Ist das so? Wie ist denn nun die genaue Regelung? Ich hatte das so verstanden, das eine Verlegung möglich ist, aber die anderen Mannschaften zustimmen müssen. Das heiß eine Verlegung durch gestellten Antrag gibt es nach wie vor nicht. Oder doch? Was nützt mir eine solche Regelung wenn der Kapitän der gegnerischen Mannschaft sagt: "Pustekuchen, wir verlegen nicht!"
Hallo SOB,
da gebe ich dir Recht. Keinem Team kann man es verübeln wenn es nicht verlegen will. Für den einen geht es um den Abstieg, für den nächsten um die Relegation und der dritte will nur erster werden. Gründe gibt es also immer um nicht zu verlegen.
Im DDV Forum wurde geschrieben das wohl eine Änderung wegen Nationalspielereinsätze beantragt war aber abgelehnt wurde. Dies sollte man aber auf jeden Fall noch einfügen um eventuelle Schwierigkeiten von vornherein klären zu können.
Whiskas