Beiträge von The Force

    Naja Kundenverarschung würde ich es nicht nennen, die PDC hat nur begrenzt auf solche Spieler wie Taylor und Barney Einfluss was die Turnierteilnahmen angeht. Fest steht dass ein Herr Taylor oder Barney kein Major Turnier so kurzfristig unbegründet absagen würden. Aber die PDC sollte in der Tat vorsichtig sein mit was sie wirbt. Da fällt mir spontan als Beispiel ein Musikfestival ein: 3 Tage vor dem Ereignis sagen 4 Top-Bands ab und es springen 4 schlechtere Bands ein und die Veranstalter behaupten "nee, nix Kohle zurück, die anderen Bands spielen doch auch Musik".

    Genau das ist der Punkt, und deshalb fühlt sich der zahlende Kunde hierbei nunmal "verarscht". Habe ich es richtig mitbekommen, dass das den zahlenden Zuschauern nichtmal begründet und sich dafür auch nicht entschuldigt wurde? Sollte das der Wahrheit entsprechen, ist das schon wirklich richtig frech.

    Jetzt redet der auch noch von Wirtschaft, ich glaubs nicht. Ich jetzt von Forum und langweiligen Hetzkampagnen, du hast schlechte Quellen. Es ist doch klar das die Zugpferde auf den Plakat sind. Wen du ein Problem hast schreib die PDC-Europe an und lass deine billigen Aussagen(lächerlich).

    Eisi

    Hetzkampagnen? Weil ich meine Meinung sage?

    Ich habe doch kein Problem damit, habe mir ja keine Karte gekauft. Zugpferde kommen nur auf ein Plakat wenn sie auch da sind. Alles andere ist einfach unseriös.

    Mein Beispiel wurde natürlich ignoriert.

    Außerdem steht dieser Smiley für ein breites Grinsen und nicht für duckundweg, das breite Grinsen könnte genauso bedeuten dass du dich darüber freust.

    Edith: Ich hoffe dass das jetzt mein letzter Beitrag zu diesem Thema war.

    Dein Beispiel habe ich ignoriert, da es meiner Meinung nach nicht weitergeholfen hat.

    Ansonsten ist ja alles gesagt, hach was kann ein morgendlicher Kaffee Harmonie auslösen. :unsch:

    Ob es Dein letzter Beitrag war oder nicht liegt ja ganz in Deiner Hand.

    So, nun aber genug :offtopic: von mir. Wir sehen/schreiben uns nächste Woche wieder. :daumen:

    Ich wollte doch noch etwas zu dieser Absage der beiden Top-Pros sagen...war da nicht eine Werbung im Fernsehen, in der Phil Taylor höchstpersönlich meinte "cya in Gladbeck" ? Im Marketing-Milieu nennt man so etwas agressive Werbung, und da soll man nicht enttäuscht sein dass er so kurzfristig absagt? :duw: Dass so viele Leute gerade wegen eines Phil Taylor Karten gekauft haben, lässt sich wohl kaum bestreiten.

    Auf den Plakaten waren dann auch noch er und Barney zu sehen. In der Wirtschaft nennt man sowas "Kundenverarschung".

    ??? :lach:
    29-9 legs
    Die 4 matches vor dem 7-7 hat Taylor überzeugend gewonnen.


    Nun ja, ich habe es zwar nicht extra dazu geschrieben, aber wir sind hier ja im Premiere League Thread. Wie ging doch gleich das letzte Spiel der beiden in der Premiere-League aus? Ich liebe es, wenn Du vorschnell versuchst den Neunmalklugen zu spielen. Vielen Dank!

    Wo wir gerade beim Thema 'Peinlich' sind. Am peinlichsten ist es, wenn man nicht das liest, was man selber geschrieben hat.

    Wo steht da oben, dass es nur um die Premier League ging. Genau, Nirgendwo.

    Wenn ich in einem GSoD-Thread poste, weil Taylor z. B. zwei Mal hintereinander bei diesem Turnier gegen Wade nicht gewonnen hat, er hat zwar die letzten 4,5,6 Spiele gewonnen, aber es sieht trotzdem so aus als ob Taylor nicht mehr gegen Wade gewinnen kann.

    :lollol:

    Du schiesst ja den Vogel jetzt endgültig ab. Ich hoffe an Deiner Schule wird im Deutschunterricht gelesen (sorry wenn das Provokativ war). Ich habe es für Dich extra nochmal Fett gemacht.

    Nur mal so nebenbei: Smileys hinter einer Aussage deuten meist darauf hin, dass die Aussage evtl. nur bedingt ernst gemeint sein könnte.

