Naja, weit ist relativ
bis Helmstedt sind es dann doch 40km, man kann sicher da auch hin und wieder (oder vllt erst überhaupt einmal) hinfahren. Auf Dauer ist es dann aber doch recht kosten- und zeitintensiv. Ich wäre ja an einem Steeldarts-Verein in Magdeburg interessiert und könnte mir durchaus vorstellen aktiv bei der Vereinsarbeit mitzumachen. Man muss ja auch nicht gleich nen Landesverband gründen, denkbar wäre ja durchaus ein Anschluss z.B. an den NDV, ähnlich wie es die Muldentaler mit Sachsen gemacht haben.
Beiträge von TheFish
-
-
Im Trainingsspiel 98 gechecked (T20 - D19) und im folgenden gleich noch 99 hinterher (2 T19 D20)

-
Kleiner Spaß, sofern ich auch in Zukunft in Magdeburg wohnen werde, überlege ich mir, wie wir in Magdeburg Darts populärer machen koennten.
Fehlen nur noch ein paar Mitstreiter, die sich hoffentlich finden und dann ist es in Zukunft vielleicht realisierbar, etwas auf die Beine zu stellen bzw. aus dem Boden zu stampfen ....Ist das noch aktuell? Hätte da Interesse. Würde mich zwar immer noch als Anfänger bezeichnen aber alleine im Keller wird dann auf Dauer doch langweilig. Bin übrigens aus Magdeburg

Viele Grüße
Mario -
Ja, ich gebs zu, ich gehör zu den Übeltätern, sorry dass ich etwa ungeduldig war
, Asche auf mein Haupt - bin halt etwas verwöhnt von anderen Anwendungen