Beiträge von olli783

    Also wenn der Laminat drunter liegen bleibt, würde ich dort eine magnetische Metallleiste verkleben, oder verschrauben (jenachdem wie Du den Laminatboden später an den Vermieter übergeben möchtest).

    Und für oben auf dem Teppich würde ich ein Holzoche mit von unten eingelassenen starken Magneten vorschlagen. Optisch macht es was her und ist nach dem spielen leicht irgendwo im Schrank verstaut. Wenn da das Rehlein nicht begeistert ist.

    Oder ist den Rehlein zufällig Starwars-Fan dann nimm das Laser-Oche. Hätte ich nicht schon eins aus Holz würde ich mir das glatt überlegen bei dem Preis.

    Also ich finde Ihr werdet immer besser. Das lesen von Threads mach immer mehr Spass. Von AnglerBernd über KickerKati hin zum Waffenprofi meine ich eine latent signifikante Steigerung in Sachen Humor und Satire zu erkennen.

    Tante Edit sagt: Anscheiend ist diese Steigerung auch "verkaufsfördernd" denn im Gegensatz zu den erstgenannten, generiert Henning hier ja Umsatz" :duw:

    Ja Verschleiß ist normal und wird mehr umso besser Du wirst!

    Ich für meinen Teil verbrauche bei 3x2 Stunden Training die Woche 2-3 Sätze Flights und 0,5 - 1 Shaft pro Woche.

    Dabei verwende ich nur 180 Tridents um den Übergang Spitzen zu Barrel weicher zu gestalten.

    Evtl. solltest Du über SlikStik Shäfte oder Flight-Protektoren nachdenken, aber verhindern tut das den Verschleiß auch nicht.

    Hallo Forum,

    beruflich bin ich am vom 5-7.03.2012 in Stuttgart und würde Mo. oder Di. Abends gerne eine Runde Steeldart spielen. Der Spielort müsste per Pedes oder ÖPNV von der Teinacher Str. in Cannstatt zu erreichen sein.

    Meine ersten Recherchen waren recht erfolgreich, denn GOOGLE kennt den Begriff "Cannstatter Steeldarter". Leider gibts dazu kein wirkliche Adresse, oder weiterführende Links.
    Grob dürfte für mich wohl "D r Holzspecht" in Frage kommen, nur dazu finden sich wieder 2 verschiedene Adressen Lehmgrubestr und Duisburger Str.

    Wer kann mir da weiterhelfen?

    @Bukowski(muss man ja jetzt mittlerweile ausschreiben):

    Bezogen auf Tobis Zitat hast Du recht, aber ich habe eben keine Lust mich bei dem Thema durch seitenweise Fülltext über Definitionen von "schwarze" und/oder "farbige" durchzulesen. Sondern mich intressiert warum der Darter auf den ich im nächsten Ligaspiel treffe mit größerer Wahrscheinlichkeit als die Bevölkerungsschnitt ein Deutscher ist.

    Für mich ist es seit klein auf normal mit türkischen (oder anderen migrierten) Mitbürgern in die Schule zu gehen, oder Fussball zu spielen, aber im Dart ist es einfach anders.

    Unser Sport ist scheinbar nicht zur Intrigation geeignet. Beim gesellschaftlichem Beisammensein scheint sich jede Nation/gegebenfalls Rasse lieber von sich selbst zuumgeben.
    Und ich dachte immer Bier und Sport bringen Männer zusammen. :)
    Gruss Peter Kl

    Wir Deutsche sind eben Vereinsmeier!

    Der seit ca. 1,5 Jahren beste Steeldarter im Kölner - Umfeld ist ein Türke. Außer nem 1/2 Jahr, in dem er mit Gentlemen George in die BuLi aufgestiegen ist, spielt(e) er in keinem Verein oder Liga. Und dass, obwohl ich (und er selber auch) der Meinung bin er könnte in der Buli in den Top5 der Einzelrangliste spielen.

    In seinem Kopf ist Dart einach als Einzelsportart verankert.

    Bei MO würde ich nämlich immer 13-T16 spielen.

    Ebenso sollte man aber nicht außer acht lassen wieviel Darts einem noch zur Verfügung stehen.

    Mit 2 Darts bietet sich im MO nämlich auch die 19 oder 7 an. Jedes Single oder Triple Feld der beiden Zahlen läßt Dir dann nämlich eine Chance mit dem 3. Dart zu checken.

    So da ist die gesuchte Liste:

    --> http://www.darts-hamburg.de/spielorte/spielorte.htm

    Für euch ist wahrscheinlich die Rotbuche am intressantesten weils auch nen Restaurant ist, und dort 2 Teams spielen sollen. Und sie ist wohl nur 300 Luftline von der U-Bahnstation Fuhlsbüttel-Nord entfernt.

    Leider ist die Liste vermutlich nicht mehr wirklich aktuell, denn wir hatten leider Pech. Im Irish Rover in der Innenstadt gibt es kein Steeldart mehr (schon seit Jahren) und in der Dreißig wurden wir von Horden von BvB-Fans überrannt und im Dartraum war Live-Fußballübertragung.

    Deswegen sollte sich die Liste vielleicht doch nochmal ein Hamburger Insider ansehen.

    Was N01 angeht kann ich das nur bestätigen. Hatte es langezeit unter Win95 auf einen IBM Thinkpad 486 SX 25Mhz mit 12 MB Arbeitsspeicher von 1992 laufen, bis mir da die Festplatte abgeraucht ist.

    KP war bei mir mir nur kurzfristig im Einsatz. Meine es wär der Nachfolge-PC von o.g. gewesen mit Win98 Intel Celeron ca. 200 Mhz und 512 MB RAM. Leider war der recht schnell defekt.