Es geht morgen mit den Oceanic Masters los. Es wird ein Platz für die Hauptrunde vergeben. Es können Australier und Neuseeländer teilnehmen.
Wer qualifiziert sich? Was denkt ihr? Es findet in Auckland statt, dort ist man 10 Stunden weiter, deswegen wird es wahrscheinlich über Nacht vorbei sein.
Beiträge von kaujag
-
-
Unglaublich! Osborne hätte ich von den Halbfinalisten am wenigsten dem Sieg zugetraut. Das war ein spannendes Finale und vor Osborne habe ich
wegen den Nerven und den Breaks!!!
Ich hätte nicht gedacht, dass Taylor nach dem World Grand Prix die CLD nicht gewinnt! Osborne kann in der Form fast jeden schlagen, wie wir gerade gesehen haben.
Aber dass Osborne so stark war, hätte viele (unter anderem auch ich) ihm nicht zugetraut!
dartos
Könntest du noch die Averages hinschreiben? Dann wäre ich zufrieden. 
-
Hat jemand einen Stream für mich? Meine übliche Quelle geht nicht. Vielleicht einen ohne Anmeldung? Habe nämlich keinen bet365 Account
DankeNein, Ich glaube es gibt keinen ohne Anmeldung. Du kannst nur diese Streams nutzen:
Alles anzeigenAvailable Globally
Bet365 - http://www.bet365.com
Available in UK/Ireland
Ladbrokes - http://www.ladbrokes.com
Paddy Power - http://www.paddypower.com
Skybet - http://www.skybet.com
Betfair - http://www.betfair.com
Available in Europe (excluding UK)
Unibet - http://www.unibet.com
Sportingbet - http://www.sportingbet.com
Expekt - http://www.expekt.com
Betclick - http://www.betclick.com
Bet-at-home - http://www.bet-at-home.com -
Barry Hearn hat sehr viel zu tun, was Sportarten angeht. Er hat ein ,,Matchroom´´, die Sportarten davon sind Boxen, Pool, Bowling, Golf, Angeln, Dart und Poker. Die Quelle hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Barry_Hearn
Wenn man BDO und PDC vereint werden, was sehr unwahrscheinlich ist, würden auch mehr Profis dazukommen, z.B. Martin Adams
Den Smiley habe ich nicht gemacht, weil ich ihn nicht leiden kann, sondern weil es fast unmöglich ist, dass er zur PDC wechselt.
Ich kann mich meinen Vorrednern mit Damenverband usw. nur anschließen.Da ich keine Lust habe, bei einem Beitrag nur jemanden zu begrüßen, mache ich dass jetzt hier. (Das gilt für den Kumpel von Carlos Rodriguez)
Welcome Dragos!
-
-
Hier der Kalender laut dieser Website: http://www.pdc.tv/page/WorldChampsDetail/0,,10180~1830866,00.html
Wie ihr seht wurde es von der PDC geschrieben, deswegen hat sich die Frage von welchen Ländern ein Qualifikationsevent kommt erledigt, da die PDC Europe zur PDC gehört.
Edit: Die Quelle ist jetzt überflüssig, da MatzeT schon geschrieben hat, welche Qualievents es gibt, da ihr sonst aber nach der Quelle fragen würdet, lasse ich sie mal noch stehen.
Edit 2: Es nehmen 16 Vorrundenqualifizert und 56 Erstrundenqualifizierte teil, da man die 8 Vorrundengewinner nicht doppelt zählen darf. Das macht 72 Teilnehmer. Die Quelle steht oben. Dieses Jahr gibt es zwei Teilnehmer mehr als letztes Jahr.
Edit 3: Seht ihr das? Bei der PDC gibt es sogar ein russländisches Qualifikationsevent. Da soll mal einer staunen.
Offenbar wollte man Russländer sehen statt Inder.Gut ist dabei, dass es dieses Jahr keine Wildcards geben wird, endlich mal eine WM da wo nicht mindestens ein Spieler kein Qualifikationsevent spielen musste, sondern eine Wildcard gekriegt hatte.

