ich meine ja
17 - 20 pro runde ist nicht der brüller ![]()
17 - 20 pro dart kann man lassen das reicht für mittlere liga ![]()
ich meine ja
17 - 20 pro runde ist nicht der brüller ![]()
17 - 20 pro dart kann man lassen das reicht für mittlere liga ![]()
17 - 20 Average
Meinst du Pro Dart oder Pro Runde
was ich oft erlebe ist Personen die sich scheuen wenn sie nur noch 2 dart in der Hand haben eine single zahl zu spielen damit man 50 rest hat, wenn der Gegner am check steht. sowas wird sehr oft mit nem legverlust hart bestraft. dann hab ich gefragt warum du bei 70 nicht 20 spielst um checken zu können. als antwort kam kann das bull nicht oder was ist wenn ich 25 rest habe. ich sag immer egal du musst es probieren auch wenn du dir unsicher bist. aber naja jedem das seine. *ggg
Noch ein klassisches Beispiel warum spielen 80% der spieler bei 127 rest auf 19.
Auf diese Antworten bin ich sehr gespannt.
In diesem Sinne Good Darts !!
Ui hab gar ned auf das Datum geschaut.
4 Jahre sind ne lange Zeit. Schaun mer mal ob es weitergeht *gg
Kann nur sage was ich selber erlebt habe. Da ja von Runde zu Runde die/das Gegner/Level/Niveau stärker/höher werden. Bei diesem Turnier haben sehr starke Gegner mitgespielt.
Cricket muss man auf Score spielen, nur so ist es richtig, ansonsten hat man keine Chance bei Turnieren.
In diesem Sinne Good Darts
Ja davon kann ich ein Lied singen. Dart Turnier 1. Runde Ein Gegner den ich nicht kenne gerade mal 3:2 gewonnen aber das nur in der 11. 12. und 9. Runde
2. Runde Gegner ist Top Spieler gewinne 3:1 in der 5. 6. und 6. Runde. Letztendlich bin ich 3. beim Turnier geworden. Man wird automatisch von Runde zu Runde stärker.
Kenn da ein Sprichwort: Anderer Gegner anderes Spiel
In diesem Sinne Good Darts