Beiträge von Jubilator

    Natürlich habe ich die Veranstaltung im dartn.de-Kalender gesehen. Und auch bei ein paar anderen Dart-Kalendern im Internet. Aber sonst gibt's halt gar nichts darüber, nicht mal bei dem Sender, der den Grand Slam überträgt. Das finde ich doch etwas seltsam, deshalb wollte ich mal nachfragen, ob jemand was Genaueres weiß. Für mich sieht das im Moment so aus, als ob das Ganze nicht stattfinden wird.

    Gibt es diese Veranstaltung jetzt dieses Jahr wieder oder nicht? Ich habe nirgends etwas dazu gefunden, weder auf der PDC-Seite noch auf der Seite der Civic Hall, und auch nicht im Programm von ITV. Letztes Jahr wurde um diese Zeit auch schon bekannt gegeben, wer mit wem spielt. Weiß jemand was Definitives?

    Hat jemand einen Liveticker/stream für die Championship League??

    Danke

    Du musst Dich bei einem der folgenden Wettanbieter registrieren. Ich weiß nicht, ob man sich überall in D bei allen registrieren kann (z.B. geht das für bet365 in NRW nicht), also einfach ausprobieren:
    Bet365 - http://www.bet365.com
    Unibet - http://www.unibet.com
    Sportingbet - http://www.sportingbet.com
    Expekt - http://www.expekt.com
    Betclick - http://www.betclick.com
    Bet-at-home - http://www.bet-at-home.com

    Sagt mal falls dass noch jemand gesehn hat, hat Tabern da grad zweimal auf die Doppel 18 geworfen zum Match also ich meine hat er sie zweimal getroffen oder hab ich mir das nur eingebildet??

    Für mich sah es aus, als ob er beim ersten Mal haarscharf vorbeigeworfen hat ("on the wire" würde Sid Waddell wohl sagen), war aber kaum zu sehen, mein Stream ist aber manchmal auch unscharf.

    Hallo,
    nachdem ich jetzt wieder aus London zurück bin, wollte ich mal kurz in Sachen Dartshop berichten, falls mal jemand anders die Info braucht.
    Da der Weg zum Laden von Frank Johnson für mich ein gutes Stück kürzer war, wollte ich da mal vorbeischauen. Das Problem war dann aber, dass es den Laden nicht mehr gibt. :(
    Durch einen Zufall habe ich aber gesehen, dass 2 Häuser weiter in einem winzigen Haus hinter einem Fenster Dartboards gestapelt waren. Die Frau drinnen (Frank Johnsons Frau?) hat mir erzählt, dass sie nur noch über das Internet Dartzubehör verkauft ( :guckhier: http://www.frankjohnsondarts.com bzw. ebay-Shop darts4sale), aber wenn jemand weiß, was er braucht, ist es kein Problem, auch im Laden selbst was zu kaufen.
    Es ist dort alles sehr chaotisch und dreckig und man muss in dem ca. 10 qm großen Raum echt aufpassen, dass man nicht ständig über irgendwelches Gerümpel fällt, aber die Frau ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Ich weiß jetzt allerdings nicht, wie die Preise im Vergleich zu anderen Internetshops in England sind. Das müsste der geneigte Leser dann bitte selbst herausfinden.
    Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben.

    Also in der Innenstadt wirst Du nichts finden und auch die größeren Sportgeschäfte dort haben nur eine sehr beschränkte Auswahl. Möglicherweise hat sich irgendwo in den Vororten einer versteckt - aber gefunden habe ich den bisher auch noch nicht.

    Der einzige richtige Dartladen, der mir bisher bei inzwischen doch ziemlich vielen England-Aufenthalten untergekommen ist war in Bournemouth - das liegt aber doch eine ganze Ecke weg von London. Auch in den Städten, in denen größere Turniere der PDC statfinden war meine Suche erfolglos - weder Bolton noch Wolverhampton haben einen und in der Innenstadt von Manchester ist mir auch keiner ins Auge gefallen.

    Aber Du findest sicher mindestens einen Stand mit Dartausrüstung direkt vor Ort in der Wembley Arena - bei den großen Turnieren gibt es eigentlich immer einen Stand und daneben natürlich einen PDC Stand. Oft gibt es zahlreiche NO-Name-Barrels zu kaufen - die sind dann wirklich günstig.

    Viel Vergnügen in London!!!

    Danke für die Infos.
    Hätte ich nicht gedacht, dass es so schwer ist, in England einen Dartshop zu finden. Letztes Jahr war beruflich ich in Poole, das ist ja nur 5 km von Bournemouth entfernt, schade. :wacko:
    Dann schau' ich mich auf jeden Fall mal in Wembley Arena um, vielleicht ist ja was für mich dabei.
    Und Spaß hab' ich bestimmt, wo doch genau die 4 Spieler dabei sind, die ich sehen wollte. :danke:

    Hallo,

    ich bin zwar als Mitglied neu hier, lese aber schon seit 2 Jahren mit. Jetzt habe ich aber tatsächlich mal eine Frage, die ich auch durch längeres Suchen sowohl hier als auch bei Google nicht beantwortet kriege.

    Ich fliege zu den Premier League Play Offs nach London, und bei dieser Gelegenheit wollte ich (wegen der hier ja schon diskutierten Preisunterschiede) mal einen Dartshop aufsuchen. Leider habe ich bei meiner Internet-Recherche keinen gefunden.

    Weiß hier jemand, wo es in London einen (guten) Dartshop gibt?
    (Ich hatte bis jetzt die Vorstellung, dass es an jeder Ecke einen haben müsste. :) )