Es scheint schon so, daß der Wahlkampf hier begonnen hat, oder?
Hier werden Personen in den Ring geworfen, die man beführwortet und unterstützt , andere wieder werden defamiert und abgecancelt! In wie weit dieses Forum Einwirkung hat auf das Dartgeschehen ist augenscheinlich und bekannt!
Die Doppelaccountaffäre wurde hier aufgedeckt, ausdiskutiert ( wie auch immere ) und abgestraft!
Die "Schuldigen" wurden abgestraft (S.M.) oder entlastet ( Casi ). Damit wäre dies doch wohl gegessen und sollte nicht6 immer wieder ausgegraben werden!
Die Kontoaffäre ist öffentlich, durch Protokolle, gemacht worden und wird nicht nur den neuen Vorstand noch längere Zeit beschäftigen! Auch dafür werden hier einige Forennutzer Sorge tragen! Auch hier trägt alles den Namen von S.M.!
Sich darüber hier den Kopf zu zerbrechen ist soweit sinnlos, da sich damit das neue Präsidium und die dafür eventuell vorgesehenen Ausschüsse beschäftigen müssen!
Einen Aufsichtrat einzurichten find ich eine richtige und machbare Maßnahme, nur sollte klargestellt werden, wer diesen besetzt und wie die nötigen Vorgehensweisen dafür sind!
Jetzt den Rücktritt vom Rücktritt an zu prangen halte ich so nicht für richtig!
Denn, die Personen, die es sich noch mal durch den Kopf haben gehen lassen, waren ja wohl anscheinend nicht direkt mit diesen Affären verbandelt!Sie jetzt schon als eventuelle Marionetten zu bezeichnen, oderzu behaupten, daß sie jetzt damit mit dem Hintern das einreißen, was sie über Jahre aufgebaut haben ist wohl nicht gerade die feine englische Art! Denn es zeigt doch, daß ihnen der Dartsport in Deutschland dann doch nicht so egal ist und sie versuchen wollen, zu retten, was noch zu retten ist!
Denn man sollte immer noch bedenken, noch sind sie ja nicht gewählt!
Auch habe ich nichts gegen die Person von Kai Pfeiffer, den ich ebenfalls sehr schätze!
Aber, laßt uns doch erst einmal die Wahlen abwarten, denn ich glaube, selbst wenn das neue Präsidium neue Gesichter zeigt, so brauchen sie jede erdenkliche Unterstützung, die sie kriegen können! Auch, gerade durch "Alteingessene"!
Desweiteren können diese ja wohl ebenfalls auf die Erfahrungswerte von Sabine und Jürgen zurückgreifen!
Jetzt aber, wie geschrieben, schon Wahlkampf zu betreiben, ist in meinen Augen falsch!
Gut, man könnte es als Wunsch auslegen, aber da hier nur ein kleiner Kreis schreibt und nicht die Gesamtmeinung wiedergespiegelt wird, sollte es bei Wünschen bleiben!
Alles andere wird sich hoffentlich auf dem anstehenden Verbandstag zum Guten regeln!
Um denn mal ganz in die Vollen zu greifen, sollte auch die "Firma" Unknown (F)Tools" zu diesem Verbandstag geladen werden um eventuell Rede und Antwort zu stehen!
Da es dazu vielleicht nicht kommen wird, sollten sie durch einen eventuellen Aufsichtsrat geladen werden!
Bitte stellt die "Hetzjagden" in welcher Richtung auch immer, ein! Denn als nichts anderes sehe ich dies hier!
Fehler wurden gemacht, aber die sollte man jedem Menschen zugestehen! Die können beredet und dann vergraben werden!
Große, schwerwiegende Fehler ( bis hin zu eventuell strafrechtlich zu verfolgende ), wurden gemacht und müssen unmißverständlich verfolgt werden!
Da hilft auch keine Entlastung! Und, ja, diese sind auch personenbezogen!
Wahlkampf muß nicht sein, außer es wird öffentlich gemacht, wer für welchen Posten ins Rennen geht!
Man könnte ja ein Wahlkampfbarometer hier einrichten!:-)
Und zum Schluß: hier steht irgendwo geschrieben, daß hier nur Mißmacher schreiben würden!
Dies entspricht nicht der Wahrheit ! Und ich liebe alle die hier schreiben ( auch wenn sie durch dieses viele Schreiben nicht die Möglichkeit haben einen Posten zu übernehmen:-)), denn ohne sie hätte ich nicht so viele vergnügliche bis ärgerliche Stunden vor dem PC!
Und informat6iv ist es ja allemal!