Hallo Advokat
Wer Gordon kennt, der weiss sogar schon zwei.
Und zu 2 da kannste dir sicher sein.
Eisi
Hallo Advokat
Wer Gordon kennt, der weiss sogar schon zwei.
Und zu 2 da kannste dir sicher sein.
Eisi
Hallo Team Target
Zeige mir doch wo ich dich als"Feind" bezeichnet habe.
Datenschutz oder Privatsphäre schützen nicht vor Strafverfolgung gewisser Behörden.
Deine Meinung ist also, ich mach mir jetzt ein paar Accounts mehr und darf andere damit Verleumden.
Für mich bist du weder ein Ziel noch kenne ich dich. Doch wie schon gesagt du, scheinst ja den User "Whiskas180" zu kennen.
Eisi
Mach dir keine Sorgen. Das macht er. Ich bin ja auch schon Feind. Musst du mal weiter oben lesen, aus was für Sachen er sich Beweise holt.
Sagenhaft uns Sherlock Checker
SDC Shooting Stars Essen/NRW sucht noch Spieler/innen
Ich habe und das gerne nochmal, auf diesen Thread hingewiesen. Ich habe dich nie als Feind bezeichnet.
Ich bitte dich doch möglichst Objektiv zu bleiben. Deine Meinung wird auch hier respektiert, nicht irgendwelche Halbwahrheiten.
Vielen Dank
Eisi
Alles anzeigen
Hast Du Dich etwa schon so in dem Krimi festgebissen daß Du schon "paranoid" hinter jedem Baum einen "FEIND" siehst?Habe nie einen Hehl daraus gemacht das ich Casi privat als sehr netten Zeitgenossen kennengelernt habe. Jeder der ihn kennt kann wohl über den "Privatmensch" Casi nichts anderes sagen.
Und was er in seinem Amt angestellt hat, das entzieht sich meinem "Aufgabenbereich". Ich bin nicht in der Position über etwas in der Materie zu urteilen und schon gar nicht zu fordern.
Aber was passiert wenn Eure Forderungen umgesetzt werden? Ich denke das war keine ganz unberechtigte Frage. Denn für den DDV muß es schließlich ja auch sinnvoll weiter gehen.
Das Gordon nicht in iwe Position für den DDV zur Verfügung steht hat er ja bereits selbst klargestellt. Was ja nach dieser wohl kommenden Situation sehr, sehr schade ist.
Und was wäre mit Dir?
Na wenn hättet ihr denn als DEN Richtigen im Hinterkopf. Dies ist doch dann der wichtigste Punkt. Oder irre ich mich und das wäre egal.
P.S.: Und ja, Checker. Räumlich ist Casi ein Nachbar (Waltrop/Dortmund) aber der DDV ist das NICHT
Gruß, Hoffi
Wie du reagierst, ist deine Sache. Doch der Ausdruck"paranoid" ist hier mehr wie Fehl am Platz.
Warum müssen wir schon die Lösung haben. Weil du der Meinung bist, dieses hier wäre eine gezielte Aktion.
Ich möchte dich erinnern, die oder der Auslöser, waren die Accounts Casi/Ludolf.
Durch diesen Vorgang ergaben sich "Fragen über Fragen".
Wir oder ich haben bestimmt nicht die Nachfolgelösung, doch soll deswegen alles so weiterlaufen.
Wie sollen die Beitragszahler des DDV noch Glauben haben:
Das Verantwortlich mit ihren Beiträgen gewirtschaftet wird.
Das sie alles was getan wird, auch so Glauben können.
Solltest du der Meinung sein das es so weitergehen kann, weil Nachfolge nicht geregelt. Finde ich das ein Schwaches Argument.
Sollte es jedoch so wie jetzt weitergehen, können sie bald die Lichter ausmachen.
Eisi
Genau Recht hat nur der, der das Recht auf seiner Seite hat
![]()
Doch wer sagt dir das wir einen Hacker benötigen, oder es nötig haben solche illegalen Sachen zu machen.
Glaube mir eins, wäre dieser unser Weg, so könnte er ja was machen.
Doch stelle dir doch mal selber die Frage, warum er das nicht macht.
