Beiträge von Märchenprinz

    Ach ja, wann wird denn bekannt gegeben wieviel Punkte für die Saison so raus gehen?

    So, zum Saisonabschluss hab ich mein bestes Spiel dieser Saison raus gehauen und das um die Mittagszeit. Versteh die welt nimmer 😅

    Märchenprinz : Ener91 6:2


    https://lidarts.org/game/qGD7lJcS


    Klar, René kenn ich eigentlich ganz anders und vor allem konstanter, aber ich denke heute wäre für mich auch was drin gewesen wenn er fit wäre.

    Highlights 1x 13 darter und 1x14 darter von mir.

    Ein einziges wirklich mieses leg war dabei. Leg Nr 6...bis dahin hatte ich tatsächlich einen average von 88 stehen und 66% auf die doppel.


    René ich wünsch dir nochmal alles Gute weiterhin. Du bist sicher bald wieder der alte!!!

    Wie immer ist die Terninfindung mit dir einfach easy gewesen.


    Und hiermit auch von mir Glückwunsch an BamBam zum Meistertitel!!


    Tolles Niveau hier in Liga 1!

    Hättest den Sieg klar verdient gehabt. Kam im Scoring überhaupt nicht hinterher. Vor allem bei deinen zwei 18ern zum Schluss inkl. 111er Finish hatte ich überhaupt keine Chance. Meine etwas bessere Phase zwischendrin konnte ich mit mehr Glück auf den Doppeln mit 4 Legs in Folge ausnutzen und auch im letzten Leg habe ich von deinen Doppelfehlern profitiert. Echt starkes Spiel von dir, zumindest was die ersten 9 Darts angeht :D

    Dir auch vielen Dank, so entspannt in allen Belangen mag ich das :)

    Ich bin halt trotzdem immer der Meinung - Wer am Ende nicht checkt, hat es auch nicht verdient. Dart ist nicht nur hoch scoren :-)

    MightyMarv : Märchenprinz 5:5


    https://lidarts.org/game/wZjFA10c


    Das Spiel ist mal wieder ein recht gutes Beispiel dafür, dass der average und die Anzahl der 100+ und 140 + Aufnahmen nicht alles ist. Kämpfte mich nach einem 2:4 wieder hoch auf 5:4 Führung, aber am Ende war er dann doch kaltschnäutziger und hielt das unentschieden fest.

    Danke fürs Spiel, danke für die total lockere und flexible Terninfindung. Alles gute weiterhin und vielleicht bis bald :)

    Spannend bis zur letzten Sekunde... Wahnsinn! Ich behaupte mal dass ich im zweiten Satz schon alles klar machen hätte müssen, aber so ists eben beim Dart. Wer die Doppel im richtigen Moment trifft gewinnt. Und du hast es dir sehr wohl verdient! Ich finde im Dart gibt es kein "unverdient gewonnen". Selbst wenn man 10:0 in Führung ist und noch 10:11 verliert, hat der Sieger das Spiel verdient gewonnen und war besser!


    Viel Erfolg weiterhin. Wir sehen uns :-)

    Nur damit auch alle hier wissen, was ich im Liga Informations Thread zu sagen hatte. Und falls einer meint ich möchte hier Ärger stiften, das ist sicher nicht so. Komme mir hier nur verarscht vor und sowas kenne ich aus keiner anderen Liga.

    Nachdem ich letztens bezüglich Phantomback meine Meinung schon zu deutlich geäußert habe, im thread von Liga 1,werd ich wahrscheinlich jetzt erst recht als der große Meckerer hingestellt. Poste es nun aber auch mal hier allgemein, weil es mehr Leute lesen sollten, nicht nur die aus Liga 1. Dabei will ich nun wirklich nicht an einzelnen Personen Meckern, es ist mir klar dass bei jedem mal irgendwas sein kann, weshalb man sein wöchentliches spiel nicht spielen kann. Auch ich verlege mal ein Spiel auf die nächste Woche (auch in anderen online Ligen). Aber dass ich jetzt sage und schreibe DREI Spiele hinten dran bin, ist für mich nicht Sinn und Zweck des Ganzen hier. Von diesen dreien weiß man bei einem nicht wann er überhaupt wieder dart spielen wird, ein anderer meint vor tagen er sieht zu dass er sonntag, sprich heute, zeit findet, nun ist es halb 6 und kein wort von ihm... Der dritte erfuhr schon montag von mir wann ich sonntag könnte, bekomme aber erst heute am sonntag eine Reaktion als ich selbst nochmal nachhake... Er weiß nicht ob er heute abend zeit hat.

    Somit gestalte ich natürlich meinen Abend anderweitig, weil ich nicht auf Abruf vor der Scheibe sitzen mag.


    Mit besagtem zweiten Spieler soll dann aber auch noch ein Termin zum Pokal Achtelfinale gefunden werden (welches ja eigentlich bereits am 21.3 abgeschlossen sein sollte). Dabei hat er sein Spiel der L32 für welches Zeit war vom 22.02. bis 07.03. erst am 23.03. gespielt.

