Beiträge von redrooster67

    1/4 Finale


    redrooster67 vs. Mennospike 9:8 / 2x 17er rr67 / 180 Menno

    Link


    War das ein spannendes Ding... erst führe ich, weil Menno den Anfang verpannt. Liege 4:1 vorne, und dann fange ich mir in den nächsten 7 Legs 6 auf der Minusseite und liege 5:7 hinten... Puh... aber Papa kämpft bis die Musik spielt und Menno bekam den Flattermann... den Decider konnte ich mir dann sogar in 17 holen...

    Grundsätzlich gutes Niveau über die Distanz, die wir beide nicht gewohnt sind.


    Dank Dir fürs Spiel, wir sehen uns spätestens am letzten Spieltag... Viel Spass beim Umzug und bis bald !


    Damit nach 2 Jahren wieder ein HF im Turnier erreicht.... mal schauen ob der Gegner wieder von der Ostsee oder vom Niederrhein kommt... ich nehme es, wie es kommt... Mein letztes Turnier ist definitiv im grünen Bereich.

    Hey redrooster67

    eigentlich ist das vom DSAB auf deren Seite eindeutig zu sehen was wo, wann bezahlt wird. Den Link hätte ich gerne, ich finde da echt gar nichts zu!!!! Sicher werden vereinzelt noch Beträge zusätzlich erhoben, so ne Art Kratzer Taler oder nicht überall die sogenannte Siegerehrungspauschale ausgeschöpft. Die versiegt irgendwo, bei uns in der Liga zumindest. Aber der DSAB und VFs gibt die Gelder vor, von Bu-Liga über Bz bis runter zur C . Genauso wie der Auszahlungsmodus festgeschrieben ist aber in Corona Zeiten auch nicht so korrekt abgerechnet wurde bei uns. Also der Teufel steckt immer im Detail, aber wenn du genaueres wissen möchtest, den Sportwart des DSAB oder übergeordneten Ligaleiter, sprich Ligabetreiber anschreiben und mal schauen was da kommt.

    Gruß Gerd

    Jep... das habe ich gestern unserer Wirtin auch empfohlen...

    Das kenne ich auch, ist aber nicht offiziell vom DSAB

    1/8 Finale


    redrooster67 vs. Axner 10:7 / 110 + 106 rr67

    Link


    Kurzweiliges Spiel... ich lag bis auf das 1:1 immer in Front, habe mich aber nicht entscheidend abseten können...

    über 3:1 und 6:2 kam Axel dann auf 6:5 heran, dann spielte ich 2 starke Legs mit jeweil 6 Darts. 1 x 110, klassisch über T5-T19-D19, und die 106 über 20-T18-D16. Axel stand da bei 40 und hatte schon 2 Legs´darts... Aber das immer noch nicht gereicht um den Willen zu brechen... wieder 2 Legs für Axel... 8:7.... Die nächsten beiden Legs konnte ich mir dann aber zum Sieg sichern.

    170 ist einfach ein geiler Modus... du stehst dauerhaft unter Druck.

    Beide hatten wir je einmal die Chance auf dem Bigfisch, ich traf leider nur das äußere Bull-Segment, Axel konnte nur die 7 treffen...


    Das hat Riesenspass gemacht... geiles Spiel, klasse Gegner... Absprache total easy, da freue ich mich auf auf unser Ligaspiel !

    Viel Erfolg bei den kommenden Aufgaben.

    Last 32


    redrooster67 vs. Krass_Ehrenamt 2:0 (3:2, 3:1)

    Link


    Der erste Satz war richtig spannend, nur im Decider habe ich meine Scoring Power andeuten können, und Chris traf gerade da nix... 76 dann zum 21er ausgemacht.

    Im 2. beginnt es wie im 1. Satz wieder mit einem Break, aber nach einem gewürgtem Ausgleich habe ich dann noch 2 gute Legs gespielt. Schade, daß im letzten Leg die 100 nicht ganz geklappt hat... 20-D20-20 wurde es nur, aber der nächste Pfeil war dann in der D10.


    Ich denke, letzlich war der Sieg verdient, ich hatte nicht ganz so viele Außreiser wie mein Gegenspieler.

    Klasse das es dann heute geklappt... Viel Erfolg in den anderen Wettbewerben.

    Last 32


    redrooster67 vs. Nicok 9:8

    Link


    Was für ein hin und her... meistens kam ich besser in die Legs, aber absetzten konnte ich mich nie... max 1 Break voraus beim 3:1 und 6:4, aber Niko lies sich nicht abschütteln. In Leg 15 dann die ersten Matchdarts, aber beide flogen an der D16 vorbei... Leg 16 kam dann bei Matchdarts auch noch ein lästiger Anrufer dazwischen.... der hat mir auch nicht gerade geholfen. Wieder 6 Darts auf Doppel vorbei und Nico klaut das Leg zum Decider... Die Finger zitterten auch schon...

    Und dann Schneckenrennen auf beiden Seiten... Ich 41 + 40, Nico 44 + 45... Es war Nico´s Leg so hatte er bei 81 die Möglichkeit... 19 + 12 brachten einen Wurf auf´s Bull der aber nur in der 8 landete... Dann darf ich die 89 versuchen... der erste pfeil 19, dann die 20 zum Bullseye... in dem Moment war ich total ruhig und nagelte den Pfeil schön in den Roten Knopf. SIEG!

