Hallo,
ich möchte heute mal kurz mein Fazit zu meinem ersten Darttunier überhaupt preisgeben.
Zunächst, meine Frau hat nun ein weißes Dartshirt mit unzähligen Autogrammen auch Lewis davon ist nur das von Anderson ausserhalb des Glaspalastes geholt worden! Also gute Ausbeute.
Nun zum Ablauf, weis jetzt auch nicht ob hier auch offizielle mitlesen aber einige Sachen fand ich gut einige weniger,
Zunächst der Ablauf, der Zeitplan war für meine Begriffe viel zu eng. Es blieb keine Zeit sich mal kurz zu erholen sofern man alle Partien verfolgen möchte. Und auf den Holzbänken sitzt man schon nach kurzer Zeit recht unbequem.
Die Stimmung war OK aber nicht mit dem aus englischen Darttunieren vergleichbar also ausbaufähig. Fand auch die Security z.T. etwas Stimmungshemmend.
Was eigentlich gar nicht geht ist die Sache mit den Tickets, man wird als Tageskarten Besitzer bestraft indem man die Halle verlassen muß und danach an der Schlange der Abend Sessionkarten Besitzer einreihen muß.
Alles in allem war es aber dabeisein ist alles und wir werden mal wieder gehen aber der Glaspalast wird nächstes Jahr saniert kein Plan ob da was sein wird?
Schön war es auch, will jetzt nicht die Leistung oder Können schmälern, das am Ende 2 im Finale standen die man nicht unbedingt erwartet hätte. Schade allerdings das Anderson recht früh rausgeworfen wurde.
Das Catering wäre auch etwas verbesserungswürdig !