Könnte ja sein das er aus Überheblichkeit anderen, schon mal sagte wer Whiskas180 ist.
Wer zuviel zu verstecken hat, der könnte auch mal den Überblick verlieren. Siehe Casi/Ludolf.
Eisi
Was willste damit bezwecken, oder hast du durch die kurze Entfernung, irgendwelche Absichten.
Schach!
Jetzt bin ich aber mal auf den nächsten Zug gespannt.
Maik, Gordon und die anderen Betroffenen, ich drücke Euch die Daumen, das Ihr Gerechtigkeit erfahrt und diese nicht auf irgendeinem Altar geopfert werden möge.
Wen ich hier die Beiträge(15/38/44) lese, wie oft änderst du deine Meinung.
Eisi
Wie man im DDV-Forum verfolgen kann, haben schon die ersten, die Befürchtung alles umsonst.
Doch sollte der z.Zt kranke Präsident weiter so verharmlosen, es gibt noch mehr Druckmittel.
Die Landesverbände haben auch Möglichkeiten, diese sollten genutzt werden.
Oder möchten Hr.Arlt und Hr. Mischke die Lichter beim DDV ausmachen, wäre nicht so falsch dieses Denken.
Haben doch beide auch miteinander die Accounts genutzt.
Eisi
Jürgen schickte mich zu Casi, weil der die Sachen auf die HP schreibt, und Casi verwies mich zurück an Jürgen, weil er nur reinschreibt, was er gesagt bekommt.
Wen man das so liest, könnte man echt Lachen. Oder wer hat ihn den Text zu Ludolf/Jörg/Veritas gegeben.
Eisi
Berichterstattung über Weltmeisterschaften
Hier nochmal ein Beweis: Wer welche Accounts benutzt.
So jetzt machen wir uns also Lächerlich, oder veranstalten eine Hetzjagd(Lt.Toki im DDV).
Bitte es hat jeder das Recht, sich sein eigenes Bild zu machen. Die Vorgänge zu bewerten und ein Fazit zu ziehen.
Ich für mich werde nicht einfach so zum Tagesgeschäft zurückkehren, das ist doch nicht möglich.
Es ist den DDV-Präsidium freigestellt aus der Situation was zu machen, doch der Druck wird nicht nachlassen.
Hier geht es nicht um das weiterleben des Deutschen Dartsports, doch um dessen Glaubwürdigkeit.
Nur mal so zum Thema Glaubwürdigkeit:
Bei der DM in Marl kommt es zu einen der schlimmsten Vorfälle(Verletzte) der letzten Jahre:
DDV setzt ein Zeichen wie immer "Schwebendes Verfahren"
Die Behandlung seiner Eliteliga kann man auch hier verfolgen, die Eingriffe durch Leute die nachweislich aus dem DDV-Präsidium kommen sind bekannt.
Die dauernden Grabenkämpfe gegen GDC/PDC-Europe sind Kontraproduktiv, wurden auch wieder von Präsidiumsmitgliedern unter Pseudonym geführt. Warum nicht Gespräche führen und für alle Dartspieler was machen.
Der Hr Arlt hat sich als Ludolf/Veritas/ Jörg dazu hingegeben:
Seinen eigenen Webmaster Kollegen in die Tonne zu treten, seine Kollegen der GDC/PDC-Europe in die Tonne zu treten.
Er hat mit den Accounts Whiskas180/Besserwisser eine Hetzjagd gegen( Gordon und viele mehr) geführt.
Wer hinter den Accounts steckt ist eindeutig: Der Präsident des DDV(Stephan Mischke).
Dieser Präsident ist auch gleichzeitig noch bei Ruhrpott Essen Präsident.
So und jetzt schaut euch mal an was ein Whiskas 180 hier zum Vorfall Bundesligaspiel schrieb und ein DDV Präsident dazu äusserte im DDV-Forum, jeder darf sich selber Gedanken machen. Doch die Neutralität bekommt hier einen neuen Namen.
BUNDESLIGA: Keine Spielverlegung trotz Nationalmannschaftseinsatz?!?
Eisi
Guten Morgen
Wer sich wundern will, der liest DDV-Forum.
