Ich habe vielleicht keine sehr attraktiven Spiele dort gesehen, aber ich war mir zu jeder Zeit sicher eine Manschaft zu unterstützen, die alles gibt.
Wie gesagt manchmal sieht man erst an Situation, wie nach dem HBSC Spiel, was für eine Leidenschaft unsere Knappen zeigen.
Beiträge von Whitlock352
-
-
http://m.ebay.de/itm/321949816327?_mwBanner=1
Tolle Idee von Sport1 und sogar in Deutschland-Farben
-
Für mich zählt zu 100% geben auch der Kampfgeist, der besonders bei uns auf Schalke großgeschrieben wird. Und das Heimspiel gegen die Hertha ist ein super Beispiel. Die Jungs haben in einem schweren Spiel gegen starke Herthaner lange keine Mittel gefunden. Aber sie haben gekämpft bis zur letzten Minute und sich dann belohnt. Danach hat man die ganzen Emotionen gesehen und das war Gänsehaut pur! Auch nach dem Sieg gegen 96 war es überragend! Sowas gibt es nur auf Schalke!
Und die Leistung, also welche spielerischen Mittel man findet, haben nicht immer was mit 100% Einsatz geben zu tun.
Aber bei Manchen reicht eben nur der Sieg!Edit: Unterhachingen - Leverkusen 1-0 (27.)
-
In letzter Zeit habe ich oft mit 1-2 Tagen Pause gespielt.
Mir ist aufgefallen, dass ich dann am lockersten bin und die Darts auch besser fliegen (bis zu 5 Punkte im Average BO11 DO).
Heute wieder so ein Trainingstag nach 2 Tagen Pause.
Hab zwar 4-6 gegen T4 verloren, aber mit nem 57.39 Average gegen einen von über 60 Punkten. War auch endlich mal wieder ne 180 dabei. Nur an der Doppelquote helfen die Pausen nix. In letzter Zeit immer zwischen 17% - 20%. -
Oha, ne Ansage von meinem Kumpel ausm WWestfalenstadion! Kurzum ich wollte niemanden persönlich angreifen, sondern mich mehr von gewissen Personen distanzieren.
Werde mich zukünftig zusammenreißen! -
Für den Abend oder den Nachmittag?
-
Zwing ich ja auch niemanden zu! Und meine Wortwahl ist erstens größtenteils keine Haltung gegen Mitglieder dieses Forums, sondern mehr eine Grundhaltung. Außerdem ist meine Sprache mMn auch nicht so fäkal (für dich Ekki :*), dass ich sie ändern müsste.
Aber wer nicht damit umgehen kann, dass es bei einer Fußballdiskussion, besonders zwischen Schalkern und den Anderen, auch mal "ruppiger" zugeht dem kann ich auch nicht helfen. -
Meinst Du das ernst?
Kein Trainer der bei Verstand ist wird in einem Spiel in dem es nicht mehr um etwas geht seine Topmannschaft aufs Feld schicken und die Parole 100% ausgeben.
Was ist denn los mit euch? Also wenn ich ins Stadion gehe, dann weiß das meine Schalker immer alles geben, um unseren Fans auch etwas für ihr kommen und ihren GEile Unterstützung in jedem Spiel zurückzuzahlen! Ist schon traurig wenn ihr "Fans"
meint, dass eure Manschaften nicht alles geben in einem (besonders internationalen) Spiel. Also ich denke Grundtugenden wie Kampf und Wille sollten in jedem Match vorhanden sein und so ist es auch bei uns auf Schalke! Bei den Millionären von unseren Nachbarn sieht das vielleicht anders aus.
Schöne Einstellung die du hast, wenn man noch nie gegen nen Ball getreten hat und nur in der Sportschau guckt, bekommt man sicherlich auch nicht viel vom "wahren" Fußball mit.
-
Hab es mir auch gerade besorgt. Ich denke für die erste Ausgabe und von der optischen Qualität ist es schon ganz gut. Insgesamt ist es aber vom ersten durchblättern mehr für Anfänger passend, aber es war ja (hoffentlich) nur die erste Ausgabe.
-
Dann schau dir doch mal die beiden Töpfe an und erklär mal was es für einen Unterschied macht ob man als 1. oder 2. weiterkommt.
Schalke kann ebenso auf Sevilla, Valencia, Villarreal, Florenz, Donezk, Galatasray und Fernabache treffen. Sind alles Mannschaften die gerade Auswärts keinen Spaß machen. Und ob man zuerst Daheim oder Auswärts spielt spielt statistisch auch ne geringere Rolle als immer verbreitet wird.
Beide Töpfe haben leichtere Gegner und größere Brocken, aber es wird sicherlich für keinen Gegner angenehm gegen den BVB zu spielen, vor allem wenn dieser mit der A-Elf aufläuft.Ach Kumpel, was laberst du? Ich kann zwar nur von meinen Schalkern sprechen, aber ich denke trotzdem das auch in anderen Stadien ein riesiger Vorteil ist, das entscheidende Spiel zu hause zu haben. Dabei möchte ich mal unsere letzte Euro League Saison erwähnen, wo wir viele Spiele in der Veltins-Arena gekippt haben.
