Meines Wissens nach wurde nach dem German Gold Cup und der damals aktuellen Rangliste nominiert!
Ciao
Kai
Meines Wissens nach wurde nach dem German Gold Cup und der damals aktuellen Rangliste nominiert!
Ciao
Kai
Hallo zusammen,
am morgigen Dienstag ist der Meldeschluss für die BULL'S German Open 2011.
Wer sich noch anmelden möchte, nutzt am besten die Online-Registrierung auf der Homepage unter http://www.bulls-germanopen.de .
Hier gibt es auch weitere Informationen zum Turnier.
Wer sich bereits angemeldet hat, kann unter dem Punkt "Startzeiten" den Stand seiner Meldung kontrollieren.
Wir sehen uns in Bochum,
ciao
Kai Westermeyer
Hallo Dartsportfreunde,
in wenigen Tagen endet die Anmeldung für die 23. BULL'S German Open 2011.
Auf der Homepage der BULL'S German Open (http://www.bulls-germanopen.de ), die vom 15. bis 17.04.2011 in Bochum stattfinden, findest Du weitere Informationen. Dort steht auch das Plakat sowie das Anmeldeformular als Download bereit.
Auch die Anmeldung über das Online-Formular ist auf der Homepage möglich.
Auch im Jahr 2011 wird wieder die gesamte Weltspitze bei den BULL'S German Open an den Start gehen, nähere Informationen gibt es dann Anfang April auf der Homepage, wenn die Teilnehmer feststehen.
Besonders sei darauf hingewiesen, dass weiterhin für das Warm-Up-Turnier am Freitagabend keine Tagesmeldung mehr möglich ist. Auch hier gilt der offizielle Anmeldeschluß 29.03.2011.
Neu in diesem Jahr sind die Zusatzturniere, die am Samstag und Sonntag durchgeführt werden. Startberechtigt ist jeder, der nicht (mehr) in den offiziellen Wettbewerben vertreten ist. Näheres dazu im Flyer oder auf der Homepage.
Vielleicht sehen wir uns im April in Bochum,
viele Grüße aus tief im Westen
Kai Westermeyer
_______________________________________________________________________
Pressesprecher der Bull's German Open
wester@dscbochum.de
http://www.bulls-germanopen.de
Unser Präsi schrieb das einzige Finale, welches ich selber gesehen habe - Damen Two-Persons
Nein, hat er nicht!
Hallo,
die Teilnehmerlisten samt Startzeiten für das jeweils erste Spiel für die samstäglichen Senioren-Wettbewerbe sind online zu finden unter http://www.dart-dm.de -> Auslosung!
Für alle weiteren Wettbewerbe sind Meldungen vor Ort noch möglich!
Alle Infos unter http://www.dart-dm.de !
Ciao
Kai
Hmm, irgendwie kommt mir das Layout bekannt vor ![]()
Aber Hauptsache, es gibt Infos!
Gutes Gelingen!
Ciao
Kai
PS: Ich komme auch nur über die History zum Ticker!
AUA!
Gut, dass Du besser Dart spielst als der deutschen Sprachen beherrschen tust!
Ciao
Kai
Hallo!
Unter http://www.dscbochum.de/ticker.htm gibt es einen Live-Ticker von den Begegnungen aus Bochum!
Ciao
Kai
Jo der macht einen soliden Eindruck, immerhin ist er als der an Nr. 2 gesetzte Spieler in das Turnier gegangen...
Und ich habe noch nie was von ihm gehört -> Was wiederum auf eine nicht gerade optimale Berichterstattung seitens der BDO schließen läßt. Aber vielleicht kann man den Jungen ja in Bochum bei den Bull's German Open treffen und kennenlernen (so wie letztes Jahr einen Dean Winstanley...) <- Der war auch eine tolle Entdeckung !
Meinst Du den Stuart Kellet, der 2008 bei den BULL'S German Open das Warm-Up Turnier gewonnen hat?
Und der 2010 im Einzel 17. geworden ist?
Von dem hab ich auch noch nie gehört ![]()
Ciao
Kai
Das Hallo gebe ich doch gerne zurück!
Den Weg ins Haus Frein kennst Du ja, die Türen stehen Dir immer offen.