    Er hat bereits mit 22 gesagt, dass er es sich nicht vorstellen kann, sein Leben lang nur zu darten. Deswegen hat er sich ein Limit bis zu seinem 30. Geburtstag gesetzt. In letzter Zeit scheint er ein bisschen lustlos zu sein, wer ist das nicht wenn es ein Weilchen nicht mehr so gut läuft? Das haben wir alle, sobald es scheisse läuft denken wir darüber nach aufzuhören, das ist in der Dartszene nix neues. Solange er nicht definitiv sagt "jetzt ist Schluss" kann man soviel rumspekulieren wie man will. In seinem Alter 4 Majors zu gewinnen, das muss ihm erst einer nachmachen. Ein kleiner Weltmeistertitel wäre noch schön, kurz vorm Rücktritt :daumen:

    Sehe ich genauso. Ich finds einfach richtig schade, 1. weil er mir sympatisch ist, und 2. weil ich denke, dass er vom Talent her so ziemlich alle in die Tascge stecken könnte.

    Man merkt das, lesen und zuhören nicht eure Stärke ist. Er hat den Reisestress satt, und würde lieber wieder an Oldtimer rumschrauben. Er möchte nicht sein lebenlang ein Dartpro sein. Einfach zuviele Forums-Pro hier.

    Eisi

    Richtig peinlich ist es, wenn man dann selbst nicht zuhört oder ordentlich liest. Ich wüsste aber nicht, dass das Interview von dem ich spreche irgendwo zu lesen war. Dort hat er definitiv gesagt, dass ihm der Druck zu groß ist (es ging nicht um Reisestress), und dass er als Mechaniker glücklicher war.

    Erst denken, dann schreiben!

    Ausgesorgt hat er wohl nicht........er hat ja wohl noch ein paar Lebensjahre vor sich. Siehe. Career Earnings : £746,743 plus Werbeeinnahmen sind ja wohl nicht so der Lifetimeburner (das ist doch mal ne Wortschöpfung) :nene:

    Kennst Du seinen Kontostand? Genaue Werbeeinnahmen? Andere Einkünfte bzw. Tätigkeiten? Übrigens der Durschnittsbürger verdient netto kaum mehr als 1.000.000 € in seinem Leben.
    Rechne Dir mal aus was ne Million an monatlichen Zinsen abwirft ...

    :nene: ich finde dass gar nicht lustig, es hat mich nur ziemlich geschreckt dass der nach seinem sooooo wichtigen Sieg sich nach außen hin gar nicht zu freuen scheint.

    Sieh's mal aus seiner Sicht. Was hat er denn jetzt erreicht? Das war ein must-win Spiel. Denn für Barney kanns nur ein Ziel geben: Mind. Halbfinale. Die Ave's interessieren ohnehin nur die Fans und Journalisten.

    106,92 Raymond van Barneveld 8-4 Terry Jenkins, week 5, PL 2010, 12 legs

    Barney's Leistung freut mich aber sehr für ihn. Ich habe es ja schon letzte Woche gesagt, als hier Barney und Wade abgeschrieben wurde. Mit den beiden ist noch zu rechnen (okay, bei Wade schauen wir mal ob er noch weiter macht :-)).


    14% Doppelquote schaff ich an guten Tage auch! :banana:

    Aber die Scores nicht. :P

    Wenn Wade aufhören würde, würde mich das nicht im geringsten stören, ich bin nicht umbindigt ein Fan von ihm. Der sieht in letzter auch nicht mehr wirklich glücklich aus am Oche.

    Ich fände es sehr schade, oder finde es ohnehin schon schade, dass er so wenig Spaß am Darten zu haben scheint. IMO einer der talentiertesten, wenn nicht sogar der talentierteste Spieler. Wäre interessant gewesen was er machen würde wenn er täglich Stunden trainieren würde. Schade, schade, schade ...

    Aber irgendwie kann ich ihn auch verstehen. Ausgesorgt hat er ja.

    ??? :lach:
    29-9 legs
    Die 4 matches vor dem 7-7 hat Taylor überzeugend gewonnen.


    Nun ja, ich habe es zwar nicht extra dazu geschrieben, aber wir sind hier ja im Premiere League Thread. Wie ging doch gleich das letzte Spiel der beiden in der Premiere-League aus? Ich liebe es, wenn Du vorschnell versuchst den Neunmalklugen zu spielen. Vielen Dank!


    Ja, aber was für eine Nervenstärke von King, da führt er 5-3 und bekommt hintereinander 161, 126 und 125 um die Ohren gehauen, bleibt ganz cool, läßt sich nicht beeindrucken, geht zurück ans Oche, zieht seinen Stiefel durch und erkämpft sich mir einem weiteren Break gegen Taylor mindestens einen Punkt -> DAS ist einfach SAU STARK :respekt: :respekt: :respekt:

    Zumal er jedes Mal auf "einfachen" Outs mit Single + Doppel stand. Daher waren die 3 HF's von Taylor besonders bitter. Umso stärker von King so wieder zurück zu kommen.