Beiträge von Melf Dekelsen
-
-
Ein Widerspruch ist nur da, wo man einen sehen will.
Das Ergebnis kann natürlich nur einer der beiden Spieler hier im Thread posten, oder meinetwegen auch beide. Nirgendwo steht, dass der Staffelleiter dass umgehend eintragen soll.
Was hindert einen nach dem eigenen Spiel, das Ergebnis hier einzustellen, so dass sich jeder das eintragen kann und sich die Tabelle erstellen kann?
Da ich nicht vor, mir das Wort von dem ein oder anderen im Mund umdrehen zu lassen, habe ich zu dem Thema nichts mehr zu sagen. Für die Belustigung bin ich nicht zuständig.
-
Es geht ja nicht um 24/7. Hat niemand gesagt. Nur wenn man etwas macht, sollte man es schon mit dem nötigen Einsatz machen.
Dass man es dann selber besser machen soll, ist dann immer das Totschlagargument, wenn man sich auf den Schlips getreten fühlt. Sei es drum, mir ist das egal, werde mir meine Meinung/Ansicht nicht verbieten lassen.
Nach dem Spiel das Ergebnis zu posten sind nicht mal 2 Minuten zusätzlich. Wo heute viele Leute mit dem Smartphone auf der Keramik hocken, fällt es mir wirklich schwer,
zu glauben, dass dafür keine Zeit sein soll. -
Mal ehrlich, wo ist das Problem, ein paar Ergebnisse einzutragen?
Ich glaube kaum, dass es nicht machbar ist, gelegentlich ein paar Minuten an Zeit zu investieren. Es wird wohl nicht so sein, dass niemand Zeit findet ins Internet zu gehen, oder alle auf Dienstreise in Botswana sind oder was auch immer.
-
aktualisieren bitte^^
So ist das bald echt witzlos
-
Es zeigt aber, dass das Forum lebt. Wirkliche Verfehlungen sehe ich aber nicht. Wenn sich jemand hinstellt und sagt, er hat das Rad neu erfunden, dann ist leichtes Gelächter sicher nicht zu rüde.
Die vielen Facebookgruppen sind auch nicht niveauvoller. Da wird man zum Teil mit Klarnamen persönlich angegriffen
-
D
Wollt ihr die Tabelle mal per Mail?
ja, bitte die exceldatei mit allen relevanten Daten
-
spielt mal schön unentschieden
-
Ich habe für mich die Ergebnisse soweit eingetragen, so dass es auch eine Tabelle gibt. Meine Excelkenntnisse sind leider zu gering, um mit Bestimmtheit dafür zu sorgen, dass all Daten zu dem jeweiligen Spieler bei einer Sortierung auch komplett mitgenommen werden.
-
Heutiges Spiel
Amn3sia - Melf Dekelsen
4:6
55,06 : 57,36
31% : 32%Das erwartet spannende Spiel, 5 Breaks, ein 21-Darter in 9. Leg brachte mich dann nach vorne so dass ich dann mit eigenem Anwurf gewinnen konnte.
Letztlich brachten mich, nach meiere Ansicht, glückliche Checkwege auf die Siegerstrasse. 56 mit 16, D1 und D19 klappt nicht immer, ebenso wenig 40 über 1, 9 und D15, oder nochmal 40 über 5, 15 und D10 Heute war das Glück bei mir, werde gleich mal einen Lottoschein ausfüllen
-
Der Average hängt ja irgendwie auch vom Gegner ab. Habe ich einen Gegner, der mir weit überlegen ist und man keinen Dart auf Doppel bekommt, ist der AVG höher, als umgekehrt.
-
Dann fehlt nur noch das Nachholspiel vom 2. Spieltag Xmuellex gegen Vector43 und wir haben 4 Spieltage komplett. Richtig?
