Der steht bei 559
Also müssen die beiden heute 30 180er ins Board knallen damit wir einen neuen Rekord haben.
Der steht bei 559
Also müssen die beiden heute 30 180er ins Board knallen damit wir einen neuen Rekord haben.
Was zeigen sie eigentlich beim WM-Countdown alles?
Zu 99 % die Phil Taylor Story, die größten Dartmomente und die spannendsten WM-Finals. Vielleicht schieben sie noch ein paar Turnier Highlights mitrein.
Macht Taylor schon seit Jahren nicht mehr. Aus eben diesem Grund! Achte mal morgen darauf bitte
Laut Sport1 beendet Taylor möglicherweise nach dem WM-Finale seine Kariere
Taylor hat Barney zu erst die Hand gegeben, und ich erinnere mich an eine Situation im Spiel als er Barney applaudierte und ihm freundschaftlich auf den Bauch klopfte.
Der verpasste Dart von van Gerwen auf die D12 tut immer noch weh, zwei aufeinanderfolgende 9 Darter wird es wohl nie geben. ![]()
Für alle die diese historischen 17 Darts nochmal sehen wollen 17 perfekte Darts
Who the fuck is phil talyor
Hoffentlich hast du dir nicht die Mühe gemacht ![]()
Eines der besten Matches aller Zeiten, vor allem da in diesem Spiel im Gegensatz zu vielen anderen Dartsschlachten ein unfassbares Tempo drin war. Aber großen
an Lewis , der hat gekämpft wie ein Löwe
Das letzte mal dass Lewis ein WM-Spiel verloren hat in dem er einen Satz gewonnen hat war im Jahre 2008 gegen Paul Nicholson.
Seit wann hat van Gerwen seinen Mund beim werfen nicht mehr offen?
Wirklich? Die spiel ich schon seit fast 2 Jahren.
Wenn Lewis heute seine alte Form mal wieder abrufen kann wird das ein atemberaubendes Spiel. ![]()
Das ist halt der Unterschied zwischen Deller und Newton
Genau wie Bristow damals traut Wade Newton die 138 nicht zu.
Bipolare störung war mir bewusst. Adhs wäre mir neu. Er sollte ein jahr mit der premiere league aussetzen und sich um seine psyche kümmern. Irgendwann dreht die maschine sonst völlig durch.
Dass er ADHS hat hab ich hier aufgeschnappt http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/n…e-was-dead.html
Deshalb habe ich nicht gefragt. Wenn jemand mit 28 jahren tatsächlich 14 tabl. täglich benötigt, wäre das sehr bedenklich.
Keine Ahnung wieviele man mit ADHS und Depressionen schlucken muss, ein paar werdens aber schon sein.
Bevor ich nochmal auf die Aves eingehe, möchte ich anmerken, dass ich was Taylor abseits des Pfeile werfens so manchmal macht höchst bedenkeswert. Nehmen wir die Sache mit dem Hemd gg Barney, ich erinnere mich an unsportliches Verhalten gg King und Lewis, oder die Sache mit den Boards. Das macht er ja auch nur wenn er gewinnt - bei Niederlagen jedenfalls hat er es schon oft nicht gemacht (ob es immer so ist weiss ich nicht).
Danke Carsten, dank Dir wurde mir Manley gerade noch sympatischer!
So ein ******* wie Manley ist dir dann aber schon symphatisch oder?
Hier übrigens das Spiel gegen Manley http://www.youtube.com/watch?v=Tsg4qB…4C4B9168FBE7655
Wieso schreibt eigentlich the scientist hier nicht mehr?