alle deutschen Team Unicorn Mitglieder in diesem Forum registriert...

    Grüße Echse

    Nö habe ich nicht, aber lese doch mal eine Zeile darüber:

    Zur Zeit ist/sind 20 User online.
    Zur Zeit ist/sind 9 Mitglied(er) und 11 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 207 Benutzer am 29.06.2007 15:11.

    Also setzen sich die 207 auf Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern zusammen , so einfach ist das (o;

    Da steht ja auch BENUTZER und nicht Mitglieder :streichel:

    Grüße Echse

    Zitat

    Original von Chris
    Was hat Barney denn da geschluckt??? oO

    Ich würde mal sagen Tayor !!!

    Also er hat ihn nicht geschluckt, aber das Bild entstand nachdem er Taylor zum ersten mal seit seinem Wechsel zur PDC "vernascht" hatte....

    Aufgrund der Größe einiger Dartpfeile haben die entsprechenden Dartverbände sofort reagiert und lassen nun auch dieses neue Dartboard für die offiziellen Spiele zu:

    [Blockierte Grafik: http://www.wunderzeichen.de/essays/kornkreise/kornkreis2.jpg]

    Das Modell "Kornkreis" mit dem unschlagbaren Werbespruch "Stroh statt Sisal !!!" und den vielen, vielen Feldern...
    Der Caller befindet sich übrigens aus Sicherheitsgründen in einem Heissluftballon über dem Spielfeld, also keine Sorge Gordon :huh:

    Aber leider wird das Board ohne Zahlenkranz geliefert und man weiß nie was man geworfen hat.

    Weiss jemand Rat? :s?:

    Zitat

    Original von Ralf
    Hm, wirds die auch mit anderen Flight-Formen zu kaufen geben? Die schmalen liegen mir nicht so :D

    Na klar, der Hersteller hat noch zwei weitere Modelle in petto, das Modell "normale Flights" -> die gibt es dann allerdings nur in 15.000.000 Gramm, dafür aber mit dem praktischen Gestell zum hinstellen (im Hintergund sehen wir auch noch die etwas leichtere Ausführung "Superslim Doubleflights":(

    Und das Modell "oversized Flights" -> Hier soll es Aufgrund der Größe der Flight allerdings schon Probleme geben drei Pfeile in einem Treble unterzubringen:

    [Blockierte Grafik: http://lestighaniker.de/images/rakete.jpg]

    Zitat

    Original von PeiRichter
    Wonach du alles im I-Net suchst Echse, ich bin entsetzt.

    Was heißt hier suchen, ich bin drüber gestolpert also ich ein Foto von Frauen mit (Haar)-Schwänzen gesucht habe. Wollte sehen ob ich ein besseres Bild für Smifty finde...und dann SOWAS :blink:

    Und weiter geht es im Kampf um die Spieler für diese eine Woche im November:

    Die WDF hat nun am Finalwochenende ein neues Turnier in Irland ins Leben gerufen: die "The Glencarn International Classic" bei denen es 40.000 € Preisgeld zu gewinnen gibt.

    Zum Glück wird es wohl den meisten BDO / WDF Spielern möglich sein an diesem Turnier teilzunnehmen, da ja maximal 2 BDO Spieler im Finale des Grand Slam of Darts aufeinandertreffen könnten.

    Aber trotzdem bleibt die Frage warum ausgerechnet in dieser Woche zwei im TV übertragene Turniere stattfinden müssen (+ das neue WDF Turnier)

    Heute, am 21. August vor genau 25 Jahren wurde der DDV in Wiesbaden gegründet. Wer mehr darüber erfahren möchte kann die Geschichte auf der Homepage des DDV unter http://www.ddv-online.com nachlesen.

    Auf jeden Fall möchte ich dem DDV an dieser Stelle alles Gute zu diesem Jubiläum und für die Zukunft wünschen und ich gehe fest davon aus daß ich das 50. jährige Jubiläum des DDV in 25 Jahren auch noch miterleben werde (wenn MIR nichts dazwischenkommt).
    Und dafür gibt es jetzt zum ersten Mal von mir den goldenen dartn.de Award: :award:

    Lasst uns alle gemeinsam daran arbeiten, daß dieser von uns so geliebte Sport auch in den kommenden Jahren weiter an Bekanntheit und Beliebtheit gewinnt, aber wie hat Gorden so schön geschrieben: Wir schaffen das schon !!! :daumen:

    Echse

    Zitat

    Original von ByczeOko
    Es war Oskar Lukasiak aus Schweden

    Richtig:

    Jüngster offizieller 9-Darter aller Zeiten: Oskar Lukasiak (SWE) mit 12 Jahren (Denmark Open 2004)

    http://www.dartn.de/page.asp?id=FD…30-20CDA65351EA

    Aber Pascal van Mourik hatte zuvor am 17.08.2003 mit erst 13 Jahren ebenfalls einen 9-Darter geworfen, bevor ihm Oskar Lukasiak weniger als ein HJahr später den Titel des "jüngsten 9-Dart Spielers aller Zeiten" wieder geklaut hat...

    So ist das Leben :streichel:

    Zitat

    Original von dartbrothers
    scheint ein echtes talent zu sein.

    Tja, an einem Mangel an Talenten können sich die Holländer wirklich nicht beklagen.

    Wenn wir alleine über UNTER 19 Jährige reden fallen mir auf Anhieb die folgenden Spieler ein:

    Michael van Gerwen
    Toon Greebe
    Tom Grevink
    Ron Meulenkamp
    Sven van Dun
    Pieter Collijn
    Jan Dekker
    Pascal van Mourik
    Daniel van Mourik
    Michael de Vries

    und viele viele mehr ein die zum Teil erst 12 sind und schon phantastisch spielen. Da wachsen die nächsten van Barnevelds und Scholtens nach, glaubt es mir !