Die Rhinos sind etwas kleiner genauso wie die auf dem letzten Bild, die blau-weißen. Die rötlichen Target sind exakt so groß wie die BigWing. Bei den Rhinos muss man richtig hinschauen, durch die schwarze Farbe sieht man es wirklich schwer, sorry dafür aber als Veranschaulichung reicht es allemale denke ich.
Beiträge von CVH
-
-
Habe mal versucht die BigWing mit meinen Flights zu vergleichen. Ergebnis, die sind größer als die normalen Unicorn und die target Flights. Seht selbst
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/23/any2ydyz.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/23/4ydy8yma.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/23/da8e6u9y.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/23/ehahyhy3.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/23/a9y3e2ar.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/23/tynury7a.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/23/yzudeba6.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/23/zezyhu9u.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/23/6e2ajagu.jpg] -
Habe die Bing Wing hier. Sind im Vergleich zu der normalen Unicorn Flight etwas größer, da muss man schon schauen. An den Ecken, in der Breite hier und da. Die Bing Wing sind aber genauso groß wie die Flights vom Wizzard. Die nehmen sich gar nix.
-
Gary Anderson sieht krank aus

Müde und abgekämpft triffts eher. Wird wohl der kleine Anderson den Vater nicht in Ruhe lassen.
-
Der spielt heutige wirklich richtig gut. Der Gegner lässt es ja auch zu.
-
Obs ein Whitewash wird?
-
So Lewis, jetzt gibt es was auf die Mütze. Go Gilding go
Der bekommts aber mächtig der Adrian...
-
Huybrechts spielt noch keine neuen Unicorn Darts, oder?
Doch sind angeblich seine Neuen. Wenn man es den glauben magSeit wann ist Kim bei Unicorn unter Vertrag??
Seit Ende Mai diesen Jahres.
-
Hat auch was Gutes. Wrights Frau spart sich die Malerei auf´m Schädel diese Woche...
-
Bunting is hunting. Der machts dem Wright nicht leicht.
-
Da hat der Wright gleich mal ein Break kassiert im ersten Leg gegen Bunting. Das wird hoffentlich ein richtig gutes Spiel.
-
Vielleicht hat er ja mal wieder die Frauen ausgetauscht. Nun gibts wieder fette Hausmanskost statt Eiweißshakes und Biozeug.

-
Der muss erst gegen Ian White gewinnen und da sehe ich schon schwarz wenn man die heutigen Leistungen vergleicht. Gesichtsakrobatik ist nicht Alles
-
Wenn man die Doppel nicht trifft wird man bestraft.
-
So extrem ist der Grip nun auch nicht von den 9zero. Da gibt es ganz andere Kandidaten beispielsweise den Anderson Phase 2 oder den Target The Dazzler. Beide haben jeweils vorn einen Grip der dir die Hornhaut von den Finger hobelt. Der Harrows Supergrip ist auch ein Fall für nen Dermatologen.
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140705/temp/y8fauwuy.png]
-
ja, die 9zero haben keine glatte Stellen
-
Beim WINMAU dringt die Spitze voll durch und "stößt" bis nach hinten durch. Das erzeugt mit der Zeit einen enormen Geräuschpegel. Die ONE80 ist härter und die Spitzen dringen nicht so tief ein. Dadurch ist das Aufprallgeräusch nicht so extrem wie bei dem WINMAU.
-
Genau. 2,50€ Versand sind auch okay
-
Hab mir jetzt auch das One80 Gladiator II gekauft. Vorher hing das Blade IV an der Wand. Der Unterschied ist schon enorm. Der Geräuschpegel ist viel geringer als beim Blade, die Einschüsse kaum erkennbar. Klar es ist härter als das WINMAU man gewöhnt sich aber ziemlich fix daran. Alles in Allem, ich bereue es nicht, guter Kauf für 30€.
-
Wie gesagt war das nur ein kurzer Test von Zeug was hier rumliegt. Hatte keinen Bock gross rumzufummeln da sich die Geschichte nach 10 Minuten wegen Unspielbarkeit sowieso erledigt hat. Sonst wären die Plasteteile eh runtergeflogen, die sind eh für die Tonne.