Beiträge von Hoffi

    Warum hat er dann ein Leg gewonnen? :duw:

    Na, er wollte halt eigtl. nach dem 4:0 nicht mehr mitspielen. Aber ich hatte doch noch soo viel Spaß, also... :lach:

    ok,ok - nach gefühlten 3 Std. zum checken der d1 (BEIDE) - hatte der Ausgang des einen Legs nur noch mit GLÜCK zu tun! :!D


    Ok,ok mit Hähni haste Recht. Wir sollten wirklich das mit Humor sehen. :vh:

    Er meinte das also nicht ernst, und wollte einfach nur "betteln"! :award:

    DAS ist völlig OK!

    Huhu - ICH nehme auch einen! Also einen Sponsor!!! :friend:

    Kann aber nix, biete aber nix und garantiere für nix! Aber nix für ungut! :ver:

    Ich habe erst gestern Abend meinen völlig untalentierten Kumpel in der Pinte 7:1 "vernichtet"!

    Sind jetzt keine Kumpel mehr!!!

    Daran sieht man aber das ich für den Erfolg also ALLES mache! :CD

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich denke das Buki Recht hat. Das klingt schon sehr nach Thread "gerade rücken". Ist aber doch gar nicht schlimm. Wäre nicht der erste Beitrag der bereut worden wäre, weil er nach 5-6 Pils verfasst worden ist! :sauf:

    Is doch allet kein Ding zum streiten. Der "halve Hahn" gibt zu das er "übernächtigt" war beim verfassen, und Buki räumt ein den Witz "doch noch" erkannt zuhaben! :daumen:

    Ok - das mit dem "gibt zu" nehme ich schleunigst zurück. Sonst artet das noch zu einer Art "Account-Thread" aus. ;)


    Na egal, Haehni - schönes Sommerloch gestopft! :verb:

    ABER - unsere Frauen müssen sich UNBEDINGT mal kennenlernen und miteinander reden!

    Ok - meine beschimpft mich zwar nicht mehr wegen des "komischen" Hobbys, aber solche Storys mit Bier holen und Getränke reichen - mann,mann - DAS brauch ich!!! :respekt:

    Zu Recht verloren, die Nati spielt wieder wie man sie kennt. Mit Angst. Kann ja auch nicht jeder Gegner einen schwatten Tag erwischen.

    Trotzdem finde ich es nicht schlimm. Hatte eh nur mit dem Achtelfinale gerechnet. Von daher haben sie mehr erreicht - und das ist doch dann positiv!

    3. ist auch gut!

    Hi Comunity!

    :guckhier: http://www.dartworld.de/TARGET-Precisi…etail_1792.html

    Ich habe ein neues Set Target Aviator 22g in schwarz abzugeben. Ich habe gerade mal 2 Legs damit geworfen, aber ich fühle micht einfach nicht wohl damit. Spiele wohl schon zu lange mit leichten langen Darts.

    Vorschläge werden gerne und seriös per PN beantwortet. Einfach mal nen Vorschlag machen :daumen:
    [Blockierte Grafik: http://www.dartscorner.co.uk/images/targetp…viatorblack.gif]

    ...und eins hat Bristow dem kleinen voraus...wenn Taylor auf einem Turnier erscheint, dann isser halt da...wenn aber Bristow irgendwo die Halle betritt, dann spürst du ihn, bevor du ihn überhaupt zu Gesicht bekommen hast...das kann man schlecht beschreiben sowas...das muss man einfach erlebt haben...


    KOMISCH aber so ist es! Da verfügt er in ganz Britanien über eine ganz andere Aura. Sicher sprechen die Zahlen für Taylor, ist ja auch der Schumi des Darts. Aber egal mit wem man spricht. Ob Engländer oder Schotte (mit zweien arbeite ich zusammen) alle reden vom "kleinen dicken Grinsemann", aber beim Eric werden alle ernst!
    Aber am liebsten reden alle "Insulaner" immer über Bobby!!!

    Iwas muß da dran sein.

    Aber dartos sein Zahlenwerk gebe ich mich gern geschlagen. Das kann man selbst nur schwer so recherchieren!!!

    Hut ab!

    Und die "Hall of fame" ist sicher groß genug für beide! ;)

    Sollten ja auch keine reinen Werte verglichen werden und ich wollte bestimmt keinen direkten Vergleich herauf beschwören!!!

    Ich meinte auch nur das beide eine eigene Generation begeistert haben. Und das Eric soweit ich weiß nur extrem selten zu seiner Glanzzeit bezwungen wurde. 3 WM-Titel in Folge als reinen Hattrick zeugt von seiner Dominanz zu dieser Zeit. Wenn damals kein anderer höhere scores erzielte, ist sein score doch auch egal!

    Dann war er damals wie Phil heute einfach der Beste.

    Sicher wird aber niemand Phils "Weiterentwicklung" des Spielmaximums in Frage stellen.


    P.S.: ich dachte zwar beim Quiz eher an Baxter?!? Aber BALLACK ist besser!!! (Nur leider isser gerade erst mit Chelski Meister geworden!) :klugscheiss:

    Aber seine Erfolge sprechen für sich. Bei aller Sympathie für Bristow, aber diese Dominanz über so einen langen Zeitraum hatte er einfach nicht. Da sprechen die Fakten an errungenen Titel und vor allem WM's einfach für sich.


