Mit 14-12 gewinnt Rinnie Baxter gegen Micchael van Gerwen, zum Schluß war es ein absoluter Fall von Double Trouble, wobei MvG bei 34 Rest mindestens 6 Pfeile verpasst hat um im Spiel zu bleiben...
Okay Alex, hattest du wohl doch recht ![]()
Echse
Mit 14-12 gewinnt Rinnie Baxter gegen Micchael van Gerwen, zum Schluß war es ein absoluter Fall von Double Trouble, wobei MvG bei 34 Rest mindestens 6 Pfeile verpasst hat um im Spiel zu bleiben...
Okay Alex, hattest du wohl doch recht ![]()
Echse
Ja, aber mit einem schönen 12 Darter Break Leg hat Ronnie eben zum 12-12 ausgeglichen, es ist Tie Break Zeit... also meine Prognose 37-35 für van Gerwen ![]()
Update: Ups, 12-13 aus der Sicht von MvG
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Also es wird dann wohl doch knapp werden, der aktuelle Zwischenstand:
Michael van Gerwen 12 - 10 Ronnie Baxter
Jetzt noch eins der kommenden beiden Legs und MvG ist durch !!!!
Michael van Gerwen 5 - Ronnie Baxter 4
Da hat sich aber einer nochmal so richtig gefangen, okay es wird knapper, aber grün gewinnt !!!
Update: 7-5 für Michael van Gerwen.
Update 2: 9-9 für Michael van Gerwen ![]()
Update 3: 11-9 für Michael van Gerwen ![]()
ZitatOriginal von Alex
So, jetzt kommt Baxter/van Gerwen. Ich sehe mal ein wenig in die Zukunft: Wird eine knappe Angelegenheit, Baxter setzt sich durch.
Also gleich sehen wir die Zukunft (des Dartsports) und mit meiner Prognose muss ich dir ganz klar wiedersprechen: Die Zukunft ist grün !!!
Es ist KEIN "Floor-Tournament", van Gerwen spielt auf einer großen Bühne und vor Kameras, dort bringt er immer seine besten Leistungen, um ehrlich zu sein ist er eine ganz schöne "Bühnensau" und er braucht das, daher wird es einen ganz klaren Sieg von MvG geben. So gerne ich auch Ronnie mag und in Bad Soden noch Guiness mit ihm getrunken habe, aber das wird ein klares Ding für van Gerwen.
13-5 oder 13-7 sage ich mal ... aber warten wir es ab ![]()
edit: Ui, 2:1 für Baxter und Vorsprung im 4. Leg, wird es doch anders kommen ???
Grüße Echse
ZitatOriginal von doozer
Ein Dart-Wrap für die Schweiz
Ja, eine eidgenössische Ausgabe. Da bin ich mir 100% sicher daß das auch geht. Man nehme: Einmal den Dartwrap in rotem Leder, dazu wird dann neben dem Namen in einer Ecke einfach noch ein weißes Kreuz gelasert und fertig ist der Export Artikel für die Schweiz. [Blockierte Grafik: http://www.dartenbank.de/gdc/pic/Schweiz.gif] ![]()
P.S. ich habe mir sagen lassen mit einem schwarzen Rand drum herum soll solch eine Sonderausgabe auch für unsere Freude aus dem österreichischen Staatsgebiet leicht zu realisieren sein [Blockierte Grafik: http://www.dartenbank.de/gdc/pic/Oesterreich.gif]
P.S. Gordon, was ist denn mit meinem hübschen Dartwrap? Du wolltest mir doch einen hübschen zusammenstellen lassen, Wildleder, all inclusive + Echse drauf.
P.S. II: Schau mal in deine Signatur Gordon, Dartwrap ist nun auch zum klicken, über den Rest wuatschen wir mal ein anderes Mal, habe im Moment zu viel privat um die Ohren ![]()
ZitatOriginal von Echse
Von den Tips schließe ich mich dem lieben Gordon mit einer Ausnahme an, ich glaube nur daß Adrian Lewis gegen Steave Beaton verlieren wird
Okay, okay, hätte ich doch mal wieder auf den grossen Meister gehört ![]()
Hallo,
es ist definitiv der Samstag, das ist immer an nem Freitag oder nem Samstag, also 27. ist richtig.
Und wie du feststellen wirst steht das auch jetzt im Bestellformular ![]()
Grüße Echse
Ups,
Andy Hamilton 6 - 5 Mick McGowan
Soll wohl eins der schlechtesten Spiele sein welches seit langem im TV gezeigt wurde.
Doppelquote (bisher):
Andy Hamilton 16%
Mick McGowan 29%
McGowan bisher erst drei 140'er und noch keine 180.
