Beiträge von Daniel_H

    Horvat hat eben in seiner Insta-Story Bestätigt, dass er auf die UK-Open Teilnahme verzichtet.

    ...boah, bin durch...erst Sonntags arbeiten und dann 25 Seiten nachlesen! geht's noch bei euch??? :D


    ne, geiles Ergebnis. 3 TC's!!!

    Ich freu mich mit den Jungs :thumbup:

    Bei mir waren es zum Glück nur 15 Seiten, da ich die max. Anzahl Beiträge/Seite eingestellt habe, aber kommt ja am Ende das selbe bei rum ^^.


    Freue mich vor allem für Wenig, da er lange dafür gekämpft hat und auch schon knapp gescheitert ist.


    Ansonsten Super das Tricole, Lauby, Landman, Klaasen, Hurrell und Dennant es gepackt haben. :)

    Die Spielorte & Termine für die Rileys Amateur Qualifier, bei denen man sich für die UK Open qualifizieren kann, wurden von der PDC bekannt gegeben.


    Es werden an fünf Wochenenden im Januar und Februar, insgesamt 16 Plätze für die PDC UK Open ausgespielt, die vom 01. - 03. März im Butlins Resort von Minehead stattfinden.


    Hier geht es zum Artikel der PDC, mit noch mehr Infos:

    https://www.pdc.tv/news/2024/0…s-confirmed-cazoo-uk-open


    2024 Rileys Amateur Qualifiers


    Samstag 20. Januar

    Rileys Chester - David Sumner


    Sonntag 21. Januar

    Rileys Coventry - Johnny Haines


    Samstag 27. Januar

    Rileys Norwich - Ashley Coleman

    Rileys Solihull - Jenson Walker


    Sonntag 28. Januar

    Rileys Victoria (London) - Harry Lane

    Rileys Liverpool - Harry Gregory


    Samstag 3. Februar

    Rileys Harlow - Connor Scutt

    Rileys Chorlton - Michael Taylor


    Sonntag 4. Februar

    Rileys Aberdeen - Jason Hogg


    Samstag 10. Februar

    Rileys South Benfleet - Joe Croft

    Rileys Liverpool - Jack Male


    Sonntag 11. Februar

    Rileys Victoria (London) - Leonard Gates


    Samstag 17. Februar

    Rileys Chorlton - Thomas Lovely

    Rileys Norwich - Brandon Western


    Sonntag 18. Februar

    Rileys Liverpool - Kevin Burness

    Rileys Coventry - Tom Lonsdale

    Ist auch irgendwie ne Frechheit, dass Szaganski und van Dongen sich beide die TC direkt wieder zurück holen und trotzdem im Race für die Majors, wo sie beide sehr gut da gestanden hätten, genullt werden.


    (ist natürlich kein neues Thema aber fällt mir grade mal wieder auf)

    Genau, warum muss denn die PT-OoM eigentlich unbedingt auch genullt werden, das frage ich mich schon lange ?!

    Freue mich auch sehr für Puha, cooler lässiger Typ.

    Glaube aber kaum dass er regelmäßig aus NZ kommen wird, da funktioniert es doch eigentlich nur mit Wohnortwechsel nach UK oder so, aber dafür sehe ich Ihn zu fest verwurzelt in NZ.


    Aber gut man wird sehen was kommt...:)

    Freut mich das mein Dauertipp Matthew Dennant nun wohl tatsächlich mal durchzukommen scheint und auf Leighton Bennett habe ich auch richtig Bock, bin gespannt wie er sich dann so verhält. ;)

    Glückwunsch Unterbuchne: Bei einem "First to 6 Spiel" eine 4-0 Führung zu vergeigen ist auch eine Leistung! Auch wenn der Gegner Baetens heißt.

    Brauche sowieso keinen Unterbuchner auf der Tour, der seine Karte nur zu 10% nutzt.

    Da sehe ich 10 mal lieber einen Baetens, der wohl alles mitnehmen wird und eine gute Rolle spielen kann.

    Okay dann scheint Bellmont gestern und heute der Tourcard Entscheider für Wenig zu sein (im negativen Sinne).


    Glaube morgen nicht an zwei Punkte für Wenig, mit den Wechselhaften Leistungen.


    Glaube aber insgesamt langsam auch an eine Nullrunde für die deutschen dieses Jahr.


    Wünsche Bellmont nun, das er der erste Schweizer wird, der sich die Karte holt.

    Es tut gerade richtig gut das zu sehen. Über Jahre musste ich den Spot im Forum hier ertragen.

    Heute zeigt Wagner endlich wozu er fähig ist. Ich denke er wird sich in den nächsten beiden Tagen für die FS qualifizieren.

    First Stage ist nur noch morgen.

    Letztes Jahr fehlte die Konstanz bei ihm komplett. Ein Spiel 95 und im nächsten ging nix mehr. Scheint aktuell wieder stabil zu werden, hoffen wir für ihn das er die nötigen Punkte noch holt :)

    Ich hoffe und wünsche ihm auch das es morgen klappt.

    Man muss aber auch sagen dass er gestern die ersten beiden Spiele 98 und 97 gespielt hat und danach "nur" noch 89 oder 88 in drei Partien gestern und heute, da kommt es dann auf das richtige Timing an, was er dann wohl nicht hatte.

    Selbst van Ham hat gestern mit fast zehn Punkte niedrigeren Ave. noch 3 Legs gegen ihn geholt und viel hat auch nicht gefehlt für den Decider.

    Ein weiterer Grund (außer Quali für PC-Finals) als Top 10 Spieler der Main OoM die PC-Turniere zu Spielen wäre dann wohl noch, sich damit wieder in die Top 16 der Pro Tour zu bringen.

    Nathan Aspinall ist derzeit nur auf #24 der PT-OoM und muss beim ET1 am Donnerstag vorher Premier League spielen und dann am Freitag in Belgien ran, da kann er bestimmt gerne drauf verzichten.

    Mit der Neuregelung gehe ich davon aus, dass von den top 10 der OOM Rangliste kaum bis gar keine PC Turniere mehr gespielt werden.


    Der bisherige Nutzen diese zu spielen um für die ET Events spielberechtigt zu sein entfällt halt komplett.

    UK

    1 - Dan Read

    2 - Matthew Dennant

    3 - Nathan Girvan

    4 - Robert Thornton

    5 - John Henderson

    6 - Dom Taylor

    7 - James Hurrell

    8 - Darryl Pilgrim

    9 - Bradley Brooks

    10 - Cam Crabtree

    11 - Connor Scutt

    12 - Steve Lennon

    13 - George Killington


    EU

    1 - Andy Baetens

    2 - Stefan Bellmont

    3 - Roman Benecky

    4 - Jeffrey de Graaf

    5 - Andreas Harrysson

    6 - Jelle Klassen

    7 - Darius Labanauskas

    8 - Oskar Lukasiak

    9 - Brian Raman

    10 - Radek Szaganski

    11 - Jules van Dongen

    12 - Liam Maendl-Lawrence

    13 - Dragutin Horvat

    14 - Thibault Tricole

    15 - Chris Landmann

    16 - Wesley Plaisier

    17 - Sebastian Bialecki