-
wie habt ihr denn gespielt? Postet doch bitte das Ergebnis und den Av. Dann kann sich das jeder für sich in die Tabelle eintragen
-
Was mich bei diesen Turnieren mal interessieren würde, wer zahlt die Anreise- und Übernachtungskosten. Zahlt die PDC das, ode rmuß das jeder Spieler für sich zahlen. Wenn die Spieler das selber zahlen, kann ich mir schon vorstellen, dass es für den ein oder anderen nicht lohneswert ist, Flüge und Übernachtungskosten sich sich, Frau, Manager und und sonstigen Anhang zu zahlen, wenn das Turnier nicht gewinnt. Da sind bspw. Exihibitions in der Heimat vielleicht lukrativer
-
Falls einer aussteigt alle Spiele aus der Wertung nehmen ist wohl am einfachsten. Falls einer ein Spiel platzen lässt, sollte für für den Gegner gewertet werden. Ob 6:0 oder 2:0 weiß ich nicht, weiß nicht wie in Dartligen sowas gewertet wird.
-
Ich habe mit Nein gestimmt. Wir haben nicht mal eine Tabelle, dafür aber neue Spieler. Ich meine, dass man erstmal die Orga vernünftig stehen haben sollte. Dann kann man evtl. mal einen ersetzen. Aber auch das sollte nicht dauerhaft so sein
Normalerweise sollte, sobald der erster Spieltag beendet ist, die Nachmelderei abgeschlossen sein. Es scheint insgesamt schon schwer genug zu sein, pro Woche einen Termin zu finden, wo beide Zeit und Lust haben. Wie sollen denn in kurzer Zeit 4-5 Spiel nachgeholt werdenß Auch wenn einer immer Zeit hat, gehören noch 2 zum Spiel.
Die weiteren Interessenten hätten ja auch eine sechste oder gar siebte Staffel gründen können oder können das immer noch. Zudem bin ich der Meinung, dass die Liga bisher recht ausgegelichen war und das auch so bleiben sollte.
-
Was erwartet ihr denn ernsthaft, wenn jemand sagt, dass er seit einem halben Jahr Dart spielt, aber seit 3 Monaten keine Doppel mehr trainiert, weil die Quote zwischen 30 und 50 % liegt? Das ist genauso eine Aussage, wie Spassvögel landlaufig erzählen, dass sie im Leben bereits mit der 2. Million anfangen, da es mit der ersten nicht geklappt hat.
Wenn von den Leistungsgeschichten, die in Foren und FB-Gruppen so erzählt werden oder bei Pro-Darter erreicht werden, nur 50 % der Wahrheit entsprechen, dann sollten wir zumindest bei den PDC-Turnieren in Deutschland je Turnier mindestens 2-3 Leute Sonntagsmittags noch im Turnier haben. Also Leistung zeigen, dann Applaus abholen, nicht umgekehrt.
Ich sehe hier nicht wirklich, was gegen Niveau und einen vernünftigen Umgang verstösst. Etwas Sarkasmus sollte man schon abkönnen, wenn man sich, so wie mit der Doppelaussage, über Profispieler stellt. Kein Profi würde sagen, dass er die Basics in seinem Sport nicht mehr trainieren muß.
-
Weshalb scorst du dann eigentlich nicht über Tops? Ich mein wenn wirklich jeder 2-3 Dart 40 Punkte bringt und nehmen wir mal an die Hälfte der Ausreisser auch noch 20 dann würdest du ja konstant zwischen 60-100 Punkte werfen und das Checken am Schluss wäre ja auch kein Problem...

Geringer wäre das Risiko nicht zu scoren, wenn man sich auf 25 - 25- 50 konzentriert. Wenn man versehentlich zu hoch werfen sollte, hat man immer noch Punkte
-
gegen 18.30 Uhr stehe ich für weitere Lernerlebnisse zur Verfügung
-
Weil Ständig bereits gespielte Matches erneut spielen zu müssen nervt etwas...Finde ich zumindest....
Sehe ich auch so. Für solche Scherze stehe ich auch nicht zur Verfügung