    Sicher hat Taylor mittlerweile mehr Titel. Dürfte bekannt sein das er Rekordhalter ist. Und sicher wird er in die Annalen des Sports eingehen. Aber man kann die Zeit, den Druck, die Gegner sowie den Entwicklungstand nur schwer vergleichen.

    Aber einwas wäre dazu noch interessant aber dazu bräuchte man dartos "Fachwissen".

    Wer von denen hat öfter ein Final VERLOREN?

    Da bin ich mir nicht sicher. Auch dies würde etwas greifbares aussagen.

    Bin ja "lernfähig"! :tr:

    Ui - Force!

    Bist der erste der Bristow in Frage stellt! Das wagt ja weder Taylor noch Bobby George,aber ok!
    Man sollte immer die jeweilige Zeit und Szene vor Augen haben. Fangio wird auch nicht direkt mit Schumi verglichen. Gilt aber trotzdem als "The man"!
    Klar, ist Part nicht auf Taylors jetziger Form vergleichbar. Aber Part´s Titel genießen im Pro-Zirkus immer noch, nach Phil's, die meiste Anerkennung.
    Das muß schon iwo her kommen und kann man nicht immer nur an Werten fest machen. Manchmal macht die Dramatig des Ablaufs ein Finale aus!
    Aber da hat ja zum Glück jeder seine berechtigte eigene Meinung. Wäre ja auch langweilig wenn jeder für die gleichen Spieler die selbe Meinung und Anerkennung übrig hätte.
    Was hätten WIR denn dann noch zu diskutieren?

    ZU wenig! :streichel:

    DANKE dartos!!! - thats it!

    Sehr schade Andi! Ich dachte das viele es zumindest humoristisch, wenn schon nicht politisch, gesehen hätten!
    Das wäre ja auch mein vordergründiges Anliegen gewesen. Ideen die man gut findet sollte man aber fördern. Wäre viel kreativer als sich in belanglosen Threads mit oft "unbekannten" zu streiten.
    War ja meist contra der harschen "Verfolgung", aber bei den Fotos konnte ich nicht anders als grinsen! DAS war ein gelungener Auftritt auf einer DDV-Bühne.
    Bin zwar unpolitisch, aber auf dem ein oder anderen Jedermann-Turnier würde ich es bestimmt auch tragen. Vlllt. bekomme ich dann dadurch beim "walk in" etwas "Nicholson-Stimmung" entgegengebracht! :lollol:
    Auf jedenfall danke für die Lay-out-Email, den Rest kann mein Printshop recht günstig! (So bekomme ich dann auch mein Polo-Shirt mit Tasche!) :award:
    Bilder Folgen dann umgehend, Andi!

    Gruß Hoffi!

    TAYLOR ist und bleibt doch der Beste! Einzig "The Crafty Cockney" hat derart eine Generation so dominiert.

    Nur habe ich auch dieses Jahr bei Phil schon einen Schnitt von unter 100 gesehen. (99,x bei den Players z.B.)

    Da zeigte jemand das man mit einem hohen High-finish und guter CO-Quote einen hohen AVE durchaus schlagen kann!

    Trotzdem bleibt Phil doch der Beste. Ich meinte ja auch nur das Part den Phil sehr oft zum kochen gebracht hat! Vllt. sogar am meisten.

    Zumal ein Gegner der Dir mentalen Druck bereitet, Dir auch durchaus den AVE senken kann!

    ICH jedenfalls freu mich immer wenn ich die "alten" Legenden mal wieder anklopfen sehe. Genau wie Priestley, Lowe etc.

    Auch Painters aufstreben habe ich registriert! Und mich gefreut! Warum auch nicht!

    Ich schätze Du spielst auf 2007 an, richtig?

    Und warum sollte man einen Leistunsstand den man vor 10 Jahren besaß nicht nocheinmal erreichen können? Den nötigen Ehrgeiz vorrausgesetzt!

    Wozu ein Mensch in der Lage war, dazu ist er potenziell immer wieder in der Lage. Ich habe nicht gesagt das er morgen Taylor putzt, aber ich glaube er war einer derjenigen die die meisten Finals direkt gegen ihn gewannen. Oder nicht?

    Da kann man schon von Klasse sprechen.

    Hoffentlich ist das der Startschuss zu weiteren Erfolgen in der Zukunft, auch auf Pro Tour-Turnieren und vielleicht auch wieder bei großen Major-Events.


    Normalerweise hätte er von der KLASSE nie weg sein dürfen vom Fenster. Vom reinen Können her der Spieler der am nähesten dran ist an Mr. "unbeatable" Taylor.

    Hat er ja so einige Male eindrucksvoll bewiesen!

    Ja, da würden sicher einige nochmal zittern wenn er nochmal ernst machen könnte!

    Würde mich freuen. Hoffe daß er noch genügend Feuer in sich hat. Sein EINZIGES kleines Manko! ;)

    Dartos, Deine Infos sind der absolute Hammer!!! Sag mal, schläfst Du auch mal???

    Ohne Dich wüßten wir nicht mal halb so viel. Und vorallem sehr viel später erst!

    Dafür min. 1.D


    Und dazu freue eich mich rießig für JOHN"darth meaple"PART!

    Schön das er es noch so drauf hat!