Spitze! Wes ist einer meiner Lieblingsspieler, toll gespielt am Ende.
Beiträge von cdarts
-
-
So schade die 167. Ich liebe solche big finishes, leider macht Barney aus.
Jetzt wird wohl Barney gewinnen. -
Wes is doch ein feiner Kerl, hoffe er schnappt sich hier den Sieg!
-
Ich hänge mich hier an und sag danke. Als Neuling ist es noch schwer die richtige Wurfgeschwindigkeit und Konstanz hinzukriegen.
Deine Anleitung hilft dabei. -
Ich denke das kann klappen. Ich hatte die ja angeschrieben, ob die schon verschickt haben, da ich sonst eher stornieren wollte.
Er (Gary) hat mir auch nochmal erklärt, dass die mit dem Online Status nicht hinterherkommen. Montag ging der Status auf dispatched, aber Freitag ist die Sendung schon rausgegangen.
Dienstag war die Sendung da. Also erwarte ich das gleiche bei dir. -
Also ich hatte auch lange nur eine E-Dart-Scheibe und habe am Anfang mit Conversion gespielt. Das war irgendwann nicht mehr genug, sodass ich mir jetzt zwei Steeldart Sets zu 22g gekauft habe.
Da du aber schon ordentlich Erfahrung im E-Dart hast, kannst du es ja mal mit Conversion versuchen. Ist ja nicht teuer, wenn du merkst dass du doch Steeldarts möchtest.
-
5/5 an Mr.Green180, hat schnell geantwortet, Paypal akzeptiert, Montag direkt verschickt und heute waren den 22g Barney Ghost Grip schon bei mir. Perfekt!
-
-
Ich habe den Laden jetzt angeschrieben, falls sie noch nicht verschickt haben sollen sie die Bestellung stornieren. Habe Mittwoch 9 Uhr bestellt...
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich gleich hier ein paar gebrauchte gekauft. Für mich unverständlich, warum nach 4 Arbeitstagen die Sendung noch nicht verschickt wurde. -
Danke für den Tipp, möchte aber im Moment keine bestellen, habe ja schon 1 Paar bestellt. Ich möchte für nächste Woche noch ein paar alternative Darts haben von Forumsusern um zu vergleichen.
Scalloped muss auch nicht unbedingt sein.Paypal wäre kein Kriterium, ich überweise natürlich auch.Danke für die Seite, da sind einige Schnäppchen dabei, wenn einem egal ist von welcher Marke die sind!
-
Habe während der letzten WM wieder mit Dart anzufangen und immerhin 2014 schon eine 180 geworfen.
Gestern habe ich das erste mal den Darts Decider (ähnlich John Parts 100 on 20) gespielt mit 18g und 22g Steeldarts und den DAW geworfen.
Ich war doch ziemlich ernüchtert, wieviel schlechter ich vom Gefühl bin wenn ich unter Druck (Messung) werfe. Aber immerhin habe ich das Training mal messbar gemacht.Mein Cricket-Training verläuft sehr gut, ich habe immerhin schon mehrere Spiele mit insgesamt 8 Runden geschafft, das ging früher nie. Letztens habe ich im Spiel gegen einen Freund perfekt mit einem White Horse begonnen (T20, T19, T17), was mich ziemlich gefreut hat.
(Weihnachten 2011 hatte ich zum 2. Mal die WM geschaut und danach ein Sisal Board gekauft, sodass ich 2012 schon einmal etwas intensiver gespielt mit einer 180 und Spielen mit Freunden.)
-
Danke. Ab wann stand denn nicht mehr processing? Ich habe nur Messingdarts zu Hause und warte brennend auf ein paar Tungsten, da mich das Dartfieber nach 1 Jahr Pause wieder gepackt hat, diesmal aber richtig.
-
Hey Fundarter, kannst du ein Update geben? Habe auch schon vor 3 Tagen bestellt und es ist immer noch "processing"?!
-
Hallo,
ich suche ein Barrel-Set, möglichst 90% Tungsten zwischen 21-23g.
Der Barrel sollte möglichst gerade sein (kein Front-loaded) und Grip bis hinten haben, da ich meine Darts hinten fasse.
Auch eine kleine Mulde am hinteren Ende des Barrels geht, so wie der Winmau Navigatorhttp://www.darts1.de/testberichte/navigator1.gif</a> .Da ich noch am testen bin, sollte das Set nicht zu teuer sein, denke maximal 25€ inkl. Versand. Gut wäre es, wenn ich mit Paypal zahlen könnte, damit es schneller geht
.
Ich habe mir die O'Sheao 22g schon neu bestellt, falls mir die jemand anbietet würde ich auch die Bestellung noch stornieren.