Beiträge von Wolle1980

    Hab jetzt 30€ in einen Satz Karella Premium Silver Segmente investiert. Sind in 10 Minuten gewechselt und alles ist gut. Es halten alle Spitzen, auch Billige.:)

    Vielen Dank für den Tip. Habe den Satz heute auch bestellt. Die Fitpoints halten sehr gut wenn man kein doppel oder trippel trifft. Da habe ich laufend Bouncer. Bin mal gespannt auf die Segmente.

    Wollte nur mal berichten. Es lag an mir. Die Androidbox(Tictid) welche meinen Fernseher und Beamer befeuert war schuld.Gegner hörte mich eine Sekunde dann war stille. Habe nun eine Qplove Q6 bestellt (die q8 lief vorher wunderbar aber war defekt) und da soll es laut Michael aus Facebook ebenso wunderbar laufen.

    Werde berichten wenn gewünscht.

    Hi zusammen!


    Ich wollte mal fragen ob vieleicht schonmal jemand den Lautsprecher im Fullhouse Dart getauscht hat ?


    Ich bin seit Jahren absolut zufrieden, aber ich hätte es so gern etwas deutlicher und lauter :)


    Super wäre mit einer externer Box, weiss da jemand etwas ?


    Viele Grüße!
    Wolle

    Kopfschütteln..


    Ja ich wollte den Dart natürlich bezahlen,
    Ja ich habe (eigentlich nicht ich da es mein Nachbar war) selber Mist gebaut,
    Nein von Garantie war überhaupt nicht die Rede.


    Die Frage ist ob Mccoy damit einverstanden ist und einzelne Barrels verschickt oder ob mir der Händler einfach nur einen verkauft hat.
    Deswegen ging ich davon aus das dies auch bei anderen Herstellern möglich ist.
    Das beantwortet nicht ganz die Frage; "welcher Hersteller macht sowas?".


    Aber darum gings mir im Endeffekt garnicht, es war die Art (anfangs beschrieben) wie auf die Frage geantwortet wurde.

    Ich hatte die Rechnung (sie waren ein Geschenk). Der Pfeil hatte 2-3x Cricket gespielt also da bezweifel ich das er schon abgenutzt ist.
    Ich erwarte das ein Hesteller bei Verlust Ersatz liefern kann ja. Das macht für mich Service aus. Ob abgenutzt oder nicht das sollte dem Verbraucher überlassen sein.

    Hi,


    mir hat jemand erzählt aus dem Klick System fallen nach einer Weile immer die Flights ab deswegen hatte ich das nicht genommen.


    Zwischenzeitlich hatte ich bei Harrows nach einem Ersatzpfeil angefragt weil von meinem Nachbarn einer weg war,


    es wurde nur eine Adresse eines deutschen Händlers zugeschickt (ohne hallo oder sonstiges) und dieser sagte mir dann ich könnte ja das ganze Set kaufen...


    Ich werde von Harrows nichts mehr kaufen. Fand ich entäuschend. Aber wenn kein "Support" da ist kaufe ich auch nix.


    Habe mir gerade die Colette Schäfte angesehen, ich glaube das probiere ich einfach mal mit den L-Flights und einer Feder. Vieleicht passts :)


    Grüße
    Wolle

    Hallo zusammen !


    Ich schreibe leider als Neuling da scheinbar mein Account nicht mehr vorhanden ist (hatte mich vor ca 1,5Jahren vorgestellt :) ).


    Ich habe eine Frage und dachte vieleicht hat das schon jemand probiert.


    Ich spiele bis dato McCoy Darts/Barrels und überlege mir nun die 9Five von Target zu zulegen.


    Da ich einen "Fimmel" für exakt gerade Flights habe würde ich diese gerne mit L-Flights spielen.


    Hat vieleicht schon jemand probiert ob diese auf die Schäfte der 9Five´s passen?


    Ich möchte den Dart nicht komplett ändern also die Schäfte und die Flights obwohl ich glaube das sie mit blauen Pro-grips und blauen L-Flights auch schick sind :).


    Viele Grüße aus dem sonnigen Erftstadt
    Wolle