wenn es der e prom ist geht nuchts nehr ist es der timekeeper geht auch nichts mehr
Sind kontakte verbogen ist es blöd . Abder nich zu reparieren.
wenn es der e prom ist geht nuchts nehr ist es der timekeeper geht auch nichts mehr
Sind kontakte verbogen ist es blöd . Abder nich zu reparieren.
eventuell ist die gummimatte zu alt , hart .
Hatte ich schon .
Nru3 gummimatte , kostet so 25 euro und testen
wenn kein ton kommt schlecht meine ich . Hast lautstärke aber schon aufgedreht?
wo gensu hast du gebrückt ich vermute so wie automatenschrauber schon anmerkte
Das vermutlich ein gröseres problem hast.
Aber nun versuche erst mal ob programmieren klappt . Und du vielleicht glück gehabt hast.
ja sieht so aus .
Aber wenn er hilfe möchte, sollte er antworten .
🤗
Hi,
mach mal video wen geld wirfst
schau dir mal die scheibe an auch hinter den segmenten auf der matrix.
Mal sauber machen . Vermutlich durch abgebrochene spitzen wo dir die probleme macht
ja ich weis das es dort steht. Lol
Nun siehst was ich meinte, mit lesen der anleitung... oder eine meiner ersten fragen.
Ob lautstärke eingestellt wurde...
Schöne feiertage.
nun gut .
Nicht alles aber vieles .
Mach doch ein video vom münzeiwurf.
Dann könnem wir dir vielleicht noch weiter helfen .
Bei drinen problemen
ja dort solltest die lautstäeke regeln können.
Aber sorry wenn versuchst an automar zu reparieren dann sollte auch mal ein blick in die Anleitung erfolgen um diverse fehler tu beheben können.
Nun nicht nös gemeint
Zum thema netzteil .
Im schaltplan stehen die spannungen drin
Wo rauskommen müssen
Über die Brücke geh ich nicht. Hab beim Royal mit anderer Platine neue Fehler.
Wie meinst das?
Kannst du mir noch bild der platine schicken
Der bereich wo lautsprecher angesteckt ist ?
geht nun ton ?
Gummimatte deine entscheidung.
Ich hab die schwarzen .
Kaufen ohne probleme
eventuel hat die platine nen schuss ?
Am ausgang lautsprecher
Und ton kpmmt immer noch nicht?
ist die gummimatte recht hart vermutlich die einfach mal erneuern .
Kostet so 24 euro
matrix kann immer kaput gehen , aber miss sie durch. Plan ist im schaltplan.
Lautsprecher? Lautatärke zu leise oder kabel nicht angesteckt ?