    Nach langer Zeit mal wieder ein Sieg gegen Nico. Auch wenn er zur Zeit nicht die Form und das Selbstvertrauen der letzten Jahre hat, ist er trotzdem ein starker Gegner der nicht zu unterschätzen ist. Geil... die Nr. 3 aus dem Wettvbewerb genommen... darauf brauche ich jetzt ein lecker Bier !


    Kopf hoch und weitermachen, wir wissen alle, daß Du es kannst! Geb Dir Zeit und Du nagelst uns wieder alle weg...

    Danke für den schönen Dartabend!

    Spieltag VI


    redrooster67 vs. Dartstift 5:5

    Link


    Gerechtes Unentschieden in einem sehr flotten Spiel...

    Keine Highlights auf beiden Seiten. Da hatten wir zuviel Ausreißer in die kleinen Zahlen gehabt.

    Groß absetzen konnte sich auch keiner... jeweils nur ein Break. Glüklicherweise konnte ich mein bestes Leg im Decider spielen.

    Damit bleibe ich ungeschlagen... schaun mer mal, wie lange noch.


    Heute mein 1. Spiel gegen Matthias, sympatischer Gegner.

    Viel Erfolg bei den anderen Aufgaben.

    1/8 Finale


    Joken vs. redrooster67 3:7

    Link


    Muss ich absolut zufrieden sein... Joken eigentlich im Scoring stärker, aber auf Doppel ging nicht viel. Und mir haben immer einzelne Aufnahmen den Arsch gerettet. Und auf Doppel läuft es zur Zeit richtig gut.


    Damit endlich mal wieder ein 1/4 Finale im Turnier...


    Joken wünsche ich viel Erfolg bei den nächsten Aufgaben. Hat wie immer Riesenspass gegen Dich gemacht.

    Spieltag IV


    AlexKlu vs. redrooster67 0:6

    Link


    Da kam leider nicht viel Gegenwehr, das kenne ich normalerweise anders bei Alex.

    So konnte ich das relativ sauber runterspielen... ärgerlich nur Leg 5. Beim 146er Finish zum 15er scheitere ich um 3mm und dann brauche ich 12 weitere Darts um das Leg zu beenden. Sonst bin ich zufrieden.


    Danke für´s Spiel und beim nächsten Mal geht´s sicher wieder besser.

    Last 64


    redrooster67 vs. Beckstown 2:0 ( 3:1, 3:1)

    Link


    Bisher hatte ich noch nie das Vergnügen mit Beckstown. Und dann direkt 2 x an einem Abend. Erst Turnier Last 32 nun dann halt Pokal.


    Wieder verliere ich das ausbullen... kann mit nem Break starten. Dann ein gutes Leg von beiden... ich scheitere bei 104 aufs Bulleye zum 21er und mein Kollege spielt unter Druck den 19er... Klasse Leg!!! Aber es lief bei mir besser als im Turnier... das scoring war dauerhaft da und auch die Doppel fielen schneller. Wieder ein Break und ein Hold in 19 Pfeilen brachten mir den ersten Satz. Satz 2 fange ich mir direkt ein Break.kann das aber mit einem 20er ausgleichen und dann war auch der Wiederstand gebrochen... 2 durschnittliche Legs kann ich mit 26 Pfeilen abschließen. Wobei das 4. Leg eigentlich nach 15 Pfeilen hätte aus ein können... aber da hat der Doppelverweigerer wieder mal zugeschalgen.


    Danach war ich dann aber auch platt und hatte Rücken...2 Spiele sind für mich alten Sack definitiv zu viel.

    Hat aber trotzdem Riesenspass gemacht... Pokal mehr als Turnier. Aber so ist Dart.


    Dir noch viel Erfolg in Liga und Co.!

    Last 32


    redrooster67 vs. Beckstown 6:4

    Link


    Was für ein bescheidener Start in Doppel-Decker Abend mit Beckstown. Das Ausbullen habe ich dann mal direkt verloren, konnte aber mit nem schönen 21er Break ins Spiel starten. Bis einschließlich zum 4. Leg lief das auch recht entspannt für mich. Ich führte 3:1 und war total entspannt. Und dann ein unerklärlicher Riß in meinem Spiel. Die Streuung war nicht schön und die Doppel wollten auch nicht mehr so richtig und mein Gegner kam auf 4:4 ran. Das 9. Leg war dann Drama pur... ich scheiter um 1 mm am 89er auf Bulleye und kann weitere 4 Runden nicht ausmachen... normalerweise rächt sich das. Aber gestern habe ich echt Glück gehabt und es wurde nicht bestraft. Mit dem 33. Pfeil holte ich mir das vorentscheidene 5:4. Das 10. Leg lief dann auf einmal wie geschnitten Brot und ich konnte mit nem 20er mein bestes Leg beenden.


    Spannendes Spiel. Hat länger gedauert wie erhofft... da wir dann noch direkt das Pokalspiel hinterher spielen wollten.