Jetzt bin ich aber mal sowas von gespannt! ![]()
Beiträge von Dennis0911
-
-
Großen
Barney! -
Ja ohne Witz. Wright hat ja schon ein verdammt starkes Match abgeliefert. Gerade hinsichtlich der Doppelquote. Aber das was Barney zeigt ist nochmal ne Nummer größer.
-
Das wäre noch das Sahnehäubchen gewesen

-
Was Barney da spielt ist mal gaaaanz großes Kino
-
Schön erkannt =))
26g OriginalHatte mir die nach dem WM Finale auch schonmal angeschaut.
Glaube aber die liegen meinem Wurfstil nicht^^ -
Red Dragon Bronzer heißen die glaube ich.
-
Schon, fand aber das Scoring von Wez zu unkonstant um da mal wirklich für Action zu sorgen...
-
Richtig starkes Match von Peter. Weiter so!
-
Wirfst du auch so locker die T20 wie er?

-
Super Start von Peter bin beeindruckt!
-
Oh ja heute muss was kommen von Snakebite

-
War schonmal ein verdammt spannender start. Robert mit der Riesen Chance auf das 6-5 und letztendlich verliert er doch noch 5-7.
Schönes erstes Match! -
Naja er hat letztes Jahr immerhin die Premier League + die WM gewonnen. Also irgendwie auch verständlich das er von sich überzeugt ist

-
10 und persönlich die 2te

-
Um mal auf das Thema Geld zu kommen. Kann man wirklich je genügend haben? Klar, es gibt genug Leute die sich niemals sorgen machen müssen. Aber versucht nicht trotzdem jeder das Optimum zu Erlangen? Zudem haben solche Leute möglicherweise auch einen andere Lebensstil als Otto-Normal-Bürger...
-
Naja im normalfall geht Doppel 15 und Doppel 10 schon besser als D18. Aber muss natürlich noch viiiel lernen

-
Fast, leider nur fast soeben mein erstes Highfinish verpasst. 107 Rest über 20, Triple 19 und doppel 15. Der letzte ging aber nur in die einfache 15...so ein Mist. Trotzdem schon ein leichter Erfolg, wenn Wege die man sich vornimmt gut klappen.

-
1. Taylor
2. Lewis
3. van Gerwen
4. Whitlock
5. van Barneveld
6. Anderson
7. Wright
8. Chisnall
9. Thornton
10. Newton -
Moin zusammen. Hab mal eine Frage in sachen Wurfstil.
Also bisher hatte ich den Dart immer mit Daumen und Zeigefinger auf gleicher höhe, ziemlich weit hinten am Barrel gefasst.
Den Mittelfinger hatte ich komischerweise immer unter dem Barrel, also auf der seite des Daumens. Der Barrel lag dort quasi auf.
Jetzt habe ich desöfteren gemerkt, das ich bei ziemlich vielen Würfen dem Dart noch einen Schwung mit dem Mittelfinger mitgebe.
Ist natürlich mies.
Habe dann versucht den Mittelfinger oben auf den Barrel zu legen. So klappte aber garnix. Stattdessen hab ich irgendwie automatisch,
ALLE Finger auf den Barrel gelegt und den kleinen Finger sogar auf die Spitze. Fühlte sich am Anfang zwar etwas komisch an, ging aber mit der Zeit.Ich kann so auch konstant in die 20 Werfen. Jedoch (und nun kommt das Problem) trudelt der Dart oft zum Flugende hin.
Helfen da schwerere Darts? Oder leichtere? Nur mal testweise, vielleicht bewirkt ja schon das Gewicht das nötige?Grüße
Dennis