John le Fucker:
da geb ich dir vollkommen Recht. Das werd ich umsetzen ![]()
Edit:
ist erledigt und kommt mit dem nächsten Update ![]()
John le Fucker:
da geb ich dir vollkommen Recht. Das werd ich umsetzen ![]()
Edit:
ist erledigt und kommt mit dem nächsten Update ![]()
die Darts und Darts auf Doppel werden automatisch vorausgewählt. Der Dialog dient lediglich zur Absicherung. Man könnte hier nochmal zurück
hab auch ein Fire 10 und es ist kommt da subjektiv auch öfters vor.
Ich hab schon viel Zeit in diese Geschichte investiert und konnte es bisher nicht lösen. In der Firma verwenden wir ein altes Fire 7 Tablet, da gibts das Problem nicht. Bei anderen kommts teilweise und bei anderen wieder häufiger vor.
Ihr könnt mir glauben, dass es mich selbst genauso nervt. Ich hoffe, dass ich es noch hinkriegen werde.
ja ist es leider. Habs anscheinend auch verabsäumt auf meine To-Do-Liste zu schreiben.
Ist nun drauf und kommt dann vermutlich mit dem nächsten Update ![]()
Mit dem nächsten Update wird bei den dynamischen Shortcuts nachgebessert.
Abschalten kann man die Funktion ja bereits seit 2.3.3.2
1.) Mit 2.3.4 wird es möglich sein, dass man selbst entscheidet, ab welchem Restscore man gerne "Restscore spezifische Shortcuts hätte"
Derzeit ist es ja bei 169. Das ist für viele sicherlich zu früh.
2.) kann man den Zeitraum (in Monaten) selbst wählen, in welchem die Top 6 Scores errechnet werden. Derzeit wurde ja der gesamte Zeitraum herangezogen, was nicht optimal war.
Vielleicht kann diese Funktion nun doch noch den ein oder anderen überzeugen ;-).
Hallo,
ich hab mal wieder eine Anmerkung zur Statistik. Welchen Sinn macht ein 0-Eintrag im Graphen, wenn keine Daten da sind? In meinem Beispiel, AVG nach Monat, stört mich (natürlich primär optisch) der Ausschlag nach unten, als ich mal einen Monat ausgesetzt habe. Und genau genommen lag da ja kein AVG von 0 vor sondern gar keiner. Das ist doch gerade unter uns Informatikern ein himmelweiter Unterschied
Ich hätte die Kurve einfach weiter gemalt, ohne Datenpunkt wo nichts abzubilden ist. Denkst du, das macht Sinn, das zu ändern?
ich verstehe was du meinst, aber ob der Aufwand dafür steht ist für mich die Frage. Aus anderer SIcht gibt es an diesem Tag keinen Avg. auch nicht den vom Vormonat. Das wäre aus einem anderen Gesichtspunkt wieder falsch wenn man für diesen Monat etwas anzeigen würde.
Dann könnte man argumentieren, dass hier xx angezeigt wird aber in der Monatsstatistik überall 0. Ich denke ich belasse es so wie es ist.
Außerdem sieht man dann, dass man eine Pause gemacht hat ![]()
ja kann man. Einfach aufs gewünsche Profil klicken, verschiebe Statistiken (merge profil) auswählen. Zielprofil auswählen und bestätigen
Hi Morpheus,
es freut mich, dass euch meine App gefällt.
Eine Synchronisation gibt es nicht.
Was ich euch für euren Verein ans Herz legen kann ist: My-Darts-Tournament
Hier werden die Daten auf einem Server gespeichert. Somit ist es egal auf welchem Tablet gespielt wird.
Für etwaige Fragen schreib mir doch sonst einfach per Mail.
lg
Manfred
Die Legs kommen aus einer Datenbank die mitausgeliefert wird. Die Legs darin wurden von realen Personen gespielt, Training, Turniere und für höhere Levels auch von Pros in TV Turnieren.
In der Datenbank befinden sich tausende Legs.
Wenns hier zu einer Fehlermeldung kommt ging vielleicht beim Kopieren der Datenbank was daneben oder es hat sich hier irgendwo noch ein Bug versteckt.
Funktioniert Level 2?
schau doch mal hier:
http://www.my-darts-tournament.com
kann man auch ohneTabletanbindung verwenden bzw. mit vereinfachter Ergebniserfassung -> automatischer Turnierablauf.
Derzeit gibts keine Begrenzung. Kann mir aber gut vorstellen, dass eine Einstellmöglichkeit hinzukommtn wo man nur die letzten X-Legs heranzieht. Zumindest beim Scoren.
so ein Update wurde soeben hochgeladen.
die Grafikstats sollten jetzt auch wieder korrekt angezeigt werden
Ich wollte nur einmal kurz ein Lob fuer die dynamischen Shortcuts dalassen, ich finde die gut.
Die Graphical Stats fande ich vorher aber besser. Die automatische Skalierung fande ich besser und ich verstehe momentan nicht was die rechte y-axe bedeutet.
Eine Frage zu dem CPU. Ab welcher Winning% gegen ein level habe ich eine realistische Chance (vllt. 40% Winning%) gegen das naechste level. Falls ich momentan
60% der legs gegen ein level gewinne, wieviel % der legs gegen das eins hoehere level wuerde ich gewinnen?Ein paar Bugs wollte ich noch melden.