Von den Tips schließe ich mich dem lieben Gordon mit einer Ausnahme an, ich glaube nur daß Adrian Lewis gegen Steave Beaton verlieren wird ![]()
Hallo Leute, ich habe soeben die folgende Email erhalten welche ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:
ZitatAlles anzeigenThe Dutch Team Tournament
Am 25. Juli ist es soweit.
Darts in Motion überträgt wieder ein Dartturnier.In vorbereitung auf die Weltmeisterschaft im Oktober 2007 spielt das niederländische Team ein Turnier in Wageningen,Niederlande.
Alle Spiele sind live zu sehen von 18.57 bis etwa 23.00 im http://www.dartsinmotion.nl
Nach den vielen positiven reaktionen auf unsere erste Sendung erwarten wir viele zuschauer nicht nur national sondern auch international.
Teilnehmen werden u.a. Co Stompe, Niels de Ruiter, Mario Robbe, Joey ten Berge und Remco van Eijden
Wageningen ligt im zentrum der Niederlande zwischen Arnheim und Utrecht.
Eintrittskarten kosten 7,50 Euro.
Man kann sie bestellen unter info@dartsinmotion.nlBis Mittwoch den 25. Juli
Freundliche Grüsse
Team Darts in Motion
Ich kann allen Menschen welche die Premiere des Live Stream verpasst haben nur empfehlen sich diesen Stream einmal unter http://www.dartsinmotion.nl anzuschauen, die Qualität ist wirklich beeindruckend, wenn man bedenkt mit wie wenig Technik das Team im Vergleich zu einer "normalen" TV Übetragung auskommt.
Grüße Echse
ZitatOriginal von padi
?? der ist weg! gerade eben war er noch da
Ich wollte mal wieder zum altgewohnten Avatar zurückkehren.
Der Avatar ist weg, aber dafür ist Gordons neue Kolumne ab sofort online zu lesen.
"Game On..." Nr. 2 - "Die PDC WM 2007- Heros, Stoffhosen und Sushi" steht ab sofort zum lesen bereit:
http://www.dartn.de/page.asp?id=9F…71-BD26968AE18B
Viel Spass
Echse
ZitatOriginal von Alex
Man denke doch mal an "News of the World". Best-of 3 Legs![]()
Hmm, wenn man bedenkt daß zu Glanzzeiten ca. 280.000 Teilnehmer an dem Turnier teilgenommen haben ist die Distanz sogar noch recht lang in meinen Augen ![]()
Hallo Leute,
ich wollte euch nu kurz informieren daß die nächste Ausgabe von Gordon's "Game On..." bei mir eingetroffen ist und heute Abend wohl online gehen wird. ![]()
Grüße Echse
ZitatOriginal von 59-Shots
Wo Du Recht hast ... es gibt ein paar "Exoten", die Missverständnisse (fast) aussschliessen lassen ...(z.B. Exe ...
![]()
)
Hmmm, irgendwann bei einem GROSSEN Bier muss ich dir mal die Geschichte erzählen wie es an meinem 30. Geburtstag zu diesem Foto gekommen ist... ![]()
Ach ja: Als Simpson würde ich angeblich so aussehen:
[Blockierte Grafik: http://www.dartenbank.de/pic/misc/Echse_Kopf_simsonized.jpg]
Selber einen Simpson machen ??? -> http://www.simpsonizeme.com
Und ausserdem könnt ihr froh sein daß ich nicht den folgenden Avatar verwende, dann würde ich hier wohl allen den Kopf verdrehen:
[Blockierte Grafik: http://www.dailyhappypill.com/banners%20and%…uilera_slut.gif]
Echse
ZitatOriginal von felix
Didi ist im Moment 14ter bei der WDF.
Richtig, ich weiß aber nicht welchen Platz er zum Zeitpunkt der Qualifikation hatte, ich meine Platz 15 (Der Zeitpunkt der Weltrangliste auf die sich die WDT Einladungen beziehen ist schon 1-2 Monate her !) Es gibt da immer einen Stichtag, es wird also nicht von der jetzt gerade aktuellen Weltrangliste ausgegangen !
ZitatOriginal von felix
Mal abwarten ob sie wirklich nachbesetzen wenn jemand absagt oder sich nur mehr Leute bei der Quali am Freitag einen Platz sichern können.
Klar, den Platz für die Quali haben beide sicher, aber es wird genau so laufen wie bei der IDL dieses Jahr, da haben die auch einfach die kommenden Plätze nachrüccken lassen und dann das Qualifikantenfeld um dementsprechende Teilnehmer über Platz 32. der WDF Rangliste aufgefüllt.
