Posts by Daniel_H

    Gutes Wochenende für Bellmont und noch ein bisschen besser sogar für King, während Labanauskas und Greaves verhältnismäßig schwächeln. Zeigt aber wieder mal wie breit besetzt die CT einfach ist.


    Weiß jemand, ob das aktuelle Standing für die Nachrücker nächste Woche bei den PCs zählt oder nach das vor diesem Wochenende?

    Ich würde sagen das letzte Wochenende zählt, denn der Meldeschluss für nächste Woche war gestern

    Mission und schwarz bin ich Kuriert. Bekam zum Geburtstag 5.3. diesen Jahres die Horus geschenkt , weil ich die Optisch Mega fand. Es ist noch nicht Mai und vom Schwarz ist gerade vorne nix mehr zu sehen. Bin tief enttäuscht für rund 90 Mücken

    Kann ich nur bestätigen, die Nightfalls waren bei mir auch eine Katastrophe.

    Hinzu kommen noch die schwarzen Spitzen, wo gefühlt bei jeder Aufnahme die Beschichtung abblättert.

    Rocky gefällt mir bis dato in diesem Jahr wieder richtig gut, der Wechsel zu Target scheint sich bei ihm echt bezahlt zu machen.

    Noch der ein oder andere zusätzliche gute Run zu seinem UK-Open Halbfinale bei einem Major, und er klopft gehörig an die Premier League Tür an, was mich sehr freuen würde und wo ich ihn langfristig auf alle Fälle auch drin sehe, am besten schon nächstes Jahr, hätte da echt Bock drauf

    Dann noch ein neuer Walk-On a la Asp, Bunting oder Gurney und seine Chancen steigen noch mehr.

    Rocky hat sich ja jetzt auch schon mehrfach als Feierbiest gezeigt bei Aspinalls Walkon.

    Weiß eigentlich jemand was mit Jim Williams los ist? Ist aktuell im Tour-Card Race nur noch die 66 der Welt. Hat zudem nur 2 PCs bisher gespielt? :(

    Was aktuell genau los ist weiß ich nicht, aber es ist ja bekannt dass er kein absolutes Profidasein anstrebt und sich ja damals auch unsicher war ob er die Tourcard überhaupt annimmt.


    Mit seinen Nichtmeldungen geht es dann wohl in Richtung gewollten Tourcardverlust, ist jedenfalls mein Eindruck.

    Mir persönlich fehlt da die Verhältnismäßigkeit bei deinen Beiträgen.

    Bei Niederlagen deutscher Spieler schreibst du hier oft sehr lange Beiträge mit jedem negativen Detail während z.B. bei Martins zweitem ET-Titel nur ein oberflächlicher Zweizeiler bei rumkommt.