Fun Dart Shirts Shop

Posts by blackdarts

    https://lidarts.org/game/3tKd7xR0


    Meerhobbit vs Blackdarts 4:6


    zum Saisonabschluß und auch zum Abschluss meiner Online Dart Karriere gelang mir noch mal ein Sieg gegen einen sehr netten und fairen Gegner. Ich starte mit 24 und 26 Darts mit 2/2 Doppelund nem 110er Finish...danach werfe ich 45er in Reihe und das Spiel geht hin und her...durfte dann noch nen schönen 23er kassieren, konnte das letzte Leg aber doch gut bestreiten.


    Danke Euch allen für die Saison...ich werde zumindest mal eine Saison Pausemachen...incl. Dart real live Saison wird das ganz schön viel Darterei...deswegen Pause.



    Euch allen viel Spaß in dieser gelungenen Veranstaltung und ein besonderer Dank an die Organisatoren!!

    Tommy 94 vs blackdarts 3:6


    https://lidarts.org/game/2IJF1erd


    Tommy knallt mir gleich zu beginn ne Tonne40 und ne Tonne80 um die Ohren und ich hab meine wenigen Checkdarts nicht genutzt.

    Danach lief bei mir alles super, (also fast...den 18er verpasse ich )Doppel wie Trible und ich spiel mein stärkstes Spiel und hole aus dem 0:3 einen 6:3 Sieg. Bin mehr als Zufrieden...:)


    Danke für das schöne Spiel und viel Erfolg noch. Grüße nach Solingen, für den TSV Aufderhöhe hab ich Fussball gespielt als ich noch nicht so fett war ;)

    Dem kann ich mich nur anschließen...stinksauer bin ich gewesen :D


    Gefühlt Treff ich als Doppel nur das Bull zu Beginn und als treble nur die 180...sonst nix.


    Nachdem ich dann in Leg 2-6 jeweils mehrere Darts auf Doppel verfehlt hatte und 1:5 hinten lag, war es dann mit Laune und Ansatz von scoring komplett vorbei.


    Danke für das nette Spiel, viel Erfolg noch und vor allem viel Spaß...

    sebbi1503 vs blackdarts 1:6


    https://lidarts.org/game/xnt-Gnox


    Ich hatte heute das Glück, das mein Scoring nicht bestraft wurde und ich somit immer genug Pfeile auf Doppel hatte. Diese saßen dann auch zu 24% womit ich mehr als zufrieden bin.

    Also alles wie gehabt...entweder Scoring oder Double gut...wenn es mal für beides passen würde.


    Ich hatte ein schönes Spiel gegen einen sehr netten Gegner ohne Terminschwierigkeiten und ich grüße sehr herzlich nach Nürnberg. Viel Erfolg noch die Saison...und alles wird gut!!!

    Effi vs blackdarts 1:2 (3:1/2:3/1:3)


    https://lidarts.org/game/ER1jV-9V


    Ich bin mehr als zufrieden und Effi dementsprechend schwer genervt. Ich fand zu jedem Zeitpunkt die richtigen Antworten und hatte die richtige Seite des Drahtes auf meiner Seite.

    Endlich mal ein Spiel vor Kamera das ich vernünftig bestritten habe.


    Danke für das gute Spiel und die Viktoria ruft ;)

    BigBlock vs blackdarts 4:6


    https://lidarts.org/game/bx4x66jc


    Ein knappes Spiel es ging immer hin und her mit dem besseren Ende für mich. Im Gegensatz zum Pokalspiel vor 2 Wochen gegen den gleichen Gegner hab ich nicht gut gescored und auch zu viele Chancen auf den Doppeln liegen gelassen. Björn hatte auch so seine Problemchen mit dem Scoring, hat dafür aber ziemlich gut gecheckt und mir somit ein paar Legs geklaut. Ein Unendschieden wäre gerecht gewesen

    Danke für das Spiel und viel Erfolg weiterhin

    Hallo, ich habe ein Problem und zwar möchte ich einen Monitor hochkant aufbauen und dann MyDartTraining in einen Tablet das einen HDMI Ausgang hat anschließen.

    Leider ist jetzt beim Multiplayer das Bild nicht zu drehen sondern steht jetzt 90Grad gedreht. Wie kann ich das machen, hat schon jemand eine Idee?

    Ist der Monitor an nen pc angeschlossen? Dann musst du den Monitor auch drehen (STRG ALT PFEILTASTE) klappt so bei mir. Falls kein PC müsste man vielleicht googeln ob der Monitor auch anderweitig gedreht werden kann

    Heute mal zwei Spiele hintereinander damit ich nächste Woche beruhigt in Urlaub fahren kann


    https://lidarts.org/game/JH7EWVNq


    das Spiel gegen Chizzi12 - 6:3 gewonnen...die Scores waren trotz meiner "Doppel"Quote echt zu niedrich. Bleib dran und viel Spaß noch


    genauso viel Mühe hatte ich gegen Melf


    https://lidarts.org/game/xRHhg4ii (Melf - blackdarts 4:6)


    da hab ich am Emdfe glücklich gewonnen, ein unendschieden wäre drin gewesen....VielSpaß noch in der Liga

    https://lidarts.org/game/sSCRPz-x


    was ein Spiel...der schwarze Puma spielt mal eben das höchste Finish, das beste Leg, die beste Doppelquote und den besten Average der Saison der Liga, garniert das ganze noch mit 4x140 und ich darf trotzdem einen Punkt mit nach Hause nehmen. Es hätte auch so oder so ausgehen können....Chancenlos war ich nicht.

    Hat riesen Spaß gemacht und ich wünsche SwPanther noch eine tolle Saison und viel Spaß in der Liga!!

DAZN