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Und das ist schon erstaunlich. Schnell ist für mich wenigstens noch am selben Tag.
Naja, da bin ich wohl etwas großzügiger als du, am nächsten Tag war auch noch okay.
Und meistens kam die Antwort dann am nächsten Tag, manchmal sogar am gleichen.
Ich glaube einmal hat es drei und ein anderes mal vier Tage gedauert, aber da müsste dann vielleicht das Wochenende dazwischen gewesen sein.
Also das war so ziemlich das einzige während des Kontaktverlaufs worüber ich mich nicht beschweren konnte.
Natürlich ist dein Text verständlich, aber das unterstützt nur meine Eindrücke: bloß nichts für den Kunden unternehmen, außer ihn mit Mails hinzuhalten, abzuweisen oder zu einer Bestellung zu bewegen zu versuchen.
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Dartscorner sollte man generell meiden. Allein schon aus dem einfachen Grund, dass die Preise und Versandkosten wesentlich teurer als bei PureDarts, Perfectdarts oder Doubletop sind.
Hinzu kommt, dass man immer wieder von unvollständigen Lieferungen, nicht neuen Produkten oder Problemen bei der Kommunikation hört und liest.
So klug bin ich nun auch.
War für mich die erste Bestellung in einem Dartsshop von der Insel und ich bin eben irgendwie bei denen gelandet.
Als der Warenkorb gepackt war habe ich schon nochmal die Preise verglichen, aber die hatten sich da nicht wirklich was gegeben.
Die Negativliste, die du im zweiten Absatz aufführst, war so, für mich als Neuling auf dem Gebiet, in dieser Form nicht zu überblicken bzw. auszumachen.
Ansonsten hätte ich wohl auch gar nicht erst dort bestellt.
Naja, hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer.
In einem anderen Forum (anderes Thema) gibt es da einen schönen Thread dazu: Shop, darunter ein Gesamtüberblick (also X positiv, Z negativ) und darunter dann Links zu den Erfahrungsberichten nach positiv und negativ sortiert.
Da hat man dann alles auf einen Blick und macht es somit auch Neulingen einfach sich schnell informieren zu können.