Spieltag 12:
osti vs. Kanternova 6:1
Statistik
Noch am selbigen Tag, nachdem ich gegen Hartmut mein Fett wegbekommen hatte, durfte ich auch gleich gegen Kanternova ran.
Ein völlig anderes Gefühl am Spielgerät, ein komplett anderes Spiel.
Zwar schien es nach dem 0:1, dass es sich in ähnlicher Richtung begeben würde, als das Spiel gegen Hartmut, doch Stephan musste leider eine nach 4 Legs von mir gespielte 75%-Doppelquote hinnehmen, die letzten Endes auch entscheiden war. Zwar blieben zum Schluss nur noch 23% stehen, allerdings schien es mir so, dass ich aufgrund dieser Quote Stephan etwas den Zahn gezogen hatte und ihn damit etwas in ein kleines Doppeltief versetzte.
Die Legs waren allerdings alle sehr knapp, es hätte also alles passieren können, aber die Doppelfelder fielen, außer im ersten Leg nur noch beim mir.
Ich freue mich schon auf die nächste Saison, in der wir hoffentlich wieder ein tolles Match gegeneinander spielen dürfen.
Vielen Dank fürs Spiel und weiterhin noch viel Erfolg.