Posts by Daniel_H

    Glückwunsch Unterbuchne: Bei einem "First to 6 Spiel" eine 4-0 Führung zu vergeigen ist auch eine Leistung! Auch wenn der Gegner Baetens heißt.

    Brauche sowieso keinen Unterbuchner auf der Tour, der seine Karte nur zu 10% nutzt.

    Da sehe ich 10 mal lieber einen Baetens, der wohl alles mitnehmen wird und eine gute Rolle spielen kann.

    Okay dann scheint Bellmont gestern und heute der Tourcard Entscheider für Wenig zu sein (im negativen Sinne).


    Glaube morgen nicht an zwei Punkte für Wenig, mit den Wechselhaften Leistungen.


    Glaube aber insgesamt langsam auch an eine Nullrunde für die deutschen dieses Jahr.


    Wünsche Bellmont nun, das er der erste Schweizer wird, der sich die Karte holt.

    Es tut gerade richtig gut das zu sehen. Über Jahre musste ich den Spot im Forum hier ertragen.

    Heute zeigt Wagner endlich wozu er fähig ist. Ich denke er wird sich in den nächsten beiden Tagen für die FS qualifizieren.

    First Stage ist nur noch morgen.

    Letztes Jahr fehlte die Konstanz bei ihm komplett. Ein Spiel 95 und im nächsten ging nix mehr. Scheint aktuell wieder stabil zu werden, hoffen wir für ihn das er die nötigen Punkte noch holt :)

    Ich hoffe und wünsche ihm auch das es morgen klappt.

    Man muss aber auch sagen dass er gestern die ersten beiden Spiele 98 und 97 gespielt hat und danach "nur" noch 89 oder 88 in drei Partien gestern und heute, da kommt es dann auf das richtige Timing an, was er dann wohl nicht hatte.

    Selbst van Ham hat gestern mit fast zehn Punkte niedrigeren Ave. noch 3 Legs gegen ihn geholt und viel hat auch nicht gefehlt für den Decider.

    Ein weiterer Grund (außer Quali für PC-Finals) als Top 10 Spieler der Main OoM die PC-Turniere zu Spielen wäre dann wohl noch, sich damit wieder in die Top 16 der Pro Tour zu bringen.

    Nathan Aspinall ist derzeit nur auf #24 der PT-OoM und muss beim ET1 am Donnerstag vorher Premier League spielen und dann am Freitag in Belgien ran, da kann er bestimmt gerne drauf verzichten.

    Mit der Neuregelung gehe ich davon aus, dass von den top 10 der OOM Rangliste kaum bis gar keine PC Turniere mehr gespielt werden.


    Der bisherige Nutzen diese zu spielen um für die ET Events spielberechtigt zu sein entfällt halt komplett.

    UK

    1 - Dan Read

    2 - Matthew Dennant

    3 - Nathan Girvan

    4 - Robert Thornton

    5 - John Henderson

    6 - Dom Taylor

    7 - James Hurrell

    8 - Darryl Pilgrim

    9 - Bradley Brooks

    10 - Cam Crabtree

    11 - Connor Scutt

    12 - Steve Lennon

    13 - George Killington


    EU

    1 - Andy Baetens

    2 - Stefan Bellmont

    3 - Roman Benecky

    4 - Jeffrey de Graaf

    5 - Andreas Harrysson

    6 - Jelle Klassen

    7 - Darius Labanauskas

    8 - Oskar Lukasiak

    9 - Brian Raman

    10 - Radek Szaganski

    11 - Jules van Dongen

    12 - Liam Maendl-Lawrence

    13 - Dragutin Horvat

    14 - Thibault Tricole

    15 - Chris Landmann

    16 - Wesley Plaisier

    17 - Sebastian Bialecki

    DartsRankings.com sortiert aktuell sein ET-Race schon neu..:thumbup:


    Wirklich krasse Regeländerung und nicht besonders gut für die TCH ausserhalb von den automatischen Quali-Plätzen.


    Vielleicht hätten auch drei HNQs gereicht und dafür ein AMQ .

    Man dachte schon häufiger das der und der locker durchgehen müsste, aber dann kam plötzlich eine Formkrise oder die Gegner machen die Spiele ihres Lebens, Lospech usw...


    Also würde mich bei Baetens nicht wundern wenn es wieder in die Hose geht.

    Ich finde keinen Link zur der Tour in Deutschland? Kann jemand helfen? Bzgl Termine usw

    Soll wohl abgesagt worden sein, wegen zu wenig Anmeldungen.

    Habe aber keine offizielle Quelle dafür.


    Tourcards kann man trotzdem noch kaufen für die deutschen Turniere. ^^