- Die Score "139" wird beim 120+ nicht dazu gezaehlt. Als repro 1leg gegen CPU 139,139,139,84. Die X01 Stats sagen ich habe 1x 80+ und 0x alles andere. Bei den Top 10 Scores wird die 139 aber gezaehlt. (Siehe Screenshot)
- Bei 501 Last Games sind nur die Games die ich gewonnen habe gegen den CPU aber nicht die, die ich gewonnen habe. Bei ALL Last Games tauchen auch die verlorenen auf.
- Fuer die verlorenen Legs die bei ALL auftauchen bei denen ich darts auf Doppel hatte wird die Doppel% falsch angezeigt. Bei 0/8 auf doppel steht 12.50% (1/8). Wenn ich auf das Leg klicke steht fuer das Leg korrekt 0% und 0/8.Version 2.3.3.1
vielen Dank für den Hinweis mit der 139. Habs schon gefixed und es wird mit dem nächsten Update online gehen.
Wie gesagt, dass mit den Graphical Stats schau ich mir nochmal an. Da verwende ich nun eine neuere Version des Plugins.
Ist da eigentlich mal was bei rausgekommen
Ist da eigentlich mal was bei rausgekommen
Nein. Hab mir zwar eine Uhr zugelegt, aber da läuft kein Android drauf (samsung)
Die dynamischen Shortcuts finde ich super, genau nach dem Prinzip hatte ich mir vorher die Shortcuts selbst eingestellt und nun übernimmt die App das für mich.
![]()
Eine Frage hätte ich dazu noch, die Shortcuts ab 170 abwärts, werden mir da die 6 häufigsten Scores angezeigt die ich persönlich bei der jeweiligen Zahl geworfen habe ?
Genau. Deine Top 6 Scores für den jeweiligen Restscore. So passen sich die shortcuts an die jeweiligen Finishwege an.
Naja, ich suche einen Weg, wie ich das Leg verlieren kann. Aktuell habe ich keinen Weg, das Leg vor 0 Punkten zu beenden, ich muss also gewinnen. Bei mehreren Spielern klappt das natürlich nicht ständig, ich will aber auch nicht 5-8 Spieler stundenlang mitloggen, die ihre Statistik gar nicht interessiert
Gehts hier rein darum, dass du reale Spiele für dich mittracken möchtest?
Dann lege am besten einen "dummy" Spieler an. Starte ein Multiplayer Game und erfasse deine Scores normal. Den Dummy stellst du in den Checkbereich, damit man das Spiel jederzeit verlieren kann.
Die dynamischen Shortcuts finde ich ganz gut! Ist es aber richtig, dass bei dynamischen Shortcuts bis zum Checkbereich dann auch ausschließlich die standardmäßig vorgegebenen Shortcuts (26 - 41 - 45 - 60 - 85 - 100) angezeigt werden? Da ich selber sehr "1-lastig" spiele, werden meine eigenen Shortcuts (z. B. 81) nicht mehr berücksichtigt.
Ansonsten wie immer: Danke für die tolle App
Nein, es werden bis zum Checkbereich deine Top 6 Scores verwendet die du bis zu einem Restscore von 170 geworfen hast. Im Prinzip sollten das diejenigen sein die du in der Statisik unter Top 10 Scores siehst.
sieht etwas eigenartig aus. Ich hab grundsätzlich nur die Schriftgröße verändert, da es vielen zu klein war.
Was ich allerdings noch gemacht habe ist, dass ich auf eine neue Version dieses Plugins upgedatet habe.
Ich werd mir das nochmal ansehen.
so die Funktion ist nun optional
Das Update hab ich soeben hochgeladen und wird in den nächsten Stunden verfügbar sein.
@weird fish
vielen Dank für den Hinweis nochmal. Street82 ist nun gefixt
Ich kann die Aufregung absolut nicht nachvollziehen. Das es den einen oder anderen irritiert oder stört war mir klar. Ich bin seit über 20 Jahren Softwareentwickler und ich weiß, dass User unterschiedlich auf Änderungen reagieren. Manche DInge laufen nicht perfekt von Anfang an. Ich hätte mir eher eine Diskussion gewünscht, ob man nur die Top 6 Scores der letzten X Tage heranzieht oder der letzten 3-6 Monate, ob 169 zu früh ist für restscorespezifische Shortcuts oder ob man erst bei 99 anfängt. Ich bin mir sicher das man ab einem Restcore von 50 keine starren Shortcuts mehr verewenden kann. Aber gut, diejenigen die es verwenden und vielleicht Vorschläge haben können mir auch gerne per Mail schreiben.
Diejenigen denen es nicht gefällt. Können nun ihre selbstdefinierten Shortcuts wieder verwenden.
Leute die ihren Ballast bei mir abladen wollen, sollen das bitte woanders machen. Es wurde keiner in seiner persönlichen Freiheit eingeschränkt. Ausserdem wurden keine Statistiken beschränkt, sondern die Option: all hinzugefügt. Ich hab keinen Bock auf solche Art der Kritik. Ich bin weder ein Schlaumeier noch jage ich Ideen Furzen hinterher. Sowas nennt man Innovation. Die App entwickle ich immer noch in meiner Freizeit und sie ist nach wie vor kostenlos und deshalb hab ich es auch nicht nötig mich hier beleidigen lassen zu müssen.
Danke für den Hinweis. Ich schau es mir an ![]()