Die 56 Teilnehmer bestehen aus 32 Plätze OoM, 16 Plätze PCOoM, 4 Plätze EOoM, 2 Plätze North American OoM, 1 Platz AGP OoM und 1 Platz von den Oceanic Masters. -
Gibt es schon Informationen wer zu European Championship qualifiziert ist, und wann die Begegnungen ausgelost werden?
Bei der Qualifikation wird hier diskutiert: Qualifikation für die European Championship 2009
Edit:
Echse, habe den Beitrag bearbeitet. -
Hallo! Ich bin 9 Jahre alt. Ich bin seit der WM 07 Dartfan, dann habe ich aber lange kein Dart mehr geguckt. Seit diesem Jahr gucke ich wieder viele PDC Majors. Wenn ein
kommt dann sage ich auch gerne
. Übrigens hat sich MatzeT nicht in diesem Thread vorgestellt.
Ich habe auch schon PDC Threads von 2007 gelesen.the coach, Omnibolt, GordonShumway
Ich bin wirklich seit der WM 07 Dartfan. Aber ich habe nicht vor zwei Jahren die Threads gelesen, sondern zwei Jahre alte Threads, die eigentlich niemanden mehr interressieren. Falls ihr dass anders verstanden habt,
, weil das dann wieder in die schiefe Bahn gerät. Auch
an Thorben. Innerhalb einer Stunde verändern sich meine Gefühle, ich bin auch eher pessimistisch als optimistisch. Ich werde auch meinen Beitrag löschen.
Edit: Kann das Selberlöschen wieder rückgängig machen? Wenn ja, kann er ihn wiederherstellen.@dartalmere Ich bin kein Schwänzer, aber wir haben in Sachsen Ferien.
@da spickerer Sachsen ist einer der klügsten Bundesländer, womit ich die Schüler meine, wenn nicht sogar das klügste Bundesland.
-
Ich erinnere an diesen Spieler der 1 Minute für ne Aufnahme gebraucht hat.
Zum einen Teil ist es spannend, weil Taylor faszinierend ist. Zum anderen ist es langweilig, da keine Spannung vorhanden ist, wenn Taylor spielt, da ich keinen kenne, der sich von 1990 bis heute von 90-95 auf mittlerweile 105-110 hochgearbeitet hat! Ausnahme ist DI-DO.
Den Werfer der 1 Minute Vorbereitungszeit braucht, ist Davis Snider. Hier der Thread: Spielt Dennis Priestley langsam??
Aber bitte nicht das hier machen
, es ist ja meine Meinung. -
Erstmal ein herzlich wilkommen und man bin ich froh das es heutzutage noch 9jährige gibt die vernünftig Schreiben können ich sehe davon nicht mehr viele die meisten sind in ihrem hop-hip-wahn sogar zu blöd ne mütze auf zusetzen
.Aber für nen 9jährigen sind deine beiträge echt Bombe
Lg Thorben
thorben! Ich muss noch sagen, das dass fast eine Beleidigung ist, (ich meine das unterstrichene) aber diese beiden Threads habe ich schon gelesen: Ein letzter Aufruf an unsere Userschaft und Das Verhalten in letzter Zeit in diesem Forum - und die Konsequenzen!!!
Ich hoffe dass es nicht wieder so schlimm wie März diesen Jahres und ich finde es auch schade, dass manche ausgetreten sind ohne Beleidigungen gemacht zu haben, z.B. Solid.
-
Teilnehmer
Gary Anderson (Grand Slam of Darts 2007)
Anastasia Dobromyslova (Womens World Championship 2008)
Darryl Fitton (Lakeside World Championship 2009)
Ted Hankey (Lakeside World Championship 2009)
Francis Hoenselaar (Womens World Championship 2008)
Terry Jenkins (Grand Slam of Darts 2008)
Mervyn King (Grand Slam of Darts 2008)
Adrian Lewis (European Championship 2008)
Colin Lloyd (US Open 2008)
Wayne Mardle (PDC World Championship 2008)
Gary Mawson (UK Open 2008)
Kevin McDine (Grand Slam of Darts 2007)
Tony O´Shea (Lakeside World Championship 2009)
Colin Osborne (UK Open 2009)
Denis Ovens (German Darts Championship 2007)
Kevin Painter (PDC World Championship 2008)
John Part (PDC World Championship 2008)
Kirk Shepherd (PDC World Championship 2008)
Co Stompe (German Darts Championship 2008)
Phil Taylor (Grand Slam of Darts 2007)
Robert Thornton (Players Championship Finals 2009)
Raymond van Barneveld (World Grand Prix 2008)
James Wade (Premier League 2009)
Scott Waites (World Masters 2008)
Mark Webster (Lakeside World Championship 2008)
Simon Whitlock (Lakeside World Championship 2008)
Brian Woods (Lakeside World Championship 2008)
Andy Hamilton (Grand Slam of Darts 2007)
?
?
?
?
Edit:
Dartos, musste mich beeilen. -
Zitat
Zitat Echse Anfang
Wie dem auch
sei, jetzt muss Taylor in diesem Jahr nur noch die European Darts
Championship, den Grand Slam of Darts sowie die German Darts
Championship gewinnen und dann hat er in diesem Jahr wirklich ALLE
großen Titel gewonnen Zitat Echse EndeZitatZitat Casi Anfang
Also ein bisschen wird wird es ihn schon wurmen, dass
er die Premier League nicht gewonnen hat. Mir der im Gepäck hätte
er dieses Jahr aus dem Grand Slam für die 5 großen Major einen
Golden Slam mit wirklich ALLEN großen Titeln machen können. Zitat Casi Ende
Casi, es gibt 5 große Majors, 2 kleine Majors und 4 Nicht-Majors, die aber sehr wichtig
sind. Die Majors: UK Open, Las Vegas Desert Classic, Stan James World
Matchplay, US Open, SkyBet World Grand Prix, European Championship
und German Darts Championship. Die wichtigen Nicht-Majors:
Ladbrokes.com World Darts Championship, Whyte & Mackay Premier
League Darts, Championship League of Darts und Grand Slam of
Darts.Taylor und Barney haben nicht das beste gespielt, ich
gebe ihnen jeweils ein
an beide. Taylor wegen überragenden Average trotz Double-In, Barney
durch Durchsetzungsfähigkeit bei beiden Sudden Deaths.Zitat Ohlscheich Anfang Mir ist gestern irgendetwas aufgefallen..nach
dem sieg von taylor hab ich mal in diversen deutschen Fernsehsendern
geguckt. Da wird sowas ja nicht mit einem Wort erwähnt. Und dann kam
auf..ich glaube es war Euronews...sonne Sportzusammenfassung..da
kamen dann Sachen wie Golf, Hockey, irgendwelche Radrennen aus aller
Welt. Aber über Dart wurde nichts gesagt.
Zitat Ohlscheich EndeGlaubst du deutsche Fernsehsender schreiben etwas
über Dart?
Dart ist nur in Großbritannien eine Hauptsportart,
selbst in der Niederlande ist Dart keine Hauptsportart,
aber keine Randsportart mehr. In allen anderen Ländern
ist Dart eine Randsportart, deswegen ist es klar, dass Hockey, Golf
und Radrennen bekannter ist in Deutschland und auf der Erde außer
Großbritannien und Niederlande. Wenn DSF nicht Dart übertragen
hätte, dann wüssten wir nicht, was Dart ist.
Dann gäbe es auch diese Seite und damit auch dieses Forum nicht.
Edit: Sudden Death heißt laut

