warum ein ambitionierter darter trotzdem das rlt besucht.....
angemerkt ...in hh ldvh gibbet für den gewinn nüscht...nada ...null
sich für die german masters qualifizieren und HAMBURG dort im einzel UND TEAM vertreten und da es da auch nüscht gibt....wirklich nur für die ehre
ich bin stolz auf meine landesfarben und möchte die bei den GM würdig vertreten !!!!
ja solche leute solls noch geben und die spielen nicht wegen dem schnöden mammon, den vor allem steht für mich der sportliche vergleich und der spaß die vielen verschiedenen gesichter auf rlts zu sehen. sollte es einen obolus obenrdrein geben, klaro herdamit.
und so sehe ich auch die ddv-turniere ...es muß den leuten wohl um den reinen wettkampf selber gehen...ansonsten könnte ich mir nicht vorstellen das A.K. , C.R., K.K. die DDV rlts abklappern..........denn die können doch auch rechnen.
es wird hier viel mit dem möglichen gewinn einer summe argumentiert..... darum gehts aber bei RLTs in keiner weise....sondern um den vergleich.
bis zum boom des E-darts wurde in dartdeutschland meistens nur um pokale oder medaillien gespielt (und paar taler obendrauf) preisgelder waren sehr sehr selten
und die teilnehmerzahlen waren damals trotzdem höher...hmmmmm....
schon mal daran gedacht das der durchschnittsdarter in germany uralt ist, im sportlichen sinne?
das die leute eben im schnitt, nicht mehr 30 sind sondern langsam die 40 überschreiten?
und in dem alter man andere probleme hat als nen jungspund...selbstständigkeit, familie,elan etc?
wären von den 10000 ddv-dartern 8000 unter dreißig und nicht anders rum, würden wir höhere teilnehmer zahlen haben
ich bin mir ziemlich sicher das der allgemeine Edarter jünger it als die steelgemeinschaft
wenn ein preisgeld von 4000 € ausgelobt wird, und nur 17 anmeldungen vorliegen....... wo waren dann die topspieler, die auch geld gewinnen wollen? ich dachte die warten nur darauf so ein preisgeld auszuspielen?
man siehe ein tolles preisgeld allein lockt niemanden mehr......die 17 teilnehmer hätten sich auch gefunden bei 500€
zum thema Gordon übernehmen sie.....
und genau mit seinen argumenten...er hat privat zu viel um die ohren, genau die argumente bringen mittlerweile alle anderen alt gewordenen darter auch......
also brauch man junge leute..........wiefängt man junge leute ? heutzutage viel durch bespaßung....nicht mit ehrgeiz, disziplin etc....das sowas von nicht angesagt.
und nu beißt sich die schlange langsam selber