Habe jetzt die Bulls Classic da. Sind nicht 100% identisch aber sehr ähnlich.
Danke für eure Hilfe ![]()
Beiträge von DartFlo
-
-
Sehen meinen tatsächlich sehr ähnlich, sind aber nicht die gleichen

-
Konnte auf meinem alten Handy noch ein besseres Bild finden

Hier sind die Pfeile noch neu. Die Shafts und Flights waren übrigens original dabei. -
Sind sie leider nicht. Kann leider kein anderes Bild finden.
-
Mir sind leider meine Darts abhanden gekommen.
Spiele sie seit ca. 3 Jahren. Leider weiß ich nichts über Hersteller und Modell. Müssten 24 Gramm sein. -
Naja eine Bude die ich mir mit meinem Ausbildungsgehalt leisten kann, wäre wohl zu klein um von 2,37m Entfernung werfen zu können :'D
-
Danke für die ganzen Vorschläge.
Werde nachher mal mit meinen Eltern reden und gucken was davon machbar ist. -
Ja verstehe.
Nur dürfen die löcher nicht sichbar sein.
-
Ach so ist das gemeint okay.
Die Löcher dürften aber kaum bis gar nicht sichtbar sein -
@What Ever FTW
Danke für den Tipp haben sicherlich noch massig Eisenbahnschienen aufm Speicher liegen

-
Das Problem wenn ich einen Balken in den Boden nageln würde, wäre ja das ich ihn nicht einfach an und abmontieren könnte wenn ich gerade spiele oder auch nicht spiele.
Mein Board hängt quasi im Esszimmer und bei allem was nicht nach dem spielen vom Boden wieder entfernt werden kann stressen meine Eltern rum.
-
Leichtere Pfeile kaufen?

-
Genau habe jetzt 24g Darts.
Nein ich kann nicht darunter schauen. Wie gesagt keine -Sichtbaren- Spuren.
Was dadrunter ist, ist mir relativ egal
-
CVH super Idee kann die Stangen ja einfahren wenn ich nicht spiele und gut verstauen.
@D-O-S Die Pfeile sind schon oft runter gefallen und steckten im Teppich, haben aber nie Sichtbare Spuren hinterlassen.
-
Meine Eltern sind da ziemlich pingelig, da schon einige Löcher von Pfeilen in der Wand sind(Freundin will mitspielen und schafft es sogar neben das Surround zu werfen :D)
Ich bräuchte etwas was sich gut verstauen lässt wenn ich nicht spiele gerade, also fällt doppelseitig es klebeband und einen Balken draufkleben schonmal weg.
Und das mit dem Laser ist auch ne tolle Idee, aber habe ja dann trotzdem keinen Anschlag für meinen Fuß.
Und der Holzrahmen wäre zu hoch wwenn ich ihn an die Wand klappen will,der Raum ist keine 2,37 m hoch

-
Hm normaler Teppich gibts da unterschiede?
Kann ein Foto machen und reinstellen wenn das hilft. -
Benutze im Moment einfach Klebeband, hätte aber gerne einen Anschlag für den Fuß.
Da ich noch bei bei meinen Eltern wohne kann ich leider kein Balken in den Boden nageln
Was benutzt ihr als Abwurflinie?
Habt ihr einen Anschlag oder ist das unnötig?
Habt ihr Tipps was ich benutzen könnte ohne bleibende Schäden am Boden (Teppich) zu verursachen? -
So habe mir heute neue Darts gekauft von MC Coy.Gewicht 24g inkl. Flight und Shaft.Das Barrel ist recht kurz aber ziemlich dick.Habe auch ein paar dünne Pfeile geworfen, mit denen komme ich aber überhaupt nicht zurecht.
So und jetzt weiter fleißig trainieren

-
Ja, der Shop hätte laut Internetseite geöffnet sein sollen, doch wenn nach mehrmaligen anrufen keiner ans Telefon geht werde ich skeptisch weil ich halt ziemlich weit fahre.
Wegen den 180ern bin ich auch sehr erstaunt

-
Überlege grade doch noch etwas bei den "billig" Darts zu bleiben, habe gerade eben meine zweite 180 geworfen
:D.Wollte eigentlich heute zu Big Willys Dartshop. Wollte vorher mal anrufen um sicher zu gehen das er geöffnet hat, weil ich sonst umsonst ziemlich weit fahre.ging aber keiner ran weiß jemand ob der Laden auf hat?