(siehe auch alter IDL Thread https://www.dartn-forum.de/thread.php?threadid=152 )
Grüße Echse
P.S. in der momentanen Form könn(t)en die beiden gegen alle anderen mit Quali Teilnehmer gewinnen ![]()
ZitatOriginal von Big D
Folgende Spieler haben ihre Teilnahme bestätigt:
Ich denke von der PDC kannst du ALLE Spieler blau markieren, von denen wird wohl gar keiner Absagen, denn die haben ja keine Probleme mit einer Terminüberschneidung ![]()
Naja, bin mal gespannt wie das letztendliche Line Up aussehen wird und was passiert wenn die 32 Plätze (wie ich erwarte) nicht vollständig an unterschiedliche Major Gewinner verteilt werden können, weil ja meistens die gleichen gewinnen...
Am Freitag werden in Blackpool die 8 Plätze für die PDC Qualifikanten ausgespielt.
Diese 8 PDC Qualifikanten spielen dann zusammen mit den Plätzen 13-16 der PDC Rangliste, den 4 ursprünglichen Wildcard Inhabern (Team KeukenConcurrent) und den Plätzen 13-28 der WDF/BDO Weltrangliste (bzw. den Nachrückern) die letzten 8 Startplätze für das Hauptfeld der WDT aus.
Die Plätze 1-12 der PDC und WDF Rangliste haben sich bereits automatisch für das Haupztfeld qualifiziert.
Interessant hierbei ist, daß Dietmar Burger vermutlich bereits sicher für das Hauptfeld qualifiziert sein dürfte. Er ist zwar "nur" auf Platz 14 (oder 15.) der WDF Rangliste (zum Qualifikationszeitpunkt), aber man kann erwarten daß Ted Hankey und John Walton wieder einmal aus "politischen" Gründen nicht antreten werden. Dieses hatten die beiden ja bereits bei der IDL gemacht, die nach dem gleichen System ausgetragen wurde. Und Tony David wird wohl ebenfalls nicht aus Australien anreisen...
Damit wäre dann Dietmar Burger automatisch im Hauptfeld mit dabei und sein Match würde im TV gezeigt werden...
Und auch für Michael Rosenauer (die aktuelle WDF Nr. 16) besteht durchaus noch eine kleine Hoffung ebenfalls nicht durch die Qualifikation zu müssen. Nach dem Stand der Dinge wäre er also momentan die unglückliche Nr. 13 der verbleibenden WDF Spieler. Es müsste also noch einer der Top 12 absagen, damit auch er direkt für das Hauptfeld qualifiziert wäre.
Aber in seiner momentanen Form denke ich schafft es Rosi auch so durch die Qualifikation. Ich jedenfalls drücke ihm ganz feste die Daumen, und ich könnte mir vorstellen ich werde das Daumendrücken direkt bei ihm am Board vor Ort machen und Gordon steht daneben ![]()
Grüße Echse
ZitatOriginal von sir ossi
Hi! Also mich gibts schon etwas länger wie die GDC. Aber Alf heiße ich auch im richtigen Leben.![]()
Hey, der Alf hat sich endlich mal im Forum angemeldet ![]()
Aber unter dem Spitznamen erkennt dich doch keiner Sir Ossi ![]()
Grüße Echse
Hallo Checker,
ja das darfst du weiterhin. Mitte letzten Jahres haben sich die PDC und die WDF gegenseitig anerkannt, und die WDF hat ihre Sperre für PDC Spieler aufgehoben.
Genau genommen bist du auch kein PDC Spieler, da du ja kein Mitglied der PDPA bist. Das merkt man schon daran, daß du Nr. 478 bist, die PDC aber nur ca. 300 Mitglieder besitzt (inklusive Gordon).
Die Liste der PDPA Spieler findest du (keine Ahnung ob die aktuell ist) unter http://www.pdpa.co.uk
Das ist also gar kein Problem. Die einzigen Spieler welche auch weiterhin (siehe German Open) von der Teilnahme ausgeschlossen sind wären jene Spieler welche im aktuellen Jahr an der PDC Weltmeisterschaft teilgenommen haben. Das bedeutet die Teilnehmer an einem WDF Turnier müssen zumindest theoretisch (z.B. durch Kündigung der PDPA Mitgliedschaft) in der Lage sein an der BDO Weltmeisterschaft teilzunehmen (sollten sie sich dafür qualifizieren)
Also bisher habe ich in der Richtung noch nichts anderes gehört...wer etwas Neues weiß möge es nun sagen oder für immer schweigen ![]()
Grüße Echse
Um Gordons Frage zu beantworten: Er wird garantiert einen Patch von seinem neuen Sponsor "betandgame.com" tragen, die haben ihn nämlich jetzt gesponsert, er bleibt uns also weiterhin im professionellen Dartsport erhalten...
Hate him or love him ... Aber ohne Chris Mason würde es doch viel weniger zu berichten geben...
P.S. An dem "Game On... by dartn.de" Patch arbeiten wir am besten beim nächsten GDC Pro Tour Event, oder Gordon ???
Grüße Echse