Beiträge von redrooster67

    Spieltag II


    Nicok vs. redrooster67 5:5 / 17er + 180 + 100er Finish Nicok & 17er, 18er + 180 rr67

    Statistik


    Letztlich ein gerechtes Unentschieden das sich Nico erkämpft hat. Ich lag zwar 5:2 in Front, aber das war nur ein Break.

    Das holte er sich das im 9. Leg mit einem 20er zurück und den Decider hat er das richtig stark runter gespielt.

    Somit der erste Punkt in dieser brutal starken Liga für mich... Ich mache wieder die Eichhörnchentaktik...


    Danke an Nicok für das schöne Spiel... man "sieht" sich wieder am Board... Viel Erfolg weiterhin in der Liga!

    Schön zu sehen, dass es auch in unserer Liga entlich wirklich losgeht. :thumbup:


    Leider hat sich NilsHenrik nicht gemeldet. Weder hier im Forum noch auf Lidarts.

    Ich versuch es jetzt mal mit Spieltag 2 - guckt aber auch nicht vielversprechend aus. :|

    Leider gibt es da so einige Kandidaten... Anmelden im Forum + Anmeldung für die Liga am gleichen Tag, und dann nicht mehr ins Forum gehen...

    Was denken sich diese Leute? Meinen die, da kommt ne Brieftaube nach Hause geflogen mit den genauen Spieldaten, und ALLES geht automatisch?

    Und 6 Wochen nach Ligstart wundern die sich, daß sie rausgeflogen sind...

    L256


    redrooster67 vs. Meerhobbit 2:0 (3:0, 3:0)

    Statistik


    Ich wollte nicht schon wieder gegen einen niederklassigen Spieler in der ersten Runde ausscheiden und habe mich versucht die ganze Zeit zu konzentrieren...

    Das ist mir recht gut gelungen.Und so bin ich auch absolut mit den Stats zufrieden...


    Danke an Marcel für das Spiel. Viel Erfolg in der Liga.

    Servus beisammen !

    Brutale Qualität da in der Gruppe...


    Tip vom Senior der Gruppe an die Neulinge: Spielt die Spiele möglichst in der richtigen Reihenfolge. Sonst wird die Tabelle so "schief".

    Wenn ihr jetzt schon wisst, daß es wegen Urlaub einmal schwierig wird in der entsprechenden Woche zu spielen, am besten die Spiele vorher versuchen zu terminieren... Hintenraus wird es immer unglaublich eng. Nicht, daß Ihr in der letzten Woche noch 4 Spiele offen habt... das wäre nicht so prickelnd.


    Freue mich auf geile Spiele :vic:


    Gruß

    Andy

    Ich bin ja schon was älter und muss gleich ins Bett... Wann kommt denn der große Rollout? Ich bin schon heiß wie Frittenfett...

    8|

    Das geht dann fast am Thema vorbei 8o

    Normalerweise werden im Aufnahmestudio vom Horst leicht bekleidete Damen aufgenommen denen es zu warm ist und sich noch ein bisserl mehr freimachen... Daher der ganze Aufwand, so sind halt Resourcen ohne Ende da... Dart läuft dann halt nur nebenher 8o

    Dem ist nicht viel hinzuzufügen... Du bist einfach brutal konstant, das ist einfach extrem schwer für mich Dich zu knacken...

    Aber Du bist echt mal wieder reif ;)