heute auch mal wieder dabei
Beiträge von Flooo
-
-
heiliger bimbam, was ein Spiel

-
Turnier 2
Achtelfinale
Flooo vs Froditsche 6:5 https://lidarts.org/game/yfhPq6Sx
Wow, wie glücklich kann ein Sieg sein? Ja!
Bis auf das 7. Leg profitiere ich von unzähligen verpassten Darts auf Doppel von Andy, der es dementsprechend eigentlich verdient hätte dieses Spiel zu gewinnen. Auch vom Scoring war ich gefühlt oft weit hinter her.
Immerhin nach knapp einem Monat mal wieder ein erfolgreiches Spiel in einem dartn-Wettbewerb.
Danke an Andy für dieses Spiel, es hat mir wie die unzähligen Duelle vorher auch wieder viel Spaß gemacht gegen dich zu spielen. Für die Liga und die anderen Wettbewerbe wünsche ich dir viel Erfolg und sonst auch alles Gute weiterhin

-
-
Moin...
Ich verabschiede mich aus der Liga ...
Euch allen noch viel Erfolg , Danke für die Spiele .
Lieben Gruß
Jörg
wieso das jetzt auf einmal?
-
heute auch dabei
-
-
-
-
endlich auch mal wieder eins, in einem Online WDA Match
#2
142 (T17, T17, D20)
-
Hat er die Doppel 10 überhaupt mal verpasst? Kann mich an 1x erinnern. Wahnsinn. Luke gegen Luke wird es wohl dann morgen heißen. Gönnte knallen.
die Doppel 10 hat er auf jeden Fall mal verpasst, aber kann mich nicht dran erinnern dass er mal auf Doppel 5 ausweichen musste.
-
Cross macht keine Fehler, gefühlt keine trebless visits und wenn er 3 auf Doppel hat trifft er immer, wird schwer für Littler zu breaken.
-
versuche heute mal mein Glück beim Qualifier
-
Wahnsinn dass Dobey das noch verliert

-
macht leider aus einem oft guten ersten Dart meist "nur" 100er Aufnahmen
-
alter falter...
-
4 180er nach anderthalb Legs, alles klar

-
Da ich noch sehr neu bin eine bescheidene Frage: Master out heißt ich kann über das Tripple Feld ausmachen aber ich kann auch klassisch auch über das Doppel aus machen? Ich habe die Regeln so verstanden bin mir aber nicht sicher.
das ist korrekt, Triple und Doppel zum ausmachen sind erlaubt.
-
L48
Flooo vs Rotweinpirat 2:1 (2:3, 3:0, 3:1) https://lidarts.org/game/CvLF0YVa
Leider lag ich seit Heilig Abend ziemlich flach mit einer Grippe, konnte dementsprechend wenig spielen, auch ins Spiel gestern ging ich mit Halsschmerzen etc. Hatte auch ernsthaft überlegt es nochmal zu verschieben, aber irgendwie ging es schon.
Zu meiner großen Freude konnte ich nichtsdestotrotz meinen ersten Erfolg im dritten Anlauf bei einem WM-Match feiern. Man muss nur auf die Doppelquoten schauen um zu sehen was das Spiel entschieden hat. Bis auf die Legs 7 und 8 war mein Gegner eigentlich immer zuerst im Finish Bereich.
Danke fürs Spiel Siggi, einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin alles Gute

-
Mein Highlight 2023 war alle 3 Saisons in einer immer sehr stark besetzten Liga 4 zu bleiben, also nicht abzusteigen, trotz dass ich oft die schlechtesten Averages gespielt habe.
Als zweites Highlight würde ich das Ligaspiel in Saison 18 gegen Maures nennen (https://lidarts.org/game/sA8-4Kji). Wir standen beide unten in der Tabelle und hatten ziemlich miese Werte bis dahin. Im Endeffekt haben wir uns dann ein richtig geiles Match geliefert. Die Art und Weise wie ich das Spiel nach 1:3 noch 6:3 gewinne war für meine Verhältnisse bombastisch.
Drittes Highlight war ein 4. Platz beim 170 DO Turnier im Rahmen der 1. Dartn-Sonderformat-Serie, eine höhere Platzierung habe ich in einem Einzelturnier noch nie erreicht.
Ziele für nächstes Jahr:
- wieder die Klasse halten in Liga 4
- endlich mal 70+ Average spielen
- einfach weiter Spaß an Darts haben und so viele Turniere wie möglich mitspielen