Naja von Augsburgern habe ich derzeit eh die Schnauze voll... -
Sorry Guys! Aber mich regen diese Doofmund-Zecken auf die denken sie wären die größten Fußballkenner und dann labern sie noch irgend nen Mist, der einfach falsch oder unwahr ist!
-
Also ich sehe mich schon im Recht faslche und unwahre Argumente zu widerlegen! Außerdem habe ich zu jeder Aussage von mir ein Beispiel genannt, um auch wirklich zu zeigen das deine Argumente (ich bleibe dabei) Bullshit sind. Aber dann diskutier weiter in deinem Zecken-Forum, wo ihr euch alle aufgeilen könnt, wie geil die Nummer 2 im Revier ist! Ist ja echte Liebe...

-
Man kann schon gut erkennen wer hier Fußballverstand besitzt oder wer hier beim ersten kleinen Gegenwind in der Ecke liegt.
igor Ich gönn jemandem wie dir gar nichts!
-
Mein Kommentar hat sich auch ausschließlich auf die Europa League bezogen. Und ich wollte damit nur deine teilweise falschen und in meinen Augen wirklich Ausreden zu der Leistung des BXB auf internationalem Parkett widerlegen. Und ich glaube es wäre schon sehr traurig wenn eine Mannschaft in einem internationalen Spiel und besonders vor heimischer Kulisse nicht 100% geben würde. Also bei uns auf Schalke gibbet sowas nicht! Und erneut ist deine Aussage, dass es um nichts mehr gegangen wäre völliger Bullshit, wie ich bereits oben erklärt habe. Aber darüber können wir uns Montag nochmal unterhalten. Auch deine Jahrhundertmatch-Argumente solltest du unterlassen, da diese ebenfalls völlig aus der Luft gegriffen sind. Da ist es wirklich lächerlich, wenn du dich über den Sachverstand anderer Leute auslässt!
Abschließed wollte ich nur nochmal erwähnen das sich mein Kommentare nur auf die Europa League bezieht!!! -
Man hatte irre weite Reisen, so weit wie kein anderer deutscher Verein jemals in einer Europa-Gruppenphase hatte, man hatte Gegner für die das Match gegen Dortmund DAS Spiel des Jahrhunderts war und die sich ausgepowert haben, Dortmund hingegen hat, weil man sich auf die Liga konzentriert, etwas mit der Handbremse agiert. Dazu ist es völlig egal, ob man Gruppensieger mit 18 Punkten oder mit 6 Punkten Gruppen-Zweiter wird, am Ende zählt das weiterkommen, das war das Ziel und das wurde erreicht.
Da merkt man, dass einige hier 30-40 Jahre selbst aktiv Fußball gespielt haben, sonst würden solche Fachkommentare nicht möglich sein.
Ich finde das hört sich hier ein bisschen nach "Ausreden suchen" in Bezug auf die Euro League an.
Erstens glaube ich nicht das für Krasnodar oder PAOK ein Spiel gegen die Zecken aus Lüdenscheid-Nord das Spiel des Jahrhundert ist. PAOK hat auch schon mit Huub gegen unsere Knappen gespielt und außerdem spielen sie regelmäßig im internationalen Wettbewerb. Und auch Krasnodar spielt in der Liga regelmäßig gegen die Topstars von Zenit. Außerdem ist es keineswegs "völlig egal" ob man die Tabelle als Erster oder Zweiter abschließt. So warten auf sie jetzt Vereine wie ManU oder Liverpool. Während wir Schalker den FC Sion oder Midtjylland erwarten dürfen. Insgesamt sind auch 10 Punkte aus 6 Spielen gegen Europas untere Topklasse relativ mau.
Ich kann zwar nachvollziehen, dass die Hauptaufgabe in dieser Saison in der Bundesliga liegt, trotzdem müssen sich die Schwarz-Gelben doch noch mächtig steigern wenn sie in der Euro League nicht sang- und klanglos ausscheiden wollen. -
Heute auch endlich mal wieder gegen den ProDarter T4 gewonnen. 6-5 Sieg nachdem ich gestern noch mit dem selben Ergebnis verloren habe.
Heute nen 57er Average gespielt, trotz einer Doppelquote von nur 20%.
War aber auch nen 18 Darter dabei.
-
Hab heute auch mal100 Darts auf (T)20 probiert.
Bilanz:
S20: 56
D20: 0
T20: 9
Kann man noch deutlich steigern... -
Stimmt. Ich glaube wenn Phil nicht seinen Kultstatus, seine Titelsammlung und diese großen Matches gespielt hätte, wäre er denk ich von der Wahrnehmung eher so ein Typ Ian White. SCNR.
Bin exakt deiner Meinung! Ich denke auch das Phil nicht der größte Entertainer ist und dadurch ohne sein Status ihm nicht die Herzen der Fans zufliegen würden.
Bist mir sehr sympatisch Joel
-
Stimmt. Ich glaube wenn Barney nicht seinen Kultstatus, seine Titelsammlung und diese großen Matches gespielt hätte, wäre er denk ich von der Wahrnehmung eher so ein Typ Ian White.
-
Ich denke aber auch das es ein Unterschied ist ob man auf die Treble 20 oder die einfache 20 geht. Habe es persönlich noch nicht gespielt, aber ich verrutsche leichter mal neben das 20er Segment wenn ich wirklich konsequent auf das Treble gehe. Ne lockere 60 ist da schon einfacher.