Beiträge von redrooster67

    Last 32


    redrooster67 vs. Oschi 3:1

    Link


    Nur bei diesem Format habe ich noch eine Chance gegen die Top Guns... und die habe ich heute genutzt.

    Christian verdaddelt in Leg1 8 Pfeile auf die Doppel und ich stehle mir das Leg... Dann spiele ich ein 18er zum 2:0 und er steht mit dem Rücken zur Wand.

    Er kann dann ein Break in 21 spielen, aber in Leg 4 bringt mir eine wichtige 140 zum richtigen Zeitpunkt die 64. Die ich auch dann zum 21er nutze...

    Und schon war es vorbei...


    Danke für´s Spiel und viel Erfolg in den anderen Wettbewerben.

    Rechtschreibung ist nicht deine Stärke, aber was will man in einer Inz... Familie erwarten

    Mit den "Inz... Familien" kennt sich ja jemand bestens aus...


    Geh einfach wieder in das Loch, aus dem Du gekrochen bist, und belästige die Leute hier nicht.

    Die Community hier ist absolut klasse. Es gibt leider immer ein paar Ausnahmen die nicht kompatibel sind, aber die schießen sich in der Regel selber raus.

    Aber selten jemand so schnell...


    Wenn Du Dirch auch im wirklichen Leben so gebärdest, wirst Du noch einige Backpfeifen bekommen.

    Ein Spiel, wie die ganze Saison... Ein reines auf uns ab.

    6 x 140 schmeiße ich nicht so häufig auf diese Distanz, aber dann nur ein 60er Average, zeugt von viel Kleinscheiß...

    Egal... Wieder einen punkt gehamstert.

    Aber so mal ein Lauf mit ein paar Siegen fehlt mir irgendwie...


    Danke für´s Spiel und die schnelle Absprache! Viel Erfolg bei den nächsten Aufgaben.

    Inkonstant bis zum geht nicht mehr... ich hätte gestern echt kot*en können...

    Ich bekomme es einfach nicht hin zwei oder mehr Spiele mal auf normalen Nveau zu spielen... Alternativ kann es auch sein, daß ich 60-62 nicht mehr dauerhaft im Arm/Kopf habe... Macht so nicht unbedingt viel Spass...

    Selbst der 17er ging mir auf die Nüsse... 60-140-100-100 alles saubere mittige Würfe. Und dann geht es ums stellen und ich treffe 3 mal nicht das geplante große Feld...Das ich dann doch nur noch 2 Pfeile brauchte, war ein Wunder...


    Mal schauen, wie es heute Abend läuft.


    Danke für das Spiel und noch viel bei den anderen Aufgaben!

    Exakt so...

    Seh ich nicht so...

    Wenn man sich die "alte" Formulierung ansieht...

    Da steht :

    Das Maximalgewicht beträgt 18 g

    (Produktionsbedingte Toleranzen von

    max. 5 % sind gestattet).


    Neue Regel:

    Gewichtszunahme ab Saison 2/2019

    von 18 auf 21 Gramm (inkl. der

    Toleranzgrenze von 5%)


    Und inklusive, ist etwas anderes... ich will hier nicht mit der Bedeutung von Wörtern anfangen ;)

    Durch die Härte des Meterials, kann es natürlich schon zu Ablenkungen bei engen Gruppierungen kommen.

    Aber das hatte mich nicht gehindert, die Dinger nicht zu kaufen. Sind wirklich lange haltbar und haben auch reichlich Bodenkontakt überlebt.

    Leider waren eine ganze Zeit meine (Axe gradient in short, blau) nicht zu bekommen... da habe ich nach Alternativen geschaut und bin bei den K-Flex von Target geladet... kosten fast die Hälfte, halten bei mir auch lange. Und da sind auch die Abpraller nicht so extrem...

    Im DSAB sind 21g festgelegt... Keine Toleranz nach oben.

    Aber... Ich habe noch nie jemanden mit ner Waage erlebt. Wenn Du nicht wirfst wie ein Stier ist das auch für die Automaten nicht allzu schädlich.

    Spieltag X


    redrooster67 vs. Ener91 6:4 / 16er Rene

    Link


    Dart ist ein komischer Sport... Da habe ich aber heute mal nen gewaltigen Papst in der Tasche gehabt...

    Rene brutal starkes Scoring, mehrfach erheblich früher auf einem Doppel... aber die wollten einfach nicht fallen... 37 Darts am Doppel vorbei sind auch gegen mich zuviel. So kann ich Leg 3, 8, 9 stehlen... Auch im Decider hat er eher den Wurf auf´s Doppel (Bull) kann den aber auch nicht nutzen und ich mache zu...

