Hi,
da ich hier schon seit 10 Jahren aktiv bin, möchte ich auch ehrlich sein. Es geht momentan leider nicht viel weiter, da es in meiner Familie seit längerer Zeit gesundheitliche Probleme gibt und ich deshalb recht wenig an Erweiterungen arbeiten kann. Dabei ist es auch ganz egal, ob mich hier andere Apps überholen oder ausboten. Die Familie steht an erster Stelle, ohne wenn und aber.
Trotzdem hoffe ich aber bald, den X01 vs. CPU - Turnier-Modus veröffentlichen zu können und damit den ersten Schritt zum Karrieremodus machen kann.
Die Windows Version sollte eigentlich auch schon fertig sein, aber wird auch im nächsten Schritt angegangen.
Mehr kann ich derzeit leider nicht sagen. Tut mir leid.