klein geschrieben plötzlicher Tod auf Deutsch. -
blau = schon qualifiziert
Das ist aber grün, nicht blau.

Du hast vergessen, die weiteren Qualifikationsmöglichkeiten zu nennen.
Deswegen nenne ich die Qualifikationsmöglichkeiten
32 Plätze OoM
16 Plätze PCOoM
1 Platz AGP OoM
4 Plätze EOoM
3 Plätze North American OoM
1 Platz beim südafrikanischen Qualifikationsturnier
1 Platz beim dänischen Qualifikationsturnier
1 Platz beim neuseeländischen Qualifikationsturnier
1 Platz beim ozeanischen Qualifikationsturnier (der Kontinent Australien)
1 Platz beim chinesischen Qualifikationsturnier
1 Platz beim japanischen Qualifikationsturnier
1 Platz beim finnischen Qualifikationsturnier
1 Platz beim irischen Qualifikationsturnier
1 Platz beim spanischen Qualifikationsturnier
1 Platz beim polnischen Qualifikationsturnier
1 Platz beim schwedischen Qualifkationsturnier
1 Platz beim deutschen Qualifikationsturnier
1 Platz beim osteuropäischen Qualifikationsturnier (Slowakei, Tschechien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Albanien und allen ehemaligen jugoslawischen Staaten)Es ergibt 69 Teilnehmer.
(Die Namen der Qualifikationsturniere nenne ich nicht und ich schreibe auch nicht Hauptrunde, da ich nicht weiß was Vorrunde und was Hauptrunde ist)
Es gibt noch mehr Plätze aber die weiß ich nichtn
dafür!
Es ist nicht sicher, ob alles stimmt. -
Zeitdruck genau zurück ans Board nein Spass aber gut zu sehen das es 9 Jährige gibt die ordentlich lesen und auch gut schreiben können.

Es gibt viele davon, bloß interessieren die meisten Dart nicht.
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß hier.
Grüße Helmer
Das werde ich versuchen.

an euch beiden -
Hallo Marius [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_e…ns_seb_hut6.gif] Herzlich Willkommen hier im Forum.Besonders, da Deine Beiträge so sind wie es hier so einige User, trotz mindestens 10 Jahren Schulbildung, es nicht schaffen, nämlich auf Anhieb lesbar.
Das lässt mich ja noch hoffen und unseren alten Mann [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_e…_opa_boese3.gif] aus dem Norden sicher auch.