    Ist das jetzt gerecht oder nicht? Aber die Frage ist müßig. Oft genug habe ich es schon anders herum erlebt...

    Die Punkte nehme ich natürlich gerne mit.


    Danke an Rene für das spannende Spiel und die problemlose Absprache.

    Viel Erfolg in den anderen Partien.

    Spieltag V


    Blue Ice vs. redrooster67 5:5 / 119er rr67

    Link


    Vor dem Spiel wusste ich ja schon, daß es wohl ein hartes Ding wird... neuer Spieler, gute Statistiken... Dann noch ein Tag und eine Uhrzeit die ich normalerweise nicht spiele... Mittwoch bin ich immer im Lokal E-Dart spielen und ein paar Bier zwitschere ich mir auch. Und um 21 Uhr geht mein Sohn ins Bett, da ist immer finito... Aber Frau und Kind sind in Urlaub, und einmal im Jahr kann man, wenn es nicht anders geht, auch 2 Bier weniger trinken.

    Ich hatte ja schon im Lokal gespielt, da müssen dann 9 Pfeile zum einwerfen reichen... Puh... Ausbullen war eher werfen auf Trippel...

    Und dann das erste Leg... nach 18 Pfeilen 119 Rest, Udo wartet auf der 59. 19-T20-D20 und das erste Leg war meins... Das startet ja super...

    Und dann Arschlecken 350... 5 Legs spiele ich wie Liga 4711... Scoring absoluter Schrott und ich liege mit 1:5 hinten.

    Egal... weitermachen... mich muss man erst ersschlagen, daß ich keine Chance mehr sehe...

    7. Leg, nach 15 Pfeilen 158 Rest... Dann scheitere ich knapp an der 158, kann aber mit der nächsten Aufnahme ausmachen... Dann kam wohl das entscheidene Leg... Udo hat nach 15 Pfeilen 60 Rest, kann die aber in 3 Runden nicht löschen und ich klaue mir das Leg zum 3:5 mit dem 27. Dart.

    Und dann war ich auch komplett angekommen im Spiel. Ein Break in 22 Darts zum 4:5 und der Decider war dann das zweite Leg im Spiel in dem Udo keine Checkdarts hatte. Das konnte ich souverän in 19 Darts runter spielen...

    Man darf halt nie aufgeben... Bin mit dem Punkt natürlich zufrieden... Aber die Schwankungen in so einem vergleichsweise kurzen Spiel sind schon heftig.


    Danke an meinen fairen Gegner, hat Riesenspass gemacht... das schreit nach einem Rematch.

    Spieltag II


    redrooster67 vs. Axner 6:4 / 18er rr + 17er Axel

    Link


    Dart ist schon ein komischer Sport... Das einwerfen habe ich nach nem halben Leg beendet... das war so grausam, das konnte ich mir schenken.

    Beim ausbullen auch nix getroffen... Na das kann ja Eiter werden.

    Und dann geht auf einmal die Post ab... 20, 21, 23 + 18 Pfeile und ich führe 4:0, 4 von 7 auf die Doppel, und in Leg 3 mm am Big Fish vorbei...

    Und dann fängt der Kopf an... bist Du echt heute so gut drauf? Die Antwort kam aber dann von Axel... er wollte auch mitspielen. Und in ihm erwachte das Kämpferherz, das Scoring war gut und die Doppel kamen dann auch mal. Und schwupps kam der Decider...

    Der lief bei mir eigentlich gut, nur Axel wollte nicht mehr so recht mitspielen und ich konnte mir Vorsprung holen, den ich auch brauchte, sonst hätte ich wohl nicht 6 Machtdarts bekommen.

    Starker Start, nicht so guter Rest, aber 2 wichtige Punkte.


    Hat Riesenspass gegen Axel gemacht. und so ein enges Spiel ist auch geiler wie ein 6:0...


    Dir noch viel Erfolg bei Deinen weiteren Aufgaben!

    Spieltag IV


    redrooster67 vs. The Invisible 4:6 / 180 + 122 rr67

    Link


    Ich denke letzlich ein verdienter Sieg für Beppo.

    Ich wurde ab Mitte des Spieles immer schwächer, konnte mir zwar noch ein Leg zum 4:4 mit der 122 (T18-18-Bullsey) stehlen, aber ich hechelte nur noch hinterher, und trotz der Doppelschwäche auf beiden Seiten, machte Beppo dann zum 6:4 alles klar.


    Danke für´s Spiel und die problemlose Absprache.

    Viel Erfolg in den weiteren Partien.