Auch ein gewisser Team Target zweifelt uns/mich an.
Das du aber Whiskas 180 kennen musst, kann man sogar hier nachlesen.
Eisi
Ach Eisi, ich wollt es grad schon zensieren...
Wie kannst du Batzi den in der Bundesliga Nord spielen? Ist das nicht Landesverrat?
Die Batzi ist der DSAB, die nennen die Bundesliga so in Bayern.
Eisi
Nein nicht dichtmachen, aber die Schwarze Kugel entfernen oder Leise drehen.
Eisi
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, ich meld mich erst mal ab.
@ Echse
Wir haben die Saison beendet, und heute Abend lecker essen bei Präsidentin ![]()
Morgen Nachmittag Doppelspieltag, in der Bundesliga Nord (DSAB).
Warum hört sich zur Zeit, Doppel so komisch an ![]()
So und ich hoffe auch, das sich mal jemand aus Hanau meldet.
Pei das E-Dart habe ich nur für dich erwähnt ![]()
Mal schauen was Montags Neues gibt.
Eisi
Hallo Advokat
Warum fällt mir auf, das der sogn. Rachefeldzug nur von dir dauernd zitiert wird. Ich möchte nicht Respektlos wirken, aber da du Still und Auftreten in diesem Thread anprangerst.
Wie wäre es wen du deine Meinung hier auch offen vertreten könntest, ich würde es begrüßen.
Eisi
Auf keinen Fall, nur ist es schon viel zu spät um sich noch zu "outen". Wie soll dies auch aussehen? "Verzeihung tut mir leid, ich bin doch Whiskas 180 gewesen und ja, ich hatte noch einen dritten Account als Veritas"?
Wem die Scheisse bis zum Hals steht, lässt den Kopf nicht hängen.
Aber das Casi jetzt den Liveticker aus Hanau macht, man muss es dort stinken.
Es kann nicht sein das er oder Hr.Mischke zur GM kommen, und auch noch den DDV Repräsentieren.
Beide haben den Ansehen des DDV einen erheblichen Schaden zugefügt.
Ich will mir gar nicht vorstellen wie sich einige morgen fühlen, wen sie Casi sehen und an die Aussagen von Ludolf/Jörg/Veritas denken.
Oder jetzt kommts noch härter, wen der Hr.Präsident dort ist und beide hocken auch noch nebeneinander.
Sehr geehrter Rest des DDV-Präsidium ich bitte euch, so wie es eure Zeit zulässt Möglichst schnell zu Handeln.
Eisi
Alles anzeigenHallo!
Natürlich liest der DDV mit, aber bitte bedenkt folgende Punkte:
1. der Präsident Stephan Mischke hat sich innerhalb des Präsidiums bereits seit geraumer Zeit als "kürzer tretend wegen Krankheit" mehr oder weniger abgemeldet (er kann nur ganz wenig Zeit für den DDV aufwenden).
2. der Vizepräsident Fabian Herpel ist momentan beruflich extrem eingebunden und hat dementsprechend kaum Zeit das Forum zu drchlesen und die Sachlage einzuschätzen (Beruf geht schließlich vor, oder?)
3. die Schatzmeisterin Sabine Shanahan hat sich bereits vor der aktuellen Diskussion in den verdienten Urlaub verabschiedet.
4. der Bundesspielleiter Jürgen Vollbrecht hat sich in diesem Forum zu Wort gemeldet.
5. der Schriftführer/Webmaster Carsten Arlt hat sich in diesem Forum zu Wort gemeldet.
6. der Teammanger Dietmar Ernst hat sich in diesem Forum zu Wort gemeldet.7. Ich persönlich nehme eine Entschuldigung von Casi für die Nutzung des Zweitaccounts "Ludolf" zur Kenntnis, ohne das hier öffentlich kommentieren zu wollen.
Alle weiteren Erkennktnisse, Fakten, Tatsachen und Beweise zu anderen accounts von Casi oder anderer Präsidiumsmitglieder möchte ich nicht kommentieren oder diskutieren, solange sie nicht bewiesen sind.
Das DDV Präsidium wird das nicht aussitzen, es gibt sicherlich Gesprächs- und Handlungsbedarf.Viele Grüße
Dietmar
Danke für die Auskunft Dietmar.
