So, noch ein letzter Versuch...bevor sie in die Bucht gehen
Beiträge von theblindPew
-
-
Hat sich erledigt...kann zu
-
Hi.
Soweit ich das überblicke, variiert dies von Dart zu Dart. Bei Manchen wächst Durchmesser und/oder Länge mit zunehmendem Gewicht. Bei Anderen wird das niedrigere Gewicht durch tiefere Ausbohrungen erreicht.
In Deinem speziellen Fall würde sich der Durchmesser der 25g-Version um 0,3mm erhöhen.
-
Frag mal Peter Wright, der spielt am Wochenende ja eh wieder mit anderen...

-
Wie oben schon geschrieben, entsprechen die Darts den Barneveld-Darts der Unicorn Hero-Serie. Den Ringgrip dieser Serie finde ich perfekt.
Auf einer Skala von 1-10 würde ich ihn bei einer 8 einstufen. In etwa wie bspw. der Gary Anderson Phase 3, vllt, noch einen Tick griffigerDie Mittelsektion würde ich mit 5-6 bewerten. Der Mikrogrip gibt mehr Halt als man zunächst vermuten sollte.
Goldene Darts haben den schönen Nebeneffekt, dass die TiN-Beschichtung nochmal griffiger wird, wenn die Darts warm werden. (zumindest fühlt es sich bei mir so an
) -
-
-
Danke,
hat sich erledigt. Hier kann zu

-
Danke,
an dem Tag bin ich aber leider verhindert (und verkatert von der Abendsession davor)

-
Moin,
das sollte nur die Spitze betrefffen....
Gruß
Pew -
Ich denke da hat wohl jeder seine eigenen kleinen Tricks.
Ich habe als 17-jähriger im Rahmen eines Praktikums an autogenem Training teilnehmen müssen. Damals habe ich das belächelt, aber es hat mir in den folgenden 20 Jahren in Stresssituationen immer gute Dienste geleistet. Ich habe die Stimme der Trainierin immer noch im Ohr und kann so meinen Puls quasi auf Kommando runter fahren.
Am Oche hilft das aber nur gegen meine eigene Nervosität. Oft scheitere ich an den "Umständen", die ich nicht beeinflussen kann. Bspw. Kälte geht gar nicht. Oder auch die ein oder anderen Psychospielchen des Gegners haben mich schonmal völlig aus dem Tritt gebracht.
Aktuell hab ich allerdings ne Geheimwaffe. Ich brauch mir bloß das Bild meiner kleinen Tochter vor Augen zu rufen und alles andere verblasst zur Bedeutungslosigkeit
-
Neues Heim, neues "Wohnzimmer"........
:Coole Sache. Hast das Haus um die Dartanlage herum konzipiert?
Wie hast denn das Oche gemacht?
Ich wär froh mein Haus würd schon stehen. Hab 1000000 Ideen für den Hobbyraum im Keller... -
Kurze Verständnisfrage (früher oder später stehe ich bestimmt wieder vor dem gleichen Problem):
Du hast das Glas mit dem Barell darin in der Mikro stehen? Mit/ohne Deckel? Stinkt das nicht erbärmlich? Ich muss gestehen, ich bin auch nicht so der erfahrene Mirkowellenbenutzer, aber sollte da nicht kein Metall rein?
Ah, merke gerade...es sind doch eher FrageN

-
-
Bin auf der Suche nach oben genannten Darts in gutem Zustand.
Wer welche hat und los werden will
bitte meldenGruß
Pew -
Ein letztes Mal Up... bevor sie in die Bucht gehen
-
-
Moin,
obiger Dart darf meine Sammlung verlassen...
Länge: 52,8 mm
Durchmesser: 6,8 mm
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rcglpagw/20170401_133622-01.jpg]Wie man sieht, sind sie gebraucht, aber noch gut in Schuss... VHB 35€
Gruß
-
Zweitboard für die Küche... Das hab ich auch noch nicht gehört... Sehr geil

Ich würde Winmau direkt anschreiben. Die haben einen sehr guten Kundenservice. Vllt. is es ja wirklich ein Montagsboard.
-
Hallo,
verkaufe o.g. und unten abgebildete Darts

Die Darts entsprechen in ihren Abmessungen exakt den Unicorn RvB Hero und wurden deshalb auch von mir gekauft.Wie es der Teufel will, konnte ich aber noch am selben Tag die original Heros ergattern und deshalb liegen diese hier nur rum...
Gewicht: 22g
Länge: 50,67 mm
Durchmesser: 6,6 mmNigelnagelneu, genau 1x geworfen, mit unbenutztem Originalsetup, allerdings ohne Plastikumverpackung (aber ich denke, die ist jetzt auch nicht besonders schick...)
Preis inkl. Versand: 40 €
P.S.: Mache heute abend noch Bilder von den ausgepackten Darts