Brummi! Ich glaube, dass viele unter Zeitdruck stehen und deswegen nicht so gut lesbar sind. Trotzdem sollte einigermaßen gutes Schreiben Standard werden. Es steht hier: Die Netiquette - Verhaltensregeln in Foren 
Übrigens: Welchen alten Mann aus dem Norden meinst du?

-
MariusM, entschuldige mal, du bist 9 Jahre alt und verstehst Terror u. Kriegsspiele? Ich bin fast 4o Jahre und verstehs noch immer nicht. Oder bin ich schon zu alt dafür?

Du hast mich wahrscheinlich missverstanden. Ich habe geschrieben, dass ich verstehe, dass Terror und Kriegsspiele zensiert werden sollen! Auf deine Frage kann ich nur sagen, dass ich es auch nicht verstehen kann, weil Kriegsspiele spielen nicht die klügsten und Terror kommt durch Krieg und Krieg kommt durch Dummheit. Für Terror der Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Terror Der Link für Kriegsspiele: http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsspiel
habe keine andere Seite von Kriegsspielen bei Wikipedia gefunden. Und schließlich der Link für Terrorismus: http://de.wikipedia.org/wiki/Terrorismus Falls du es falsch verstanden hast
Werde den Beitrag überarbeiten. Natürlich gibt es Ausnahmen wie Schach.
Wiki -
Das sind doch mal klare Ansagen.
...und herzlich Willkommen...der Schwede
alterschwede!
Hoffen wir, dass wir uns alle gut vertragen!

-
Ich kann ja Terror oder Kriegsspiele als Internetzensur verstehen, aber Meinungsfreiheit, Kritik und Demokratie als Internetzensur zu nehmen!

-
Hey Haeni, da schließe ich mich mal voll an, das passt zumindest auch 100% zu meiner Leistung und zu unserem letzten Ligaspiel in Bielefeld
Richtig, mit dem nötigen "Backgroundwissen" lassen sich viele Beiträge von den Usern besser verstehen !!!Ansonsten habe ich Marius noch gar nicht im Forum begrüßt, also: Herzlich Willkommen im Forum !
Echse! Aber ich muss noch sagen, dass dass der Nickname Haehni mit h geschrieben wird und dass das obere Zitat nicht von Haehni, sondern von Disturbed geschrieben wurde.

Echse, warum steht bei dir ein Haus für die Startseite, wenn man schon oben auf dartn.de gehen kann und dass zu dartn.de gehört?

-
Sorry liebe Leute,
war wohl heut Nacht etwas schlecht gelaunt. Habs schon gelöscht.ok
gebe mir mal selber
oder doch

gruß
Klaus Kronawitter
Du meinst das sehr gut. Allerdings muss ich sagen: Wir sind vom Thema abgekommen.
Zurück zum Thema. Hier die bisherigen Ergebnisse vom Skybet World Grand Prix:
1. Runde
Phil Taylor 2-0 Brendan Dolan
Wayne Jones 2-1 Paul Nicholson
Adrian Lewis 2-0 Robert Thornton
Gary Anderson 2-0 John MaGowan
Terry Jenkins 2-0 Wayne Mardle
Mark Dudbridge 2-1 Denis Ovens
Colin Lloyd 2-0 John Part
Andy Smith 2-1 Vincent van der Voort
Dennis Priestley 2-1 James Wade
Kevin Painter 2-0 Michael van Gerwen
Mervyn King 2-0 Colin Osborne
Andy Hamilton 2-1 Mark Walsh
Steve Beaton 2-0 Ronnie Baxter
Jacko Barry 2-0 Mick McGowan
Raymond van Barneveld 2-1 Alan Tabern
Wes Newton 2-0 Jamie Caven
2. Runde
Phil Taylor 3-0 Wayne Jones
Adrian Lewis 3-2 Gary Anderson
Terry Jenkins 3-1 Mark Dudbridge
Andy Smith 3-2 Colin Lloyd
Kevin Painter 3-1 Dennis Priestley
Andy Hamilton 3-0 Mervyn King
Jacko Barry 3-2 Steve Beaton
Raymond van Barneveld 3-2 Wes Newton
Viertelfinale
Phil Taylor 4-0 Adrian Lewis
Terry Jenkins 4-0 Andy Smith
Andy Hamilton 4-1 Kevin Painter
Raymond van Barneveld 4-0 Jacko Barry
Halbfinale
Phil Taylor 5-2 Terry Jenkins
Raymond van Barneveld 5-2 Andy Hamilton
Finale
Phil Taylor - Raymond van Barneveld