Auch wen ich meine das zumindest vor der GM was kommen sollte.
Viel Glück allen bei der Endrunde und ein good Dart.
Eisi
Meinst du wirklich, hier handelt es sich um Vermutungen.
Die Hexenjagd gibt es nicht mehr.
Das Problem eines Nachfolgers, da gebe ich dir Recht.
Aber so wie es ist, kann es nicht weitergehen.
Es gibt bestimmt fähige Leute, doch erstmal muss alles erledigt sein.
Und da der DDV auch einen Vize hat, soll der erstmal weitermachen.
Den Liveticker und für die Webmaster Angelegenheiten, ist es bestimmt nicht leicht jemanden zu finden.
Oder möchtest du zum Alltag übergehen als wäre nichts gewesen.
Eisi
...ich würde nur zu gerne den e-mail Verkehr lesen, der im Moment hinter den Kulissen stattfindet...
...oder die Telefongespräche mithören, die wohl auch getätigt werden...
...
Ehrlich ich nicht, weil für mich gibt es nichts mehr was diese Handhabe rechtfertigen würde.
Also ich denke die beiden sollten sich schnellstens äußern, ansonsten sehe ich hier Schwarz.
Wie von anderen geschrieben: Die Zukunft des Deutschen Dartsports nimmt und hat schon grossen Schaden erlitten.
Casi ich weiss das du hier mitliest, also lege den Rest auf den Tisch. Oder willst du wirklich alles auf den nächsten Events austragen.
Möchtest du wirklich noch mehr Beweise, oder soll jetzt alles den Bach runtergehen.
Haben du und Hr.Mischke wirklich vorgehabt, was hier passiert.
Macht jetzt endlich, das was ihr zu tun habt und erklärt euch.
Ich glaube nicht das gerade dir Casi so wenig am Deutschen Dartsport liegt, aber um hier wieder einen Fuß in die Tür zu bringen.
Ist jetzt schnelles Handeln gefordert.
Eisi
Alles anzeigenHallo zusammen!
Was in den letzten Tagen / Wochen so alles an Tageslicht befördert worden ist...man, ich kann es immer noch nicht glauben....einfach unfassbar!!!
Ich persönlich fühle mich sogar mittlerweile auch ein Stück weit manipuliert!!!
Dass ich noch nie ein Freund unseres DDV-Präsis war, sollte ja eigentlich hinlänglich bekannt sein. Aber, dass sich jetzt auch noch der Casi vor dessen
Karren hat spannen lassen, das hat mich mehr als umgehauen. Und ich ergreife auch noch Partei in diese Richtung.......Das passiert mir auch
nicht noch einmal!!! Ich bin geläutert!!!Meiner Meinung nach hilft jetzt nur noch ein wirklich reiningendes Gewitter und ein anschließender Neuanfang. Und das ganze müsste schnell passieren;
ganz schnell sogar!!! Ansonsten ist zu befürchten, dass für den Deutschen Dartsport ein dermaßen großer Schaden entsteht, der dann
wahrscheinlich so schnell nicht zu reparieren ist.
Abschließend kann und muss ich mich noch bei allen, und besonders beim Eisi, für mein (Schreib-) Verhalten entschuldigen (auch wenn er da vielleicht keinen
Wert drauf legt).
Seine Art bleibt zwar immer noch gewöhnungsbedürftig, aber der Zweck heiligt in seinem / diesen Fall halt
doch manchmal die Mittel!Ich hoffe, dass das Masters, eines der schönsten Turniere des Jahres, nicht unnötig unter diesem ganzen Sch... leiden wird!!!
Jetzt möchte ich noch meinen alten polnischen Arbeitskollegen zitieren:
„Politiker und Huren, das ist alles das Selbe!!!“
Wie recht er doch damit hat!!!
In diesem Sinne!
Grüße vom linken Niederrhein!
Hallo Andre
Ich glaube nicht, das es auf der GM bei einen kühlen
noch ein Problem gäbe.
Ansonsten nichts für ungut.
Eisi
Wo sind wir genau, in Deutschland
![]()
Nichts Treffen 
Eisi