Was haben bitte jetzt die Hosen damit zu tun?
Beiträge von Lesender
-
-
Warum überascht mich das nicht, dass ich hier einige sinnfreie kommentare lesen muss? ......ah ja genau, ich bin ja im dartn-forum
Dann geh doch einfach wenn dich das stört.
-
Aber auch von dir ganz ganz stark.
Die ersten beiden Legs ein Average von über 80 bei dir! -
Ich hab das letztes Jahr schon mal gemacht als ich mir den rechten Arm gebrochen hatte. Daher die "gute" Doppelquote...
-
Gut es waren nur 3 Legs oder so
-
Da ich mir die rechte Hand heute im Sportunterricht geprellt habe, hab ich heut mit links ein bisschen auf die Scheibe geworfen.
Am Ende kam ein Average von 21 und eine Doppelquote von ca 3 % raus
-
Dart Café Inn
74072Heilbronn
Innsbrucker Straße 2täglich 16-00 Uhr
Und dazu wöchentlich ein E Dart Tunier und monatlich ein Steeldarttunier
http://www.cafe-inn.de/Edit: seit über nem Jahr geschlossen
-
Unterm Strich ein recht erfolgreiches Wochenende.
-
Sehe ich anders. Wenn die Premier League schon nach "Festland-Europa" kommt und vor solch einer Kulisse spielen darf, dann sollen auch Paarungen mit bisschen Brisanz geboten werden. Am Ende will die PDC mit der Premier League eine Show und Unterhaltung bieten und kein Wischi-Waschi-Wohlfühlevent für die Profis sein.
Ja klar. Aber direkt Taylor-van Gerwen?
Ich würde eher Barney - van Gerwen da hin legen -
Sehe gerade, dass in der "Ahoy Arena" in Rotterdam wieder Van Gerwen - Taylor spielt. Bin nach dem dortigen Spiel in der letzten Saison, doch einwenig überrascht. Meines Erachtens waren die Fans nicht unbedingt fair: das ständige Ausbuhen von Taylor, bzw. insbesondere das Jubeln wenn er Darts daneben gesammelt hat, sprach ja nicht gerade für eine Neuauflage dieses Duells.
Ja ich weiss....jetzt kommen die Kommentare a la "sind doch alles Profis, - das ist woanders auch nicht anderes (z.B. Schotten in England/oder umgekehrt) etc.
Aber man hätte das ganze ja schon entzerren können in dem man dort ne andere Paarung nicht...z.b. Taylor - Lewis oder Wade etc.
Man kann sich auch Probleme selbst schaffen. Das Derby wäre ja nicht verlorengegangen.....nur an einem anderen Ort.
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.
-
Na dann kannst du dich gerne uns anschliessen...:) Suchen noch Edart sowie Steeldartspieler...;)
Was ganz aktuelles was du da zitiert hast....
-
Ich schätze Wright holt sich diese Jahr wirklich mal nen Titel.
1. Hätte er es verdient
2. wenn er wie am Donnerstag spielt geht das auch gut -
Ich hab nichts dagegen.
-
Mir hats extrem geholfen.... seitdem habe ich keine 26 mehr geworfen

-
Haha, ja habe auch schonmal einen 9 Darter gespielt. Auch nur 301 (Double Out), aber trotzdem stolz drauf

Da hab ich sogar schon mal nen 8 Darter geschafft

-
Wenn einem das Laufen zu viel is, dann sollte man Sportart wechseln.
Ich find man übt mit 3 Darts am besten, so wie es am Ende dann auch im Wettkampf is. -
Suchmaschine
-
-
-
Ich finde das Blade 4 am besten.
Hält bei mir jetzt schon ein ganzes Jahr.