Beiträge von mdt

    Genau das macht My-Darts-Tournament seit 2017. Vollautomatischer Turnierablauf, Livescore, Statistiken etc, nur eben ohne Mehrkosten für den Scorer oder egal wie viele Turniere drüber gespielt werden.
    Niemand möchte heutzutage mehr Ergebnisse manuell eintragen ;-).
    Zusätzlich wird jede Aufnahme gespeichert und nicht nur Bestleistungen.
    Vor nicht allzulanger Zeit, sah das noch ganz anders aus. Da waren die Meisten Verwantwortlichen gegen die Digitalisierung.

    Aber egal, beide Produkte haben ihre Vor- und Nachteile und sind für den Vereinsgebrauch bestens geeignet.

    mdt


    Hallo, mir ist gerade aufgefallen das bei catch 40 wenn ich die 99 mit 3 Darts checke nur 2 Punkte bekomme. Normalerweise sollte das laut der Beschreibung in der App ja 3 Punkte geben da man für die 99 ja mindestens 3 Darts braucht. Handelt sich um ein Android Handy falls das wichtig ist. Lg Alex

    Danke für den Bugreport. Da ist unabsichtlich was reingerutscht :-(. Bugfix geht mit der nächsten Version online.

    Es gibt die benutzerdefinierten Statistiken. Hier kannst du den Zeitraum frei wählen.
    Eine Synchronisation wäre sicherlich toll, aber ziemlich schwierig im Nachhinein umzusetzen. Auf meiner Agenda hab ich es allerdings schon lange.
    Vielen Dank, freut mich, dass dir meine App gefällt.

    Moin Moin,


    Ich benutze auch die MyDartsTraining App und bin einfach nur zufrieden. Ich finde die App mega. Nun wollte ich in Kombination mit Scolia mit meinen Freunden Killer Dart spielen. Leider sind wir alle nicht so gut das wir mit den Doppel Feldern spielen. Gibt's es eine Möglichkeit Killer Dart über die App, in Kombination mit Scolia, zu spielen?


    Danke für aufschlussreiche Antworten ☺️

    alle Spiele sind mit Scolia möglich

    Mit My Darts Tournament würde das klappen. Hier hast du dann eine eigene Stream View für das Spiel, welches du ganz leicht über OBS einbinden kannst.
    Einfach als Browser Window. EIne Internetverbindung wäre hier halt Vorraussetzung. Für weitere Infos meld dich einfach bei mir: info@my-darts-tournament.com
    lg
    Manfred

    Wenn ihr den Score über Tablet erfasst, empfehle ich euch die "My Dart Training" App von mdt.

    Ist meiner Meinung nachdie App mit dem besten und übersichtichsten Design.

    Dem kann ich mich nur anschließen :-). Darüber hinaus gibt es dynamische Shortcuts, die sich an den Top 6 Scores des jeweiligen Spielers orientieren bzw. auch restscoreabhängige Shortcuts, wenn man das möchte. Dh. bei 40 Rest: 20, 30, 35. Auch hier abhängig von den häufigsten geworfenen Scores bei dem jeweiligen Restscore, des jeweiligen Spielers

    Scolia empfiehlt auf schwarze Spitzen, Schäfte und Flights zu verzichten. Der höhere Kontrast durch silbernes bzw. farbiges Setup soll beim Registrieren helfen...Ich spiele mit schwarzen Schäften und Flights... Und oft auch schwarzen Spitzen.

    Ich hab auch schon alles durch: Silberne, schwarze, goldene Spitzen. Weiße und schwarze Flights.
    Und ich verwende auch die Spinning-Shafts. Klappt alles tadelos

    Der InApp Kauf wird von Google verwaltet und ist mit deinem Account verknüpft. Somit auf allen Android-Geräten mit selbigen Account nutzbar

    Hi,

    genau die Maße sind bei allen gleich.
    Grundsätzlich gabs ja die in silber, die blaue 2017 Variante, die Schwarzen und die WC SE Cobald (auch in blau).
    Die blauen sind vom Grip her deutlich griffiger als die silberne Variante.
    Die Schwarzen liegen meiner Meinung nach dazwischen.

    Hab alle Varianten sehr gerne gespielt.

    Ich habe jetzt mal die MyDartTraining apk mit Winrar auf meinem PC entpackt, dort habe ich den Ordner gefunden. Ich habe auch die apk der App entpackt, die ich oben erwähnte, die die Stimme von Russ Bray nutzt, dort habe ich die Soundfiles auch gefunden. Ich verwende Android 10, also werde ich mal mein Glück versuchen, entweder versuche ich die apk auf dem PC zu bearbeiten und dann auf meinem Androidgerät zu installieren oder aber ich muss schauen wo ich unter Android den Ordner finde.

    den Pfad findest du unter ->X01->Spieleinstellungen->Caller Sounds
    Einfach die Russ Bray Files dort hinkopieren. Bearbeiten der APK wird nicht klappen.