Naja bei mir kommt ja vieles zusammen
noch dazu schiele ich und manchmal "springt" mein Auge dadurch... gestern war es seid langem mal wieder besser.
ist halt nur ärgerlich da ich vorher wesentlich besser gespielt habe. Das mit dem abdecken könnte ich mal probieren. Habe nämlich manchmal das Gefühl das ich kurz vor dem Wurf das Auge wechsle und dann geht der dart ins Schwarze nach links weg. Ist halt auf Dauer einfach extrem frustrierend wenn man kein einziges Spiel mehr gewinnt.
Beiträge von Angelina88
-
-
-
Die Automaten halten 20g schon aus. Aber der Verschleiß an spinne und matrix ist natürlich höher. Ich kenne nur Ligen bei denen die 18g +/- 5% gelten.
Daheim im privaten Bereich kann ja jeder spielen was er möchte.
-
Die 18 g sind schon korrekt . Gibt aber welche die trotzdem 20g spielen. Wo kein Kläger....
-
Naja die Spitzen sind nur für das Steel board gedacht. Mache ich auch und wechsle immer.
Evo spitzen Spiele ich auch aber in meinem blade 4 halten sie nicht wirklich. Immerzu bouncer was mich extrem nervt.
-
Mit Soft dart spitzen wirst du auf Dauer keine Freude haben. Der halt ist einfach grottig.
Hab diese hier. http://mcdart.de/1662/target-ti…oint-black.html die Spitzen sind etwas schwerer als Softdart spitzen aber lassen sich sehr gut spielen.
-
-
Also ich muss sagen das ich recht gespannt bin auf die Show. Vor allem auf die "Promis". Kann mir vorstellen das sie das ganze gut aufziehen. Wenn Sie eine reine blödel Show aufziehen wollten hätten sie es sich auch sparen können einen Taylor oder MvG einzuladen. Ich erinnere mich da an das TV Total Springreiten vor einigen Jahren zu dem sie lediglich 2 Profis eingeladen haben die auch noch nicht unbedingt beliebt sind. War dann auch eher eine Witzvorstellung als ernsthafter Sport.
Das die Promis bei solchen Shows einen gewissen Ehrgeiz entwickeln können haben sie in der Vergangenheit schon bewiesen. Zumal ich auch mal vermuten würde das es nicht im Sinne der Dart Profis wäre den Sport ins lächerliche zu ziehen. Da wird ein gewisses Niveau schon Grundvoraussetzung sein das sie sich überhaupt darauf eingelassen haben. Wäre ja auch in ihrem Sinne wenn der Dartsport in Deutschland an Bekanntheit gewinnt.
Ich hoffe nur stark das nicht der Hennsler dabei ist.
Der ist in meinen Augen einer der größten vollpfosten des deutschen Fernsehens. Was anderes als sich zum Affen zu machen würde der eh nicht erreichen. -
Wenn ich mich recht erinnere wurde erwähnt das sie anfangs die Walk on recht kurz halten wollen um das ganze nicht unnötig in die Länge zu ziehen. Wahrscheinlich deswegen die fehlenden Damen.