Ich habe mir mal ein Set zum Testen bestellt...
Schon beim Auspacken fällt die extrem schlechte Verarbeitung des Gummiteils in der Mitte des Shafts auf. Anschließend musste ich feststellen, dass sich die Shafts sehr schwer in den Dart drehen lassen. Bei einem war es sogar unmöglich mit bloßen Händen den Shaft bis zum Anschlag rein zu drehen. Danach habe ich bestimmt 15 Minuten gebraucht um Flights in die Schäfte zu bekommen, weil die Zacken oben einfach viel zu fest zusammen sind. Dabei habe ich mir natürlich auch ein Set Flights versaut.
Lustigerweise lag gleich bei der ersten Aufnahme dann schon ein Flight auf dem Boden, obwohl die Flightaufnahme so eng ist und Ringe drauf sind. Circa 5 Aufnahmen später habe ich mit einem Dart den Ring getroffen und der hat sich nach unten hin auf den Barrel geschoben. Das ist mir auch noch nie bei irgendwelchen Shafts passiert, da normalerweise eine kleine Kante vermeiden soll das genau das passiert. Zur Krönung habe ich nach circa 10 Minuten werfen mit einem Robin Hood die Flightaufnahme zerstört.
Wie man so einen Dreck allen Ernstes auf den Markt bringen kann ist mir schleierhaft. Das ist meiner Meinung nach hochgradig unternehmensschadend. Wenn das in Bezug auf Verarbeitung und Qualität bei Unicorn überhaupt noch möglich ist.