Trainingstag ist der Donnerstag, am kommenden Samtag hat unsere dritte Mannschaft ein Heimspiel, falls Du mal reinschnuppern willst!
Ab 12 Uhr spielt auch unsere Bundesliga-Mannschaft im Haus Frein!
Viele Grüße aus tief im Westen
Kai Westermeyer
Bei offiziellen Wettbewerben des DDV ist ein solcher Gehörschutz eigentlich nicht zugelassen -->
§17 Spielkleidung, Sport- und Wettkampfordnung des DDV
(2) Bei allen Spielen ist es nicht erlaubt Kopfbedeckungen, Walkmans oder ähnliches zu tragen, ohne den DDV bzw. die Organisatoren vorher um Erlaubnis gebeten zu haben und diese auch zugestimmt haben.
So würde ich den Absatz zumindest auslegen.
Ich weiß nicht, wie es bei anderen Verbänden (E-Dart, PDC) ausschaut, aber da gibt es hier ja den einen oder anderen Experten aus diesen Bereichen.
Ciao
Kai
Anzahl Spieler x 2 - 2
Dann hast Du die Minimalspielzahl.
Wenn Du Anzahl Spieler x 2 - 1 rechnest, hast Du die Maximalspielzahl.
Ciao
Kai
Irgendwie Gruppenspiele ala Round Robbin oder habt ihr andere Vorschläge ?
Gruppenspiele wäre ne prima Idee, wenn Du noch länger brauchen willst!
Bei 4 Boards und 64 Teilnehmern geht eigentlich nur ein Einfach-Ko, das dauert dann gut 4 Stunden!
Ciao
Kai
Hai!
zu 1. mit Dartuoso reichen 2 Personen für die Turnierleitung
zu 2. mit 3 oder 4 Boards bei einem vollen 64 DKO Plan wird es sehr flüssig, vor allem für die Spieler, die die langen Wartezeiten überbrücken müssen.
zu 3. bei bo3 sind 15 Minuten gut angestezt. Die reine Spieltzeit ist nicht entscheidend, bis die Spieler aufgerufen und am Board sind, dauert es auch gerne mal. Hast Du wirklich 64 Spieler und spielst Doppel-KO, wirst Du auf 4 Boards etwa 8 Stunden benötigen, daher siehe 2.!
Ciao
Kai Westermeyer
So, Echse hat dann jetzt viel Zeit, sich um den abendlichen Live-Ticker der Bühnenspiele zu kümmern!
Glatt 0:3 verloren, mit vielen Chancen auf den First-Loser-Preis, der leider nicht vergeben wird!
Ciao
Kai Westermeyer
Zwei Berichte zum Turnier:
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/bochum…n;art737,877205
http://www.derwesten.de/sport/lokalspo…-id2854686.html
Ciao
Kai Westermeyer
Hallo,
ab Montag, 12.04.2010, gibt es die Startzeiten auf der BULL'S German Open Homepage (http://www.bulls-germanopen.de )!
Viele Grüße aus tief im Westen
Kai
Eigentlich ein Fehler das jetzt reinzustellen: http://www.pdc.tv/page/WorldChampsDetail/0,,10180~1678246,00.html
Wenn Du selbst mal ein bisschen suchen würdest hättest Du es gefunden. (Hat weniger als 60 Sekunden gedauert)
Er sucht doch für 2011, oder?
Das sind die Infos zur schon gespielten WM!
Hallo,
unter http://www.stadtliga-dortmund.de wirst Du eventuell fündig.
Zur Not kann Dir Martin Coesfeld sicher weiterhelfen, er kennt sich bestens in Dortmund aus, auch wenn er, wie einige andere Dortmunder, dem Pfeilewerfen auch in Bochum nachgeht!
Viele grüße aus tief im Westen
Kai Westermeyer
Wie wäre es mit dem entsprechenden Link auf den BULL'S Liveticker, statt die Grafiken einfach nur hier einzustellen (ohne Quellenangabe)?
Casi macht sich da ne Menge Arbeit, die sollte mindestens durch entsprechende Verweise auch gewürdigt werden!
http://ddv-online.com/Ticker/Bulls_Liveticker_rock10_sa.html