    Ich will wirklich keinem zu nahe treten, aber wenn ich spiele so lange vor mir her schieben müsste, würde ich mich entweder für sowas nicht anmelden, oder dann einfach irgendwann sagen "ich muss aussteigen" um meine Mitspieler nicht ärgern zu müssen.


    Ich bin diese Saison neu hier dabei und ich muss wohl sagen dass dies auch meine einzige Saison hier bleibt wie es aussieht. So macht mir das ganze nämlich relativ wenig Spaß und es erschwert mir auch allgemein andere super funktionierende Ligen. Spiele eigentlich 4 Ligen, weil ich wöchentlich vier spiele schon unter kriege. Wenn dann aber noch nachholspiele sich häufen, krieg ichs nicht unter.


    Das war dann mein Wort zum Sonntag :rolleyes:


    Schönen Abend euch allen.

    Wenn meine Aussage zu frech rüber kam tut es mir leid. Ich bin aus Bayern, wir sind manchmal vielleicht bissl schroff 😉

    Natürlich blöd wenn du so eingeschränkt bist, aber wie gesagt ist Kommunikation gefragt, wenn man an sowas hier teilnimmt, finde ich. Dann sag doch gleich dass das bei dir aus diversen Gründen länger dauern kann und rede nicht von ein "paar Tagen" um sich dann ewig nicht zu melden.

    Thema erledigt. Keine Ahnung wann du wieder spielen kannst, aber du musst wenns dem Ende der Saison zugeht dann auch damit rechnen dass deine Gegner dann nicht so flexibel spielen können wie du es dann bräuchtest.

    Gute Besserung

    Phantomback natürlich ist man einverstanden wenn jemand sagt "ich habe eine Mandelentzündung, nehme erst seit kurzem Antibiotika und es wird noch ein paar Tage dauern bis ich wieder ans Board kann".

    Wie schon gesagt, ob online oder nicht spielt da auch keine Rolle. Wenn du länger alls ein paar Tage brauchst, kann man doch mal online gehen und die Gegner auf neuen Stand bringen. Oder ist das so gefährlich mit Mandelentzündung? 😅

    Wenn dir nicht selber klar ist dass nach drei oder vier Wochen das Gerede beginnt wenn du dich nicht meldest, dann ist die Mandelentzündung dein kleineres Problem. Tut mir leid wenn ich das sagen muss.

    Finde das echt wieder schade was Phantom angeht. Wenn er online war und sich nicht meldet, geht gar nicht. 4 Wochen Rückstand und keine Aussage seit 3.3.


    Weiß ja nicht was ihr meint, aber ist ja im Endeffekt auch Wettbewerbsverzerung. Termine gibt es ja nicht umsonst...

    Ob er online war oder nicht interessiert nach so langer Zeit meiner Meinung nach nicht mehr. Wenn man sich für sowas hier anmeldet, dann muss ich auch mal kurz online gehen einfach um mit meinen Gegnern zu kommunizieren wie es aussieht. Muss wohl ne extreme Mutation seiner Mandelentzündung sein, wenn er das nicht mal mehr schafft. Nein mal im Ernst, ich bin sicher nicht der einzige der glaubt ihm ists einfach egal. Zumindest vermittelt er genau das und das finde ich schade.

    Ich weiß ja nicht ob irgendwer von euch in Kontakt mit Phantomback steht?! Am 3.3. war seine Aussage er möchte gern verschieben weil er eine Mandelentzündung hat. Bis heute kommt jedoch keinerlei Reaktion von ihm und ich seh gerade dass er ja noch eine Woche mehr hinterher hängt. Laut seinem Profil war er immer wieder mal aktiv im forum, aber Antwort gibt es keine.

    Ohne die beiden Highfinishes wärs evtl ein Sieg für mich geworden :-)

    Aber ich glaub wir können beide sagen dass das Unentschieden ganz gerecht war.

    Das erste Leg war von beiden unter aller Kanone...konnte dann ja nur besser werden.

    Philipp war im Check einfach brutal kaltschnäutzig. Nicht nur die beiden Highfinishes hat er mir rein gedrückt,

    er blieb auch komplett ruhig wenn ich mich nach 18 Darts mit 140 geworfenen Punkten auf 40 Rest stellte und checkte eiskalt.


    Danke für das schöne Spiel und deine sympathische Art!

    Wir sehen uns :-)

    L32 Treeman92:Märchenprinz 0:2

    https://lidarts.org/game/aY-xcmOE


    Das Spiel hätte genau so gut 2:0 für treeman ausgehen können.

    Ich kämpf seit Tagen mit meinen Würfen auf die Doppel. Nachdem ich beim gestrigen RLT in 4 Spielen ganze 9 Darts von 68 Darts auf Doppel versenkt hab, hab ich heute anfangs genau an diese Leistung angeknüpft.

    Ich seh mich als glücklicher Sieger und du hast gut gespielt Treeman92!!